SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Lenny und ich waren mal wieder 2 Tage im KH. Hatte vorgestern plötzlich so starke Schmerzen in Hüfte und Bein, so dass ich mich auf dem Boden krümmen mußte. Es war kaum zum Aushalten ...
Die Hebi hat mich sofort ins KH geschickt. Zum Glück ist eine Thrombose zu 95% auszuschließen!
Daraufhin habe ich mich dann selbst entlassen. Ich werde noch verrückt vor lauter Kranksein. Und zwischendurch schaffe ich hier meine nötigste Arbeit nicht mehr. Lenny hat zB keine sauberen Strampler mehr ... wenn ich hier alle paar Taga ausfalle - logisch. Und Männe hat genug damit zu tun, sich um Sohni zu kümmern und um mich. Er ist stänidg unterwegs - zwischen Krankehaus, Apotheke, Kindergarten, zu Hause und Omas und Opas...

Ohje ... muß weg, Sohni hat gerade versucht seinen weinenden Bruder aus dem Bett zu hiefen!! Melde mich später wieder....
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Ein kurzes Absterchen hier her muss doch einfach sein.
War gestern mit meinem Männe unterwegs. War echt schön mal mit ihm wieder so einfach durch die gegend zu bummeln.

Blümchen
Ja da hast du Recht. Egibt einfach immer etwas auszusetzen :D

Sofia
Oh du arme, wie geht es dir denn jetzt? Sind die Schmerzen besser geworden?
Ich muss Blümchen da REcht geben, willst du es dir mit der haushaltshilfe nicht nochmal überlegen?

Das was du berichtet hast über die Mädels die andauern SS sind ist echt unverständlich für mich.
Die Frau meines EX hat auch erst ihre Stella bekommen und ist jetzt allein. Denn mein ES, also ihr Mann, hat sie wegen seiner CHefin verlassen. Sie kann sich nun ihre Wohnung nicht mehr leisten und Auto schon zweimal nicht. Mit ihren Eltern ist sie zerstritten. Tja und dann hat sie doch glatt die ganze SS über GEraucht wie ein Schlot und GEsoffen.
Die situtaion ist echt besch.... . aber ich muss sagen dass ich mit ihr kein Mittleid habe, denn ich kenne die ganze gEsichte und an ihrer Misere ist sie zum großen Teil selbst schuld. Also nicht denken ich bin Herzlos. Abeer in dem Fall muss das einfach sein.

Freya
Schön von dir zu hören
Wie war der Mädelsabend?

Claerchen
Na Frau Alleiunterhalterin? MAchst dich doch gar nicht so schlecht darin :wink:
Wäre gestern gern vorbeigekommen war aber unterwegs, sorry.

War heut nicht Babyschwimmen?

Winnie
Oh je, du arme. Die MD hat dich ja auch voll erwischt. Aber wenn es nicht der Noro.Virus ist,dann sei froh.

Männe muss also noch in der Klinik bleiben... also wenn es ums Herz geht, dann würde ich schon drin bleiben.
Soviel ich weiß muss mann, wenn man auf eigene Faust die Klinik verlässt einen Wisch ausfüllen in dem der Patient unterschreibt, dass er auf eigenen Wunsch die Klinik verlässt. Es ist für die Ärzte eine Absicherung, dass wenn dem Patient zu Hause etwas passiert, sie nicht belangt werden können. somit die Schuld nicht den Ärzten in die Schuhe geschoben werden kann.

Hat sich dein Männe denn über die CD gefreut?

Ich kann schon verstehen, dass er Angst hat wegen der Probezeit, aber ISt die GEsundheit nicht unser höchstes Gut?

Stefanlie
Na, hast deien GEschenke alle verpackt?

Ich bin fertig mit verpacken
*rotfl*

(ich hatte mien erstes Weihnachtsgeschenk im Mai schon *g* güt meinen Mann Has gesehne und wusste dass ist es ) Naja nicht immer bin ich so schnell aber
Ich möchte das immer nicht auf den letzten Drücker erledigen. Man weiß nie was dazwischenkommt.

So, jetzt werde ich noch schnell Saugen wischeun und dann mich in Schale werfen. Wir gehen noch auf eine Weihnachtsfeier.

