SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hey Mädels,

heut Abend geh ich noch mit ein paar Mädels essen. Mir graut schon, da sich 2 der Mädels seit neustem anzicken. Wäre ja nicht so schlimm, aber wir sind nur zu viert und ich sitz zwischen den Stühlen. :roll: Ich weiss nun, dass eine der Beiden mich angelogen hat, aber wer? Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich nicht in freudiger Erwartung zu diesem Essen gehe.... :schlaege:

So, ich muss noch was tun, die Waschmaschine läuft, überall fliegt hier Spielzeug durch die Gegend und ich werd mich so langsam mal ans Geschenke einpacken machen. :mütze:

Bis später!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu ihr süssen,

war heute den ganzen Tag nur unterwegs. Erst mit Oma einkaufen und dann mit ihr zum Höhrgeräte anpassen bin echt froh das ich jetzt daheim bin und nun muss ich mich in die Küche verziehen! Muss noch Frikadellen machen und dann wollte ich eigentlich auch noch Plätzchen backen, aber ich glaube die Plätzchen lasse ich heute weg.

Meld mich zu späterer Stunde nochmal.
Bild
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

:hallo: hallo mädels,
ich hab mich schon wieder ewigkeiten nicht gemeldet :roll: hab auch noch nicht geschafft, alles nachzulesen.... :oops:

mir wächst grad alles über den kopf. der bluttest letzte woche war natürlich negativ :cry: , bei meiner arbeit läuft gar nichts so wie es sollte, ich bin ständig krank..... ich könnte stundenlang nur jammern :oops: *sorry*
ich hab euch aber nicht vergessen und schaue auch immer wieder hier rein. hoffe, dass ich bald wieder mit von der partie bin....

liebe grüße,
die matilda
Bild
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

claerchen1103 hat geschrieben:Hey Mädels,

heut Abend geh ich noch mit ein paar Mädels essen. Mir graut schon, da sich 2 der Mädels seit neustem anzicken. Wäre ja nicht so schlimm, aber wir sind nur zu viert und ich sitz zwischen den Stühlen. :roll: Ich weiss nun, dass eine der Beiden mich angelogen hat, aber wer? Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich nicht in freudiger Erwartung zu diesem Essen gehe.... :schlaege:

So, ich muss noch was tun, die Waschmaschine läuft, überall fliegt hier Spielzeug durch die Gegend und ich werd mich so langsam mal ans Geschenke einpacken machen. :mütze:

Bis später!! :hallo:
Hallo Clearchen,

und wie war der Zickenkrieg gestern. Also wenn mich jemand angelogen hat, dann hab ich auch immer keine lust mich mit denen zu treffen. Schlimmer ist es aber, wenn man nicht weiss wer. Hoffe du hast das Essen trotzdem einigermassen überstanden.

Hast du wenigstens deine Geschenke gestern noch alle eingepackt? Ich hab meine gestern auch zuende eingepackt und hab festgestellt das noch eine Kleinigkeit fehlt. :kreisch: Jetzt kann ich in die Stadt rennen und noch ein Geschenk kaufen, jetzt wo soviel in der Stadt los ist. Naja was tut man nicht alles für die Lieben.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

matilda73 hat geschrieben::hallo: hallo mädels,
ich hab mich schon wieder ewigkeiten nicht gemeldet :roll: hab auch noch nicht geschafft, alles nachzulesen.... :oops:

mir wächst grad alles über den kopf. der bluttest letzte woche war natürlich negativ :cry: , bei meiner arbeit läuft gar nichts so wie es sollte, ich bin ständig krank..... ich könnte stundenlang nur jammern :oops: *sorry*
ich hab euch aber nicht vergessen und schaue auch immer wieder hier rein. hoffe, dass ich bald wieder mit von der partie bin....

liebe grüße,
die matilda
Hallo süsse,

tut mir leid, das der Bluttest negativ war. Hätte mir was anderes gewünschst. Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst. Wir sind ja immer für dich da und reissen bestimmt nicht aus. :lol:

:knuddel:
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels!!

Ich hab noch gar kein Geschenk verpackt.... :oops: Irgendwie kommen immer tausend andere Sachen dazwischen. Hab mir aber fest vorgenommen, dass nun in Angriff zu nehmen, falls noch was fehlt, muss ich ja auch nochmal los. :-?

Matilda
Es tut mir sehr leid, dass der SST negativ war. Lass Dich mal lieb :knuddel: Manchmal gibt es Zeiten, da geht alles schief, aber glaub mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Blöder Spruch, aber er entspricht der Wahrheit. :wink:

all
Das Essen ging so, die Stimmung war recht angespannt. Eine der beiden Zicken :wink: hat das leidige Thema auch nochmal zur Sprache gebracht, aber leider ist nicht viel bei rausgekommen. Meine beste Freundin ist, in meinen Augen, bei der Geschichte nicht sonderlich gut weggekommen und ich bin gespannt, was sie im Nachhinein noch dazu sagen wird. :-?

