Delphin

du bist echt der Knüller

!
3 SST zu verlangen.... ich habe mir das auch überlegt, aber ich habe mich natürlich nicht getraut

tatsächlich danach zu fragen.
Wenn ich noch einen 3. hätte, dann würde ich sicher auch schon einen Tag früher testen. Aber extra einen kaufen, um dann doch nicht sicher zu sein

Wenn er negativ wäre, würde ich denken, dass ich zu früh getestet habe, wäre er positiv, würde ich denken, dass das sicher das nachgespritzte HCG wäre. Aber da du kein HCG nachgespritzt hast, fällt das bei dir ja weg

.
Wenn du tatsächlich einen Tag früher testest, dann können wir beide in 5 Tagen testen. Nur noch 5 mal

. Delphin, langsam werde ich hibbelig

. Und je hibbeliger ich werde, desto mehr spüre ich die Mens im Anmarsch. Und meine Brust ist auch schon wieder auf "Normalgröße" geschrumpft. Dabei habe ich mir soooo fest vorgenommen, dieses mal nichts in solche Dinge zu interpretieren!
Stell´dir vor, wir bekämen am selben Tag ein Positiv. Das wäre ja ech der Hammer!!!
Danke übrigends für den Tipp mit dem Magnesium. Das werde ich mal ausprobieren.
hellas:
Die Qualität des Spermas kann sehr schwanken. Insofern kann das schon sein. Vielleicht macht es Sinn, nochmal ein Kontrollspermiogramm bei einen guten Andrologen zu machen
Wir sind beide privat versichert. Bei uns hat die KK die Untersuchungen anstandslos übernommen. Die Behandlung - sprich die Immunisierung - mussten wir dann allerdings selbst bezahlen.
Mani:
Hast du morgen den Test???

Ich werde bestimmt an dich denken!
Grüßle von
waitfor