DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Mennnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooo, ich will jetzt endlich Frühstücken. Aber mein Mann rührt und rührt sich nicht :( ......
Vielleicht sollte ich mal lautstark singend durch die Wohnung düsen.....
oder ich lasse irgendwas runterfallen.......
aber vielleicht wird er ja auch durch das Knurren meines Magens geweckt :-? :P !!!
Aber bei Dir sieht es ja auch nicht viel anders aus :wink: . Poofen alle wie die toten Fliegen...
Ich werde jetzt mal das Frühstück fertig machen und dann wird er geweckt. Jawohl :D !!!!
Bis gleich mal und guten Durst bei Deinem Tee :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Die Stoffe gibt es übrigens bei westfalenstoffe.de. Die haben 2 Geschäfte in Münster. Wenn Du, Anita und ich dann mal Stoff brauchen, können wir ja dorthin einen Tagesausflug machen. :knuddel: Oh, die Sonne scheint. Aber ich habe keine Lust, mich jetzt nach draußen zu bewegen. Ach ja, ab wann ist Basteln denn ab Freitag. Vielleicht schaffe ich es, wenigstens bei Anita vorbeizudüsen und nach Euch zu gucken. :wink: Und wehe, Ihr habt abends Spaß auf der Dessousparty ohne mich :cry: . Dann bin ich voll neidisch!
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ich glaube sie sind gegen 14:ooUhr bin mir aber nicht ganz sicher.
Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Danke! Wir wissen ja auch noch nicht, ob wir uns sowas angucken wollen. Bin ja auch eher ein Karnevalsmuffel. Geht Ihr beide denn irgendwann feiernß

@Christiane: mmmmh, ich kann Dein leckeres Frühstück riechen. Los wir packen den bösen Wolf und Ronny zu mir ins Bett, und ich komme ganz schnell zu Dir nach Eisborn gedüst.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Das wäre auch eine gute Idee :wink: ! Falls Du morgen zum Frühstücken etwas besonderes möchtest, dann bring Dir das mit. Hier gibt es nicht mehr allzuviel Auswahl :oops: :oops: ! Habe durch meine ganze Liegerei die Einkauferei nicht so ganz hinbekommen :-? . Bin mir aber sicher, daß wir zwei Süßen satt werden :D !
So, jetzt schmeiße ich ihn aus den Federn..............
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Du weißt doch, mir reicht Dein leckerer Pflaumenmus. Aber wenn Du irgendetwas brauchst, mein Bäcker ist doch bei Edeka, dann sag es und ich bringe es Dir mit. So, mein Bruder, die Schnarchnase ist wach. langsam kommen sie alle aus den Löchern gekrochen. Da ist auch Männlein.

Bis später.
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nein wir sind auch nicht für Karneval.Wenn ich am Dienstag nicht nach Grafschaft müste ,wegen meinen Allergien wären wir nach Attendorn gefahren um Zug zugucken.
Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, meine Poofgesellschaft ist jetzt komplett aus den Federn gekrochen. Jetzt werden wir uns auch ein leckeres Frühstück gönnen.

Wir wünschen Euch erstmal einen schönen Sonntag, bis nachher.
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Conny, Christiane, Kater: Seid Ihr aus dem Bett gefallen? Um die Uhrzeit habe ich noch tief und fest geschlafen! :) Ich bin vor einer Viertelstunde erst aufgestanden :oops: und bin demenstprechend noch ziemlich zerknittert! ICh war nämlich bis halb 2 heute morgen bei meiner Nachbarin. War lutsig, aber danach bin ich auch totmüde ins Bett gefallen!

Mick und ich haben mit Karneval nicht so viel am Hut. Ich kriege momentan die Krise weil überall im Fernesehen irgendeine Karnevalssitzung läuft und Montag wird es noch schlimmer, wenn die ganzen Umzüge gezeigt werden. Ich werde mich dann einfach im Bett verkirechen und erst Aschermittwoch wieder rauskommen. :lol:

Die kleinen Babys ( also von Baby die) sind schon ein ganzes Stück gewachsen und wiegen zwischen 176 und 188g! Jetzt kommen sie Dienstag wieder auf die Waage!

Meine kleinen ( Embryonen) merke ich gar nicht und das Brustspannen vom Predalon geht auch endlich langsam fort. Dafür merke ich jetzt so langsam das Utrogest. Erstens laufe ich aus wie ein Wasserhahn und zweitens schwillt mein Bauch etwas an. Ich passe aber zum Glück noch in meine Hosen! :lol:

So, jetzt muß ich erst mal was zu essen machen, mein Magen hängt in den Kniekehlen. Wenn Essen fertig ist, schmeiße ich meinen Dicken aus dem Bett, der hat jetzt auch genug gepooft!

Liebe Grüße und bis später!

PS: Ihr redet immer von einem Teeladen. Meint Ihr DEN Teeladen, Teeladen Gschwender? ( www.teeladen.de) Da kaufe ich immer meine Tees. Ist echt super.
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Jule ist um 7.30 aufgestanden, da kann ich ja schlecht liegen bleiben. Aber ich kann sehr gut früh aufstehen. Bevor Jule da war sind wir Sonntags auch selten länger als 9 Uhr liegen geblieben. Außerdem wußte ich, daß Chris schon wach war :wink: . Ich wollte ja eigentlich die 1. sein heute morgen, aber Chris und Kater waren schneller.
Ja, ja, das Utrogest ist echt fies.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“