Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heather
Rang0
Rang0

Raclette ...

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss mich kurz fassen ... die Mäuse schlafen gerade und wir müssen gleich zur U5.
Da ich von Romy nix verbindliches mehr gehört habe, plane ich sie jetzt mal NICHT bei der Essensliste mit ein. Nicht, dass uns nachher was fehlt. :wink:
Aaaaaalso, dann bitte ich mal höflichst um folgende Mitbrinsel:

Kaiya:
Grünzeugs für die Pfännchen (Paprika, Pilze, Mais, Tomaten und was Dir vielleicht noch so einfällt)

Bina:
ein paar Getränke (was saftiges, vielleicht Cola Light und ggfs. Alk für Dich und Rübe *g* ). Wasser hab ich da.

Rübe:
hast Du vielleicht Lust, noch einen kleinen Salat zu machen ...? Du hattest da doch mal sowas leckeres in petto. Oder sonst was zum dippen bzw. Toast beschmieren. Kräuterbutter wäre auch nett.

Ich sorge für Fleisch (mariniertes Filet hab ich bestellt), Raclettekäse, Toast und Saucen.
Und ein bißchen Schoki zum Nachtisch. :wink:

Wenn ich noch was wichtiges vergessen habe oder jemand eine tolle Idee hat, sagt bescheid!
Ansonsten bitte von allem nur kleine Mengen mitbringen! Ihr wisst ja, es bleibt eh immer die Hälfte übrig, auch wenn einem nachher schlecht ist.

Ich freu mich schon auf Euch!
Ich versuche mal, morgen wieder in den Chat zu kommen ... :roll:

Bis dann!
LG, Eure Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
heather
Rang0
Rang0

Raclette ...

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss mich kurz fassen ... die Mäuse schlafen gerade und wir müssen gleich zur U5.
Da ich von Romy nix verbindliches mehr gehört habe, plane ich sie jetzt mal NICHT bei der Essensliste mit ein. Nicht, dass uns nachher was fehlt. :wink:
Aaaaaalso, dann bitte ich mal höflichst um folgende Mitbrinsel:

Kaiya:
Grünzeugs für die Pfännchen (Paprika, Pilze, Mais, Tomaten und was Dir vielleicht noch so einfällt)

Bina:
ein paar Getränke (was saftiges, vielleicht Cola Light und ggfs. Alk für Dich und Rübe *g* ). Wasser hab ich da.

Rübe:
hast Du vielleicht Lust, noch einen kleinen Salat zu machen ...? Du hattest da doch mal sowas leckeres in petto. Oder sonst was zum dippen bzw. Toast beschmieren. Kräuterbutter wäre auch nett.

Ich sorge für Fleisch (mariniertes Filet hab ich bestellt), Raclettekäse, Toast und Saucen.
Und ein bißchen Schoki zum Nachtisch. :wink:

Wenn ich noch was wichtiges vergessen habe oder jemand eine tolle Idee hat, sagt bescheid!
Ansonsten bitte von allem nur kleine Mengen mitbringen! Ihr wisst ja, es bleibt eh immer die Hälfte übrig, auch wenn einem nachher schlecht ist.

Ich freu mich schon auf Euch!
Ich versuche mal, morgen wieder in den Chat zu kommen ... :roll:

Bis dann!
LG, Eure Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Bina71
Rang0
Rang0

Viermal hält besser?????

Beitrag von Bina71 »

Hallo heather!

Na, du hast es ja gut mit uns gemeint....für jeden ein extra Posting? *g* *rotfl* *g* *rotfl* *g* *rotfl*

Die Liste sieht aber gut aus, bringe gerne Getränke mit!

@ Rübe: Welchen Alk hättest du denn gerne? Wein? Bier? Alster? Sekt? Prosecco? Trotz Fahren müssen wie doch wenigstes etwas anstoßen, oder wie siehst du das? ;-)

@ Kaiya: Warst du denn heute wieder in der Schule oder schonst du dich noch?

@ Alessandra: Haben sie dir denn gesagt, ob der HCG-Wert noch vom Predalon kommen kann oder hat evtl. tatsächlich eine Einnistung stattgefunden?

@ Melli: Super, dass deine Prüfung so gut geklappt hat! :prima: Ich hoffe, ihr habt dann gestern noch nett den Geburtstag von deinem Schatz gefeiert!

So, wünsche euch noch eine schöne Woche!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
RatzundRübe
Rang0
Rang0

HUHU !

Beitrag von RatzundRübe »

:dance:

@ heather: alles Bingo, ich bringe Kräuterbutter mit und den Basilikum-Käse auf Schafskäse-Basis, den hatte ich bei meinem Treffen mal vorbereitet und ich glaube, dass er supi ankam, wenn ich mich recht entsinne. Salat finde ich doof, das Gemüse soll ja in die Pfännchen rein, da ist Salat dann irgendwie doppelt gemoppelt....

@ Bina: *bier* am besten alles *rotfl* und von jedem eine Kiste :gröhl:
so superviel kann ich ja auch nicht trinken,muss ja auch fahren....also ein Prosecco ist mir recht, Sektchen aber genauso (aber bitte nicht MUMM, den finde ich gräßlich !), wenn du lieber Bock auf Bier hast, ist es mir auch recht, oder eine Flasche Wein ??!!

