ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Tati 1ooo Daumen für morgen! Du wirst es endlich schaffen! Denk positiv (Delphin, das ist wohl wichtig :pah: ) und freu Dich drauf, ab morgen schwanger zu sein! :juhu:
Ist das nicht ein schöner Gedanke???
Ich denke auch, dass die Zechis angerufen hätten, wenn etwas schief gelaufen wäre...warum sollten sie Dich sonst morgen extra hinfahren lassen?!
Also: TOI, TOI, TOI...ich drück Dich! :knuddel:

Delphin Was hör ich da, Dein heiss ersehnetr Blähbauch ist da! :gröhl: Juchu! :juhu: Das ist bestimmt ein gutes Zeichen!
Manchmal ist es mir fast peinlich wenn plötzlich mein Schatzi hinter mir steht und 2-3 Sätze mit lieset! Der muß doch denken, dass Weiber sie nicht alle haben...freuen sich über Blähbäuche! :grübel:
Den machen immer schon die vielen Smilies ganz wuschig! *rotfl*
Und das Spritzen klappt jetzt auch? Na, ein Traum...weiter so!
Bild
waitfor
Rang1
Rang1

Beitrag von waitfor »

lady_T:
*dd* *dd* *dd* *dd* für mindestens einen tollen Blasto und einen guten TF!!!

delphin:
ohhhhhhh was lese ich da... aufgeblähten Bauch :juhu: und du hast bestimmt kein choragon nachgespritzt, oder? Na wenn das kein positives Zeichen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Mani:
Dein Test rückt auch immer näher. Bin schon sehr gespannt auf dein Ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd*

all:
Habt/Hattet ihr von dem Prontogest auch solche Probleme mit der Verdauung? Ich habe total Verstopfung :help:

Liebe Grüße von
waitfor
Kiwu seit 2001
3x ICSI und 1x Kryo in D alle negativ

1. IMSI Bregenz: 9.7.2007 SST negativ
Immu Dr. Reichel 10/2007
2. IMSI Bregenz: 18.12.2007 SST positiv - unsere zwei Jungs verlassen uns in der 8. SSW
3. IMSI Bregenz: 11.08.2008 SST negativ - GMS baut sich nicht richtig auf

29. September Gebärmutterspiegelung - Verwachsungen, vermutlich durch Ausschabungen nach FG - nur noch Endometriumsinselchen vorhanden - SH 4 - 5,5 mm
Hormontherapie
AMH: 03/09 bei 2,09
AMH: 07/09 bei 0,14 auch das noch ... Verdacht auf vorzeitige Wechseljahre
08/09 Nachimmunisierung

09/09 Stimulationsabbruch, da keine Follis
11/09 7. ICSI mit IMSI in D-SST negativ
01/10 8. ICSI mit IMSI in D-SST negativ

03/10 Hysteroskopie, Spirale und Ballon in Istanbul: SH bei 9 mm :)
06/10: 9. ICSI+IMSI+CoCulture - Embryonen A Qualität, SH bei TF 8 mm - SST negativ
09/10: 10.ICSI+IMSI+CoCulture - Krümel A-Qualität, SH 7,8 mm - SST negativ
4.12.10 kein Coculture möglich, da neue Verwachsungen - stattdessen erneute Hysteroskopie bei Prof. Karaman

11.12.10 Meine Mami ist mit 64 Jahren gestorben... die Welt steht für mich still... :cry:

03/11: 11. ICSI+IMSI (Istanbul) - schöne 7 und 9 Zeller an Tag 3, SH 8,4mm - SST negativ

08/2011: 12. ICSI (Bregenz) - bei PU keine Eizellen

Juni/Juli 2012 zwei Hysteroskopien in Valencia wegen erneuter Verwachsungen

08/12 13. ICSI+IMSI (Bregenz) PU 5 EZ, zwei sind noch im Rennen - negativ
11/12 bis 02/13 - 14./15./16. Versuch (Bregenz) negativ
07/13 Stimuabbruch
11/13 - 17. Versuch - Mini-Icsi negativ
Jetzt reicht es... wir können aufhören und fangen wieder an zu leben!
Delphin
Rang0
Rang0

Beitrag von Delphin »

