Hallöchen,
Freya
Schön dass du wieder gesund bist. Und Finn? geht es bei ihm auch wieder?
Urlaub schon für kommendes Jahr gebucht, nicht schlecht. Bei mir wird es wieder Balkonien oder Terassien werden (

)
Blümchen
Ja genau, da war doch was mit Urlaub?
Stefanie
Wie sind deine Geschenke angekommen? Ja ja so ein Bildchen.......
Claerchen
Na wie geht es dir
Ist deine Kleine denn noch fit?
Sofia
Und bei euch?
Winnie
Wie geht es deinem Mann? Wurde schon was gefunden? Durfte er schon heim?
Sandy
Ich hoffe du hast das Bild bekommen?!
Mathilda
Wie sieht es bei dir aus?
Hat dich auch die Magen-Darm erwischt?
Ich muss sagen *toi, toi, toi* ich bin noch verschont.
Ich hoffe, dass der Norovirus im der Arbeit keinen Einzug hält wenn ich wieder arbeiten muss. Denn dann ist nichts mit schönem Weihnachtsfest.
Habe meien Blutergebnisse gestern bekommen: Es steht nichts gegen einen weiteren VErsuch, allerdings auch kiene Erklärung für die FG.
Naj. Zwei WErte sind nicht ganz eindeutig und müssen vor Op1s überprüft werden und ich soll immer in ein Klinik die Hämo.. was weiß ich mit dabei hat. Muss ich nachlesen. Aber sonst ist Grünes Licht da. Gottsei dank. Muss jetzut erst noch mal zu einem Arzt, der mir das Chinesishc erklärt und dann kann ich es beestimmt besser wiedergeben. Hab nur den Befund gelesen uns *Bahnhof* verstanden. aBer es steht deutlich lesbar drin, dass einer weiteren Schwangerschaft nichts im Wege steht.
Aber ich starte trotzdem erst im Neuen Jahr.
Hab heut auch eien Bewerbung eingeschmissen. Für eien Beh. Einrichtung die Suchen mehrere. Mal schaun was sich ergibt. Es heißt zwar ich bekomm eine Verlängerung aber wenn ich wieder im gelernten Beruf arbeiten kann ist ja auch nicht ohne. also bitte haltet mir mal die Daumen.
Vielleicht hab ich ja Chancan
So ihr lieben werde jetzt meinen Tisch abräumen (steht alles noch vom Frühstück da, hatte ja Besuch) aber ich wollte erst nach euch sehen.
Und dann schreit meine Büglewäsche.

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g