BW-Babies 2007, Jasmin Lara&Lelia Sophie, Mia,Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

HAllo...

ich auch nochmal schnell! Ist so ruhig hier :o

Petel: Meins ist auch auf der Post!!!!

Christina: Henri oder Henriette *g* nicht das der Schnippel noch abfällt *rotfl*

Bei uns war heute was los. Emelie kam heim und hatte einen loch im Sweatshirt. Reingeschnitten :o Sie sagte es war ein Mädchen (gerade 3) und ich fragte warum, worauf sie sagte das sie das gebastelte von Emelie wollte, Emelie es aber nicht hergab uns sie zuschnitt :o :o :o aus Wut. ich im Kiga angerufen und nachgefragt ob es wirklich so war, und. tatsächlich! Emelie hatte recht! Als ich heute Mittag in den kiga kam sagte die Gruppeleiterin das es nicht das erste mal ist as das Mädchen aus der Reihe tanzt (hatte ich euch nicht mal davon erzählt?) sie wollte schon Haare abschneiden, tritt, schlägt, beißt :o :o :o und ist auch sonst nicht ohne. Morgen soll die Kleine mir sagen warum sie das gemacht hat, die Erzieherin meinte das das wohl das wirkungsvollste ist... bin gespannt. Auch ob die Mutter sich bei mir meldet...

:gutsnächtle: Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

so ihr lieben an dem monatg wo ich frei hatte und viel zeit für euch ging hier gar nichts :?: naja jetzt bin ich mnal wieder da ;-)
@nele ja die drei geben mir unglaublich viel und bin ehjct froh um sie mein mann scannt bald mal bilder ein dann beglücke ich euch auch mal mit kinderbildern *g* zu weihnachten habe ich auch ein fotografen bild von den drie als karte bekommen. der text der karte fängt5 an "nur sie alleine wissen was es für einen kraftaufwand braucht um die drei knitter und dreck freei zu bekommen und gewillt sich drei sekunden hinzusetzen *rotfl* ja manchmal tut es weh sie abgeben zu mssen und macnhmal bin ich auch froh wensns stressig ist dass ich sie abgeben kann *rotfl* in allem gesehen ist es einfahc toll, ... so jetzt war das viuel text abund auch für alle lesen die anderen aber wahrscheinlich auch ;-)

ich habe ein ganz arg tolles wichtelpaket bewkommen :juhu: :juhu: dankeschön an meinem wichtel aheb es schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr genossen :jaja:
so wir waren ja beim JA und es war sehr gut mein mann hat das sehr gut gemacht als das thema auf ICSI kam und ja es wird schon noch gehen aber werden uns nun anerkennen lassen und dann sehen auf welchem weg wir unseren sonnenschein bekommen :jaja: merke schon dass ich innerlich bereit bin ein fremdes Kind aufzunehmen udn mich darüber wirklich total freuen würde aber wäre einfach beides sehr erfreulich udn würden beides von herzen willkommen heissen.

so wir fahren heute noch auf eine feier von stefans tante mal sehen wie das wird ;-)
Zuletzt geändert von tinili am 21 Dez 2007 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Mein Wichtelpakez kam auch an :dance: :dance: :dance:
Und da Pia von Natur aus soooo neugierig ist hat sie´s natürlich gleich ausgepackt :oops:
Danke lieber Wichtel!!!! Ist wirklich für jeden was dabei!
Und ich tippe mal auf Thomas????!!!!

Pia

P.S: ich hab ein Entspannungsbad bekommen
Die Kids was süßes, mein Mann was süßes, die Katzen was zum knabbern und der Hund auch :dance: war wirklich toll, lieber Wichtel!
LG von
Fips

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@lieber Wichtel :wink: habe mein Paket heute auch bekommen und natürlich auch gleich aufgepackt :lol: :oops: Habe seeehr gefreut und der Rest der Familie auch :dance: Max meinte, Emelie und Linus kenne ich. Oh...von denen 8) toll! *g*
@Ann-Christin: habe das von dem Konkurs bzw. Verkauf gelesen. Ist schade. Ist doch ein total tolles Lob von Deinen drei inkl. Eltern :jaja:

muß heute leider schon wieder hier weg, wollte mich eben weg des tollen Pakets (mmmmh...freue mich schon darauf) melden, aber habe noch ein paar Geschenkle zu verpacken, die morgen weg müssen (ink. Wichtelpaket *pfeif* - lieber Wichtel....mußt dich noch 2 Tage gedulden :oops: ) bis denn... :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 17 Apr 2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Guten morgen!