@Engelchen..... :gröhl:

mein Mann regt sich manchmal ziemlich auf, wenn ich am Abend noch im Forum was schreibe... und ich reg' mich über ihn auf, wenn er einfach (ohne Vorankündigung) hinter mir steht und mitliest *g* :oops: - er gestern zu mir: was seid ihr eigentlich für "chindschöpf" in diesem Forum, also ehrlich, ihr mit Euren kindischen Smilies....Aber er hat dazu süss gelächelt - ansonsten :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Und grad extra noch eine Portion Smilies dazu...er hat sich zwar heute schon genug geärgert (wegen den Bundesratswahlen) geärgert :meld: :räusper: :pah: :zitter: :hoff: :idee: :roll1: :nikolaus: :mütze: :prima:
:pah: :gutsnächtle: *bier*

bye bye...
Liebe Grüsse
DELPHIN

Aug.2008: KIMBERLY SHANNON ist geboren!!!!

Holt (hoffentlich) bald 1-2 Eisbärchen an Board
Delphin
Rang0
Rang0

Beitrag von Delphin »

Waitfor :hallo:

ja, kenn das Problem auch vom Progesteron, nehme u.a. auch deswegen 2x300mg Magnesium (Brausetabletten) und nun klappt das auch wieder einigermassen :oops:

Nein, hab kein Choragon (ist das HCG?) nachgespritzt. Nur einen Tag nach TF 0.1 Deca... Du, es wär ja zu schön, wenn es "dank Blähbauch" wieder klappen würde :hoff: Sag nochmals, wann können wir testen? in 7 Tg?, ich teste vielleicht einen Tag früher, sagte der Dame, sie solle mir bitte 3 SST mitgeben, die Behandlung sei teuer genug, die Dame *g* und gab einen mehr;-) ...und meinem Mann war es peinlich :D Aber vielleicht halte ich ja durch bis zu meinem off. SST!

MANI...auch eine Eidgenossin :hallo: :hallo: , hab das erst jetzt gesehen: Reg. Luzern, wunderschöne Stadt! ich liebe den Vierwaldstättersee.
Liebe Grüsse
DELPHIN

Aug.2008: KIMBERLY SHANNON ist geboren!!!!

Holt (hoffentlich) bald 1-2 Eisbärchen an Board
Zoe 21
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe 21 »

Lady T,

auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

Hab heut leider wenig Zeit...

:gutsnächtle:
Zoe[/b]

Kinderwunsch seit 2002
Insemination Dez. 03 negativ
1. ICSI Mai 04 positiv, Eileiterschwangerschaft, 3 OPs in 3 Wochen, rechter Eileiter entfernt
1. Kryo Nov. 04 negativ
2. ICSI Mai 05 positiv, kein Herzschlag, FG / AS
3. ICSI Aug. 05 positiv, FG 21 SWW - stille Muttermundöffnung
Juni 06 komplette Schilddrüsenentfernung (Morbus Basedow)
2. Kryo März 06 negativ
3. Kryo Apr. 06 negativ
4. ICSI Nov. 06 negativ
4. Kryo Febr. 07 negativ
5. Kryo Mai 07 negativ
5. ICSI Juli 07 negativ

6. ICSI Bregenz
23.12.07 Beginn Deca
13.01. Beginn Stimu
18.01. 1 US / 21.01. 2.US/ 23.01. 3.US
26.01. PU
31.01. Transfer von einer expand. Blastozyste
12.02./13.02. beide SS-Test positiv!
13.02. ungeplanter US bei 4+4 - es scheint eine 0,5 cm Fruchthöhle erkennbar zu sein
18.02. erneuter US wegen Schmerzen - Fruchthöhle nun 1,1 cm
27.02. 1 Herzchen bubbert, unser Spatz misst 0,5 cm
10.03. nächster US-Termin
Zoe 21
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe 21 »

:morgen:

Dephin Vielleicht habe ich es irgendwie "blöd" rübergebracht. Sollten die Zechis uns auch einen SET vorschlagen, ständen wir genauso vor der gleichen Zwickmühle wie Ihr damals. Genau die gleichen Gedanken, also lohnt sich der Aufwand, Psyche... für den Transfer eines Embryos. Man will sich die Chancen einfach so hoch wie möglich halten und auf der anderen Seite natürlich auch nichts riskieren.
Wir würden auch "nur" zwei Blastos zurücknehmen und nicht 3. Über Zwillis würden wir uns total freuen, Drillinge sind natürlich schon eine echte Herausforderung und nicht unser Wunsch (wenn es denn so wäre, O.K.).