Morgen geh ich erstmal zum Friseur, meine Mom kommt und passt auf Charlotte auf und ich lass mich verwöhnen. :D Haare ein Stückchen kürzer, wieder neue Farbe rein und ich fühl mich gleich wohler. :jaja:

Oh man, Charlotte heult hier rum, weil sie nicht an den Holzkorb darf. :roll: Zudem kommt unsere neue Geschirrspülmaschine gleich, ich muss erstmal wieder....

Bis später!!! :hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgitt igitt - Zickenalarm! :o Das ist nix für mich - habe mich bei sowas immer gleich vom Acker gemacht! *liebernicht* Ich genieße es deshalb ja sehr, im Job fast ausschließlich mit Männern zu tun zu haben. Unter denen gibt es zwar auch die ein oder andere Zicke, aber die haben kaum ne Chance! *g* Claerchen, ich hoffe, du hattest trotzdem noch einen schönen Abend! :prima:

Hoffnungsblume
Oh, du bist schon weiter als ich. Habe noch nicht alles. Dummerweise muß ich ja auch immer noch die Geschenke für Sohni, die er von anderen bekommt, organisieren. (ist aber ok, dann bekommt er wenigstens was Vernünftiges) Nun habe ich fast alle versorgt, aber ich bzw. wir selbst haben nix für ihn :kreisch: Jetzt kommt das Christkind am heiligen Abend und hat nix in der Hand. Das geht ja auch nicht! *liebernicht* Werde also morgen mal versuchen, mit durch Toys R Us zu kämpfen... *Horror* Und Männes Geschenk ist auch noch nicht da - hatte es bestellt. :grübel: Einpacken muß ich auch noch fast alles! :ohnmacht:

Sandy
Also, vor 20 Jahren hätte ich euch auch noch kein Bikini-Foto gezeigt! *liebernicht* Aus heutiger Sicht wäre das wohl eher möglich gewesen, aber damals fand ich das auch schon nicht zeigenswert! :oops: :oops: :oops:
Sei froh, dass du "NUR" Essen mitbringen mußt. Ich habe leider an heilig Abend die Bagage hier sitzen und muß sie bekochen. Aber das Schlimmste ist die Aufräumerei und Putzerei hinterher! :roll: Am 2.W'tag hat Sohni Geb. - das Ganze also nocheinmal... :ohnmacht: In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten! :wink:

Häschen
Vielen Dank für deine e-Mail. :knuddel: Ich werde dir noch antworten ... Ich brauche ein paar Tage, um nach den richtigen Worten zu suchen. :-?
Ach schade, dass du an W arbeiten mußt. Aber andererseits sitzt du dann wenigstens nicht daheim und grübelst! :knuddel: Was macht denn dein Mann, wenn du nicht da bist???

Matilda
Och mann ... Negativ!? Und ich hatte schon gehofft, dein Nichtmelden sei ein gutes Zeichen. Es tut mir sehr leid! *tröst* Wie geht es denn jetzt weiter mit dir?

@ll
:hallo: :knuddel:

Lennart macht gerade wieder Liegestütz in seinem Bettchen. Wegen seiner Bauchschmerzen lege ich ihn tags oft auf den Bauch - das gefällt ihm etwas besser. Aber wenn's ganz arg ist, dann tobt er halt trotzdem. *mecker* Oft geht es ihm aber anschließend etwas besser, weil durch die Anstrengung oben und unten Luft rauskommt. :oops: Es ist halt bißchen hart für mich, ihn jetzt schreien zu lassen ... :cry:

Achne ... jetzt wird es mir zu heftig ... muß weg --->
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich hab grad eingepackt, während die Jungs meinen neuen Geschirrspüler eingebaut haben. Warum müssen solche Dinge immer ne Woche vor Weihnachten kaputt gehen? *mecker*
Es fehlt noch das für meine Eltern (das besorgt Männe) und mein eigenes.... :-? Hab mir doch 2 Uhren bestellt, da mir die aus Hannover nicht richtig gepasst hat. :( Noch ist keine angekommen, aber da die Post auch am Sonntag Pakete ausfährt (ein Freund von uns arbeitet dort), wird´s ja vielleicht noch was. :wink:
Ansonsten müsste ich alles zusammen haben. Vielleicht besorge ich noch nen Schokoweihnachtsmann für meine Nichte und dann ist auch gut. :jaja:

Meine Weihnachtskarten muss ich auch noch schreiben. Hab welche im Internet bestellt, so mit Bildern von Charlotte. Angeblich wurden sie heute verschickt, hoffentlich kommen sie auch noch vorm Wochenende, sonst seh ich schwarz für die rechtzeitige Weihnachtspost. :roll:

Weihnachten kommt aber auch immer wieder überraschend..... :mütze: *rotfl*

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“