Nach einem kleinen Depri-Durchhänger geht's mir jetzt wieder besser. Ja, es haut einen erstmal tatsächlich aus den Socken. Hätte ich nicht gedacht, denn eigentlich hatten wir in diesen ersten Versuch gar nicht so große Hoffnungen gesetzt. Es war von Anfang an für uns sowas wie ein Probedurchlauf: Ob ich die Hormone überhaupt vertrage, was mein Lupus dazu sagt, wie das Ganze überhaupt so abläuft, usw. usf. Zudem halte ich von der Methodik hier in Deutschland immer weniger. Ich finde, die Erfolgsquote in unserem Land ist wirklich ein schlechter Witz. Da muss ganz bald ganz viel passieren. Naja, das nur so nebenbei.
Jedenfalls hat es uns trotzdem ziemlich getroffen. Nicht so sehr, dass der erste Versuch misslungen ist. Nein, damit hatten wir wie gesagt ja bereits gerechnet. Sondern vielmehr die weiteren Aussichten daraufhin. Klingt vielleicht komisch, aber mich hat die Zukunft mehr gequält als die Gegenwart, mir kam meine Hoffnung abhanden. Ähnlich wie es Selina beschrieb: "Es wird vielleicht NIIIIEE klappen!???!" Vielleicht kennt ihr das ja selbst, jedenfalls ist es schwer zu erklären. Der Fehlversuch führte mir wieder mal die Unkalkulierbarkeit vor Augen, ich fühlt(e) mich so machtlos. Die Realität und die Fakten sprechen für sich, trotz optimistischer Grundhaltung kann ich meine Augen nicht davor verschließen.
Nun, wir werden auf jeden Fall so bald es eben geht, den nächsten Versuch starten. Wahrscheinlich nochmals hier in Bielefeld, da es so am einfachsten und schnellsten weitergehen kann. Für einen dritten Versuch würden wir aber dann wechseln, unsere KiWuKlinik ist nicht so toll. (Gell, Hobbit?)
Und bis dahin möchte ich wieder leben, lachen, tanzen, p... (das Wort, das ZH nicht kennt

(Und so ganz nebenbei sollte ich mich verstärkt um meine Arbeit kümmern, denn bald findet eine "kleine" Überprüfung durch meinen Chef statt *gggg*, Januar/Februar dann eine "große" Überprüfung *gggg*. Und das "bisschen" Haushalt könnte auch eine kleine Auffrischung gebrauchen... *grgrgrgr*

Liebe Flip,
soso, du tanzt also immer mit fetten Coctails vorher... Aaaaha... Das lässt ja tief blicken!

Den Trick mit dem "nicht bügeln" wüsste ich auch gerne!!!

Ich HASSE bügeln, und ich kann es auch nicht gut, und ich MÖCHTE es auch gar nicht können! *ggg*
Die Hemden von Schatzi bügel ich übrigens schon lange nicht mehr, ich weigere mich schlicht!!! Ist 'ne Sch...arbeit, finde ich, ich krieg es auch nicht richtig hin. Und schließlich zieht ER sie ja auch an, dann kann ER sie auch bügeln. Denn wo steht geschrieben, dass frau das tun muss? Neee, das kommt gar nicht in Frage! Zudem ist mein Süßer ein richtiger Bügel-Profi!!! Echt wahr, er kann das meisterhaft, ist dabei auch ziemlich penibel! Leider TUT er es nur nicht gerne, so dass es trotzdem ein leidiges Thema ist und bleibt. Achja... *seufz*

Achja, du bist doch in Hamburg im FCH, gell?? Kannst du mir mal ein wenig darüber erzählen?? Ob du zufrieden bist, wie lange Wartezeiten es gibt, etc. pp. ?? Wir sind auf der Suche nach einer Alternativ-Klinik. Und gestern habe ich gehört, dass das FCH sehr sehr gut sein soll. Kannst du das bestätigen??
Liebe Selina,
ich hoffe, du findest bald wieder den Weg heraus aus dem blöden Loch! Wie gesagt, ich kann das total nachvollziehen, ging bzw. geht mir momentan ähnlich. Ist schon manchmal deprimierend, wenn man darüber nachdenkt und einem so verschiedenes bewusst wird.
Nun, ich drück dich ganz fest und hoffe, dir geht's bald besser!!

Die Idee mit den Foto auf deinen Internetseiten finde ich prima!!! Werde bei Gelegenheit mal ein aktuelleres raussuchen.
Liebe Zilli,
die Story mit deinem Haarausfall ist echt der Hammer!

Übrigens: danke für dein Kompliment und den "knutsch"!!!

Liebe Hobbit,
machst du denn auch "short Protokoll"??

Klasse, dass du Selina schon deine Fotos geschickt hast!! *lob* Bin sehr gespannt darauf, damit ich dich Samstag auch sogleich erkenne!! Obwohl... wir "Omis" erkennen unsereins ja an so diversen Zeichen: Falten, graue Haare, etc...

Übrigens habe ich eine Bitte: Bist du nächste Woche nochmal in Bad Münder?? Falls ja: Könntest du mir bitte Info-Material von der Klinik mitbringen für Samstag?? Wir suchen ja nach Alternativen für's BIF, und da wäre Bad Münder eine der Möglichkeiten. Wärst du so lieb?

Liebe Sandra,
Montag ist also deine Pinktion, richtig?
Bitte denk doch an die Web-Cam oder zumnidest an den Fotoapparat, ja?

Ich werde Montag ganz fest an dich denken!!! Und bin schon ganz gespannt auf deine tolle Ausbeute!!

Soso, du tanzt also gerne, aber dein Mann ist "Bewegungslegasteniker"?? Ach, wenn ihr doch nur in Bielefeld wohnen würdet! Dann könntet ihr mal in unseren Tanzkurs kommen und ich würde ihn mir mal "vorknöpfen"!

Die Traurigkeit wegen deiner Ma wird wohl immer bleiben. Und weinen kann sehr hilfreich sein, meist fühlt man sich dann besser. Ein extra-Knuddler für dich

Liebe Petel,
was macht das "Fremdflirten"?

Und wie geht's dir mit deinem Rücken???
Liebe Constance,
meine Daumen sind gedrückt für dich!!!

Lieber ZH,
wie schaut's aus bei dir?? Alles paletti???

Wir vermissen dich!!!!!

So, ihr Lieben, ich wünsche euch ein mega-super-völlig-geniales Wochenende mit viel Sonnenschein und Erholung pur!!!

Liebe Grüße,
Eure Gina