Wir haben damals nicht 3 Blastos zurückbekommen. 1 Embryo wurde am 3. Tag zurückgesetzt und dann 2 Blastos am Tag 5. Das war natürlich schon risikoreich, das gebe ich zu, aber es hat trotzdem nicht funktioniert.

[/b]All
Wie Ihr in meiner Signatur vielleicht gesehen habt, wurde seinerzeit meine Schilddrüse komplett entfernt. Das sollte an sich kein Problem darstellen, da man sich mit Medis eben einstellen muss.
Allerdings bin ich nach der Schilddrüsen-OP nicht mehr schwanger geworden (das gibt mir zu denken), es mag natürlich auch an vielen anderen Dingen liegen (Psyche, nicht die richtigen Embys...).
Allerdings steigt mein TSH nach erfolgter Punktion immer enorm an und ich muss mit einer viel höheren Tablettendosis dagegen angehen, so, als könnte mein Körper, da ja keine SD mehr vorhanden ist, dies eben von alleine nicht ausgleichen. Ärzte können mir hier nicht weiterhelfen. Entweder habe ich auf der einen Seite den Fachmann für die ICSI oder den für die Schilddrüse. In der Kombination ist niemand so bewandert.
Gibt es vielleicht jemanden, der hier irgendwelche Erfahrungen hat? Ich habe schon wie verrücki im Internet gesurft, bin aber nicht fündig geworden. :?:

Freut mich, dass wir wieder zu einigen Leuten zusammen hibbeln können. Gemeinsam sind wir stark. Wir schaffen das :dance:

Gestern haben wir Post bekommen. Unter anderem eine "neue" Preisliste der Zechis. War klar, die Preise wurden erhöht *mecker*
Eine ICSI kostet jetzt 4.150 EUR und IMSI EUR 600,00. Sind locker EUR 280,00 mehr als vorher *mecker*

Heute bestelle ich meine Medis bei Billman.
Danke noch einmal wegen der Infos zu den Rezepten, Spritzen etc. Blicke jetzt langsam durch.
*g*

Leider kann ich immer nur mal abends vorbeischauen, da die Seite von unserem Server in der Fa. geblockt wird *mecker* :schlaege:

So, den ganzen Roman habe ich vor der Arbeit von zu Hause aus geschieben, muss mich jetzt mal auf die Socken machen (habe Gleitzeit *pfeif* ).

Euch allen einen schönen Tag
LG
Zoe

Kinderwunsch seit 2002
Insemination Dez. 03 negativ
1. ICSI Mai 04 positiv, Eileiterschwangerschaft, 3 OPs in 3 Wochen, rechter Eileiter entfernt
1. Kryo Nov. 04 negativ
2. ICSI Mai 05 positiv, kein Herzschlag, FG / AS
3. ICSI Aug. 05 positiv, FG 21 SWW - stille Muttermundöffnung
Juni 06 komplette Schilddrüsenentfernung (Morbus Basedow)
2. Kryo März 06 negativ
3. Kryo Apr. 06 negativ
4. ICSI Nov. 06 negativ
4. Kryo Febr. 07 negativ
5. Kryo Mai 07 negativ
5. ICSI Juli 07 negativ

6. ICSI Bregenz
23.12.07 Beginn Deca
13.01. Beginn Stimu
18.01. 1 US / 21.01. 2.US/ 23.01. 3.US
26.01. PU
31.01. Transfer von einer expand. Blastozyste
12.02./13.02. beide SS-Test positiv!
13.02. ungeplanter US bei 4+4 - es scheint eine 0,5 cm Fruchthöhle erkennbar zu sein
18.02. erneuter US wegen Schmerzen - Fruchthöhle nun 1,1 cm
27.02. 1 Herzchen bubbert, unser Spatz misst 0,5 cm
10.03. nächster US-Termin
hellas
Rang0
Rang0

