joy meinst du die voransicht, wenn du grad dabei bist, ein neues posting zu verfassen (feld unter dem schreib-feld)? da kam ja immer nur das, was auf der einen seite grad gestanden hat... normale voransicht, wenn ich mein posting schnell anschauen will, funktioniert bei mir...
was bei mir momentan gar nicht mehr funktioniert ist der automatische "login" - muss mich seit gut 2 wochen jedes mal, wenn ich ins kleinputz geh, neu einloggen... bisher hatte ich einfach den link unter favoriten gespeichert - und das hat immer gut funktioniert... so ist's jetzt echt etwas umständlich...
somaus wie geht's dir

denk oft an euch... süsses foto übrigens von l+l
uspatz hoff, dass dein kleiner bald wieder gesund ist... wohnt deine mama eigentlich weit weg (schreibst ja, sie kommt erst an weihnachten wieder zu besuch)
puppi wow - morgen bist schon bei 20+0 - wahhhhhhnsinn

einfach nur toll
flöckchen hast auch heuer wieder toll gebastelt

wo nimmst du nur die zeit dafür her

bin ja auch schon zuhause - und noch dazu ohne kinder - aber irgendwie rennt mir die zeit echt davon
leah auch von mir ein verspätetes "hallo & willkommen" - klar kenn ich dich noch

freu mich auch total, dass du dich mal wieder meldest... marla hat ja ab und an mal liebe grüße oder die latest news weitergegeben... aber dass du grad sooo lang im krankenhaus warst, dass wusste ich nicht... klingt ja wirklich nicht grad nach ner traum-schwangerschaft

aber ich nehm an, die kleine entschädigt jetzt umso mehr
anjusha wie geht's dir und deinem kleinen hausmann? gibt's neue fotos??
nettesmini alles klar bei euch in den us?? hat euch der vorweihnachtliche ami-trubel schon überrollt??
manitz bist wieder halbwegs auf den beinen?
bei mir ist alles im grünen bereich - war zwar letzte woche kurzfristig für 3 tage im krankenhaus, weil die versorgung der nabelschnüre grenzwertig war - aber war wohl zum glück nur ein fehlalarm
aber da zusätzlich zur grenzwertigen versorgung auch das gewicht der beiden ziemlich differierte (bubi 1700g und mädi 1300g), waren sie etwas besorgt und haben mich sicherheitshalber gleich einquartiert... lungenreifespritze hab ich auch gleich bekommen - für den fall, dass die versorgung noch schlechter wird und die beiden geholt werden hätten müssen. könnt euch unsere aufregung vorstellen

aber zum glück war ja alles falscher alarm - mädi wurde am tag drauf dann auch auf 1400g geschätzt - diese differenz zum bub war dann zumindest halbwegs ok - und die versorgung war auch wieder bestens (was ja eigentlich noch wichtiger ist)
muss jetzt ab sofort wöchentlich zur doppler-untersuchung - bin ehrlich gesagt froh um diese engmaschige kontrolle - will ja kein weiteres risiko eingehen

dr. lang geht aber zum glück momentan davon aus, dass die beiden nicht vor weihnachten geholt werden müssen
war auch vorgestern wieder zur kontrolle - beide haben in der letzten woche gute 150g zugenommen - und auch sonst sind sie ja sehr lebhaft... mädi (die erste) liegt immer noch BEL - daher ist derzeit der kaiserschnitt auf den 11.1. geplant (bei 37+0)... ihr seht - die zeit rennt wirklich in riesen schritten davon

kann mich noch gut an den ss-test erinnern - kommt mir vor, wie wenn's gestern gewesen wär

und jetzt bin ich schon ende 33 woche

irgendwie würd ich manchmal gern die zeit etwas anhalten - aber das ist wohl der lauf der dinge

soviel zu uns im moment...
grad noch schnell ne frage an die zwillis-mamas unter uns:
wie lange waren denn eigentlich eure männer nach der geburt zuhause? länger wie 2 wochen??
hattet ihr danach eine externe hilfe (familienhelferin, etc.) oder wart ihr dann allein?
unsere mamas wohnen beide ja nur 1 bzw. 2 minuten von uns weg - aber ich weiss nicht, ob ich die omas den halben tag hier haben will
wär froh um eure infos
liebe grüße auch noch an
vroni, stonie, miri, buffy, genetics (hoff es geht dir und dem kleinen gut), und - wen hab ich denn alles vergessen??? frau verzeih es mir bitte - die ss-demenz ist einfach unbegreiflich
wünsch euch allen einen schönen tag