Wünsche euch morgen einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Schönen 2. Advent
Dateianhänge
2advent.jpg
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu,

@sofia: Und was habend die im Kh gesagt? wissen die woher die schmerzen kommen? Aber ich schliess mich Blümchen an, stell doch nochmal einen Antrag auf eine Haushaltshilfe, anspruch darauf hättest du ja und einen Grund so wieso.

@Häschen: schön von dir zu lesen. Ja hab meine Geschenke jetzt alle verpackt.b WÜnsche dir heute viel Spass auf der Weihnachtsfeier.

@all: :hallo: meld mich in den nächsten Tag wieder, bei mir gibt es ja momentan nichts neues. Wir lassen uns mal überraschen was das alte Jahr noch so bringt. :lol:

Wünsch euch allen :gutsnächtle:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Schönen 2. Advent Mädels, ich meld mich morgen wieder!!! :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Matilda - wie geht es dir? Hast du nicht morgen BT? ich drücke dir ganz feste die Daumen! :knuddel:

Stefanie - was haben denn die Mitarbeiter Schönes von ihrer Cheffin bekommen? *dumdidum*

Häschen - Genau das erzählt meine Hebi auch andauernd. Da gibt es Frauen, die Rauchen und trinken während der SS ... und am Ende kriegen sie gesunde Kinder. Selbst wenn es aber zu Problemen kommt ab und zu, fehlt ihr da dann das Mitgefühl denen gegenüber! :?:

Winnie - Gute Besserung euch beiden! *tröst*

Hoffnungsblume - Die Vermutung lautet: Knochen, Muskeln oder Nerven! :grübel: Dh. ich müßte erst zu meinem Hausarzt (bei dem ich schon 5 Jahre nicht mehr war), dem die ganze Geschichte erklären und mir 3 Überweisungen holen. Dann fängt die Ärzterennerei wieder an .... UND DAS KRIEG ICH GRAD GAR NICHT AUF DIE REIHE! Ich hoffe ja immer noch, dass es an meinem miesen Allgemeinzustand liegt - mir fehlen ja sämtliche Vitamine und Mineralien u.s.w. Auf jeden Fall muß ich derzeit wie ne Oma ihr ganzen Medis für den Tag in Behälter füllen, weil ich ansonsten durcheinander kommen würde. :argh: Ich hoffe mal, dass wenn die Blutwerte mal wieder alle einigermaßen in der Reihe sind, dass sich der Rest von alleine gibt.
Mit der Hilfe ist es ähnlich. Dafür müßte ich auch erst mal zum Doc, um die ganzen Anträge wieder ins Rollen zu bringen. Ehrlichgesagt kriege ich auch DAS zur Zeit nicht hin ... :( Wie gesagt, bin schon froh, wenn ich meine Jungs versorgt bekomme. :oops:
Aber erzähl doch mal, wie's dir geht!!!! Ich jammer hier rum ... :roll: Hast du immer noch Schmerzen? Freust du dich denn schon ein wenig auf den Urlaub - und wieviel hast du schon abspecken können?

Freya, Claerchen, Sandy meine Süßen!!! :knuddel:

Schönen 2ten Advent!
Eure sofia
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

huhu,

mal ganz kurz piep sagen.

@sofia: Unsere Arbeiter bekommen zu Weihnachten eine Weihnachtsspieluhr als Haus wo man das Dach aufklappen kann und darunter liegt ein Kind im Bett und die Geschenke drehen sich ringsrum.
Werd es bei Gelegenheit mal fotografieren und euch zeigen.

So muss leider weiter machen, meld mich heut abend ausführlicher.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgäääääääääääääääääääähn! :hallo:

Lenny und ich sind seit gestern 23:30 Uhr Dauerwach ... :-?
Blähungen sind wirklich was Schlimmes. Er schläft immer mal wieder für 2 min ein, und dann wacht er wieder schreiend auf. Selbst wenn er mal schläft, stöhnt und "kröckst" er die ganze Zeit. Der arme Kerl! Könnte heulen, wenn ich ihn so leiden sehe .... :cry:

Stefanie
Ohja - ein Foto! :jaja: Kann mir das nämlich irgendwie gar nicht vorstellen ...
Sag mal, standen da nicht noch ein bis zwei Fotos aus, die du uns vesprochen hattest?!?! :grübel:
:wink:

LG, sofia
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“