Beitrag von hellas »

lady_T auch von mir ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

waitfor
Bei uns liegt es an beiden. Bei mir wurden die EL entfern und mein Mann hat ein schlechtes SG. Obwohl da unterscheiden sich die Meinungen.
I D sagte unser Arzt er haette schlechtes, als wir dann eine ICSI in Prag machen wollten meinten die man muesste keine ICSI machen Sperma ist prima.Weiss auch nicht was ich davon halten soll :?:

Bei Fr. Doktor Reichel war wir noch nicht. Ich hab halt immer gadacht dass es bei uns ja nichts bringt weil wir ein Kind haben, aber man weiss ja nie vielleicht hat sich ja mein Koerper veraendert und ich habe auf einmal doch zu hohe NK oder was anderes?

Sehe dass du ja bald testen wirst drueck dir ganz viel die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Weiss jemand ob die PK auch so eine Untersuchung bei Dr. Reichel zahlt?
Die GV zahlt es ja so wie ich im Forum gelesen habe.

Hoffe ich nerve nicht zu viel mit meinen Fragen :oops:
1.Icsi Neg
1.Kryo Neg

2Icsi Gennet Prag
15.12.06 Pu
18.12.06 ET 1 8Zeller
sst Positiv mit Fruehabort

3 Icsi
Down 25.10.07
8.11. beginn Stim.
20.11 PU 16 EZ 11 Befruchtet
TF 25.11 3 Blastos
Und schon wieder NEG
waitfor
Rang1
Rang1

Beitrag von waitfor »

Delphin *g* *g* du bist echt der Knüller *rotfl* *rotfl* !
3 SST zu verlangen.... ich habe mir das auch überlegt, aber ich habe mich natürlich nicht getraut *rotwerd* tatsächlich danach zu fragen.
Wenn ich noch einen 3. hätte, dann würde ich sicher auch schon einen Tag früher testen. Aber extra einen kaufen, um dann doch nicht sicher zu sein :?: Wenn er negativ wäre, würde ich denken, dass ich zu früh getestet habe, wäre er positiv, würde ich denken, dass das sicher das nachgespritzte HCG wäre. Aber da du kein HCG nachgespritzt hast, fällt das bei dir ja weg :klugscheiss: .
Wenn du tatsächlich einen Tag früher testest, dann können wir beide in 5 Tagen testen. Nur noch 5 mal :schlafen: . Delphin, langsam werde ich hibbelig :kreisch: . Und je hibbeliger ich werde, desto mehr spüre ich die Mens im Anmarsch. Und meine Brust ist auch schon wieder auf "Normalgröße" geschrumpft. Dabei habe ich mir soooo fest vorgenommen, dieses mal nichts in solche Dinge zu interpretieren!
Stell´dir vor, wir bekämen am selben Tag ein Positiv. Das wäre ja ech der Hammer!!! :hoff: :hoff: :hoff:
Danke übrigends für den Tipp mit dem Magnesium. Das werde ich mal ausprobieren.

hellas:
Die Qualität des Spermas kann sehr schwanken. Insofern kann das schon sein. Vielleicht macht es Sinn, nochmal ein Kontrollspermiogramm bei einen guten Andrologen zu machen :?:
Wir sind beide privat versichert. Bei uns hat die KK die Untersuchungen anstandslos übernommen. Die Behandlung - sprich die Immunisierung - mussten wir dann allerdings selbst bezahlen.

Mani:
Hast du morgen den Test??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich werde bestimmt an dich denken!

Grüßle von
waitfor
Kiwu seit 2001
3x ICSI und 1x Kryo in D alle negativ

1. IMSI Bregenz: 9.7.2007 SST negativ
Immu Dr. Reichel 10/2007
2. IMSI Bregenz: 18.12.2007 SST positiv - unsere zwei Jungs verlassen uns in der 8. SSW
3. IMSI Bregenz: 11.08.2008 SST negativ - GMS baut sich nicht richtig auf

29. September Gebärmutterspiegelung - Verwachsungen, vermutlich durch Ausschabungen nach FG - nur noch Endometriumsinselchen vorhanden - SH 4 - 5,5 mm
Hormontherapie
AMH: 03/09 bei 2,09
AMH: 07/09 bei 0,14 auch das noch ... Verdacht auf vorzeitige Wechseljahre
08/09 Nachimmunisierung