Babsy: Nein, wenn ein päckchen verloren geht kannst du nicht viel machen. Lieder! mir ist das auch mal passiert :cry: Das einzige ist du frags auf deiner Poststelle nach ob´s noch irgendwo liegt, oder du gibts der Person bescheid der du es schicken wolltest und sie geht auf die Post und frag ob es dort liegt. Mehr geht nicht, denn nur als versichertes Paket hast du Anrecht auf Ersatz oder Prüfung.
Das mit deiner Mum ist ja schon hart. Ich denke das sie sich neu einstellen lassen muß und ab zum Arzt...nicht das es doch was anderes ist als nur der Diabetes.

Sims: sollst mch doch nicht so direkt outen...so langsam weiß ja jeder von wem das Paket ist das er bekommen hat, nur ich nicht :cry: Hat Max den Elefant schon? Und passen mia die Socken schon :wink:

Babsy/ Sims: Hab ihr morgen Mittag Lust auf Baden- Baden Weihnachtsmarkt??? Oder vielleicht noch jemand anderes???

So muß mal gucken was ich für die Zwerge koche, hab irgendwie Lust auf nix... und die haben heute Weihnachtsfeier mit Marmeladenbrot Frühstück, da werden sie eh keinen großen hunger haben.

Pia
LG von
Fips

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
noch schnell, bevor ich noch mehr Geschenke einpacke :juhu: mache ich total gerne

@Babsy: oje :kreisch: kann mir vorstellen, dass das Streß ist. Ist es sicher nur der Zucker ? :help: hört sich für mich eher wie ein bissl Altersdemenz an :?: Ist sie zuhause denn mit jemanden in der Wohnung oder ist sie da allein? Das kann ja sonst mal böse ausgehen mit dem Bügeleisen oder so :-?
Wegen dem Paket, da geht wohl echt nichts. Schade. Hoffe meines kommt an, habe nämlich auch nur Päckchen gemacht.
@Pia: sorry :oops: aber habe mich doch so gefreut :wink: und mAX HAT den Elefant noch nciht und die Söckchen genau richtig. Nur die solidarische Spende (hatte ja auf eine Zigarre gehofft *g*) ist noch nicht weitergeleitet worden, werde ich aber gleich heute noch machen :jaja: Den Vino gibts an WEihnachten und ich werde mich melden, wie er geschmeckt hat :juhu:

so...bin jetzt mal geschenke verpacken. bei uns wird heute wohl auch nix gekocht *rotfl* habe nämlich auch keine Böcke oder nur mal schnell ein paar Spaghetti 8)
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 17 Apr 2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

huhu,

mein wichtelpäckchen ist angekommen. vielen dank dafür, auch wenn ich keine ahnung hab von wem es ist. es gab viel marzipan und kleine schokoteilchen, von denen bastian schon einige verdrückt hat.

pia, wie kommst du auf mich? hast aber recht mit deiner vermutung.

kerstin hat heute weihnachtsfeier und wir hatten männerabend, nur blöd, das junior um zehn vor acht umgekippt ist. der mann war total platt, aber so hab ich jetzt ruhe.

lieben gruß
thomas
Bild

Bild

Bild
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Thomas: keine Ahnung, war weiblicher Instinkt (Schriftbild, unverpackt, Tiere miteinbezogen... irgendwie hat das alles zu dir gepasst) :wink:
Oliver hat übrigens geschmnzelt als er die Leckerlies für Hanni, Sally und Cajuna gesehen hat und gemeint: Auf jeden Fall kauft der Wichtel bei DM ein und ist mir sympathisch 8er hat DM versichert :wink: )

Babsy: Schade! Aber so kann ich morgen mittag wenigstens mal die Bude umkrempeln. Tolle Kette! bist echt ein Natirtalent was das basteln anbetrifft...ich bin hingegen sowas von untalentiert....
Hat sich was in punkto verschwundenes Päckchen getan?

Sims: Raucht er Zigarre??? Nö, oder? Wär natürlich ein gag gewesen...aber wir haben keine mit AXA Aufkleber *g* *g*
Also wegen Ski fahren, 3 Tage sind voll ok, 4 Tage auch bei mir das absolute Maximum. Wir liegen also auf gleicher wellenlänge. Lass und es im hinterkopf behalten, buchen würd ich eh nicht, sondern auf´s grade Wohl. Zimmer mit Frühstück dürfte kein Problem sein.

Heute hat die mama des Kindes das Emelie den Pulli verschnitten hat Emelie eine süße Karte gegeben und einen Gutschein für einen neuen Pulli. War echt nett. Wobei das kind gestern bei unsrem Gespräch bis zum Schluß geleugnet hat das sie es war. Erst als die Erzieherin es ihr in den Mund legte hat sie es zugegeben. Das ist ne Schnecke sag ich Euch...guckte als könne sie kein Wässerchen trüben.

Pia
LG von
Fips

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“