@ Kaiya: alles Gute zum UHU nachträglich *dd* !!

@ all: eine schöne Woche & ich freu mich auf Freitag !

die RÜBE
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich drei Tage wieder in der Schule war, bin ich nun wieder die nächsten zwei Tage aus dem Verkehr gezogen.

Habe Wehen :(
Zum Glück sind Muttermund und Gebährmutterhals unauffällig. Hatte mich schon im Krankenhaus gesehen. Soll mich nun erst mal schonen und muss morgen früh noch mal ans CTG. Also sind zwei Sofatage angesagt.

Hoffe, dass ich aber am Freitag kommen kann. Ist ja nicht so anstrengend und essen muss ich ja zuhause auch :lol: Mal sehen, wie´s morgen so aussieht.

@ Rübe: Danke für die guten Wünsche zum UHU :D

@ Melli: Schön, dass deine Klausur so gut gelaufen ist :prima: Bis zum 19. ist´s ja nun auch nicht mehr sooo lange. Ihr seid bestimmt schon supergespannt, was schon blöde, dass sich das alles so lange hinzieht.

@ Alessandra: Hast du denn noch mal wieder was von der neuen Praxis gehört ? Äußert der Doc sich dazu oder hat er immer noch nichts klargemacht ?

@ All: Wünsche euch weiterhin eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

ui Kaiya, da gönn dir mal eine ordentliche Portion Ruhe.
Nein, von der Praxis habe ich leider noch nichts genaues gehört.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo Kaiya,

was machste denn für Sachen? Ich hoffe, dir geht es inzwischen schon etwas besser - schon dich bloß gut!
Ich hoffe, dass du bis morgen wieder fit bist - du kannst dir doch nicht so eine leckeres Racletteessen entgehen lassen! Sag mal, habe ich das richtig in Erinnerung, dass ich gesagt habe, ich hole dich um 19.10 Uhr ab? Das ist doch Quatsch! Wir wollten uns doch um 19 Uhr treffen, oder nicht? Dann bin ich natürlich um 18.40 Uhr bei dir. Oder war's doch 19.30 Uhr? :?: Bin schon ganz verwirrt...

Man, ich bin echt froh, wenn endlich Ferien sind. Hatte heute schon wieder ein langes Elterngespräch und direkt danach Erprobungsstufenkonferenz, bin völlig platt!

So, bis hoffentlich morgen! Auch wenn ja leider nicht alle dabei sein können, schade :( !

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo und einen schönen Gruß vom Sofa :dance:

Auch nicht schlecht, wenn man eine Woche eher Ferien bekommt :lol:. Das CTG war gestern auch wieder recht unauffällig - aber besser ist es noch nicht geworden. Bin nun bis zu den Ferien krank geschrieben und muss nächste Woche wieder zur Kontrolle. Mache mir ja doch etwas Sorgen, aber wenn die Ärztin sagt, schonen recht erst mal aus, dann will ich ihr das mal glauben.

Habe mich schon über Weihnachten im Krankenhaus gesehen :( Werde heute meine Hebamme auch noch mal anrufen und nach ihrer Meinung fragen.

Würde heute abend aber schon gerne mitkommen. Ist ja auch Schonung :P Muss mich ja nicht groß anstrengen und kann mit euch sicher genauso gut oder noch besser entspannen als vor dem Fernseher :prima:

@ Bina: Hatte auch schon über die Zeit nachgedacht und mich gewundert :grübel: 18:40 passt schon. Muss nur mal sehen, dass ich meinen Mann vorher zum Einkaufen schicke - sonst gibt´s kein Gemüse fürs Pfännchen :wink:

Freue mich schon auf heute Abend !!! Allen, die leider nicht kommen ein schönes drittes Adventswochenende :mütze:

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Biggizb
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggizb »

Hallo an alle!!!

Melde mich auch mal wieder. Wir machen gerade eine Kiwu-Pause, da in der letzten Zeit die
Arztbesuche von mir und auch meinem Schatzi (er hat 2 BS-Vorfälle) echt viel zuuuu stressig
geworden sind.
Ich versuche gerade meine SD-Werte und meinen Zyklus ganz allgemein mit einem homöopatischen Mittelchen in den Griff zu kriegen und dann werden wir mal weiter sehen.
Bis dahin ist ja vielleicht auch schon die neue Praxis in OS da und wir könnten dann da
hingehen.
Für Bina und Allessandra noch nachträglich einen dicken Umarmer wegen der nicht geglückten Befruchtungen. :knuddel: :knuddel:
Für Melli viel Glück für euren Besuch mit der Dame vom JA!!
Für Kaya eine gute Besserung (scheint hier im Mom wohl umzugehen, wir hatten auch alle die Grippe :-? )
Für die anderen, die ich nicht erwähnt habe Alles Gute für das, was gerade ansteht...

Wollte euch für heute Abend noch viel Spaß wünschen und laßt es euch mal richtig gut gehen!!!!

Werde mich hoffentlich jetzt auch wieder öfter melden :oops:

Bis bald

Biggi
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Na Mädels,

wohl etwas träge nach dem üppigem Mahl :wink: ,
wünsche allen eine stressfreie Vorweihnachtswoche.

Hey Biggi,

schön von dir zu hören.

:hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