09/09 Stimulationsabbruch, da keine Follis
11/09 7. ICSI mit IMSI in D-SST negativ
01/10 8. ICSI mit IMSI in D-SST negativ

03/10 Hysteroskopie, Spirale und Ballon in Istanbul: SH bei 9 mm :)
06/10: 9. ICSI+IMSI+CoCulture - Embryonen A Qualität, SH bei TF 8 mm - SST negativ
09/10: 10.ICSI+IMSI+CoCulture - Krümel A-Qualität, SH 7,8 mm - SST negativ
4.12.10 kein Coculture möglich, da neue Verwachsungen - stattdessen erneute Hysteroskopie bei Prof. Karaman

11.12.10 Meine Mami ist mit 64 Jahren gestorben... die Welt steht für mich still... :cry:

03/11: 11. ICSI+IMSI (Istanbul) - schöne 7 und 9 Zeller an Tag 3, SH 8,4mm - SST negativ

08/2011: 12. ICSI (Bregenz) - bei PU keine Eizellen

Juni/Juli 2012 zwei Hysteroskopien in Valencia wegen erneuter Verwachsungen

08/12 13. ICSI+IMSI (Bregenz) PU 5 EZ, zwei sind noch im Rennen - negativ
11/12 bis 02/13 - 14./15./16. Versuch (Bregenz) negativ
07/13 Stimuabbruch
11/13 - 17. Versuch - Mini-Icsi negativ
Jetzt reicht es... wir können aufhören und fangen wieder an zu leben!
Mani72
Rang0
Rang0

Beitrag von Mani72 »

waitfor:
Ja habe morgen den Test!!! Bin schon total nervös und getraue mich schon gar nicht mehr daran zu denken! Oberhibbel, :zitter: :zitter: Ich denke, dass ich morgen früh auf dem WC sitze werde und das vor lauter Aufregung kein Pipi kommt... :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Und bei dir hibbelts nun auch ganz gewaltig habe ich gelesen! Weisst du noch was du mir Anfangs Woche geschrieben hast betr. Warteschleifenkoller???? Ja ja meine liebe, siehst du...... schlussendlich gehts uns allen gleich. Wie du bereits erwähnt hast, muss ich dich am Wochenende an deine Aussage erinnern! *pfeif* Also Kopf hoch, diese Anzeichen müssen nichts bedeuten. Ich hatte auch vor ein paar Tagen keine Brustschmerzen mehr und mittlerweile spüre ich wieder ein leichtes ziehen. Was auch immer das bedeuten mag??? :o Weiterhin viele Däumchen von mir *dd* *dd* *dd* *dd*

Delphin:
Den Vierwaldstättersee liebe ich auch über alles! Vor allem im Sommer *bier* Aus welcher Ecke vom Schwitzerländle kommst du denn? Eh sorry die Frage, aber in welchem Stadium befindest du dich gerade? Ev. auch in der WS? Ich komme echt nicht dazu hier alles nachzulesen. :oops:

Grusserl Mani
gizmo_dina
Rang1
Rang1

Beitrag von gizmo_dina »

:morgen: :morgen: :morgen: :morgen:

Guten Morgen,

all ihr Lieben !!!!

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumern. Egal in welcher Phase ihr euch gerade befindet!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

3 erfolglose Inseminationen in D 2006

7.5.07 Deca
24.5.07 Menogon STIMU
30.05. + 01.06. + 04.06. US
04.06.07 - 23.55 h - Auslösespritze
06.06.07 - 11.00 h - PUNKTION!!!
08.06.07 - von 12 Eizellen wurden 9 befruchtet!
11.06.07 - TRANSFER
24.06.07 SST - POSITIV!!!!
05.07.07 - 1. US Fruchthöhle m. Dottersäckchen
12.07.07 - 2. US mit HERZTÖNE!!! (7+1)
14.08.07 - Nackenfaltenmessung - alles ok
11.10.07 - Es wird ein JUNGE!!!!
31.10.07 - Organscreening - alles OK
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“