so ihr lieben an dem monatg wo ich frei hatte und viel zeit für euch ging hier gar nichts

naja jetzt bin ich mnal wieder da

@nele ja die drei geben mir unglaublich viel und bin ehjct froh um sie mein mann scannt bald mal bilder ein dann beglücke ich euch auch mal mit kinderbildern

zu weihnachten habe ich auch ein fotografen bild von den drie als karte bekommen. der text der karte fängt5 an "nur sie alleine wissen was es für einen kraftaufwand braucht um die drei knitter und dreck freei zu bekommen und gewillt sich drei sekunden hinzusetzen

ja manchmal tut es weh sie abgeben zu mssen und macnhmal bin ich auch froh wensns stressig ist dass ich sie abgeben kann

in allem gesehen ist es einfahc toll, ... so jetzt war das viuel text abund auch für alle lesen die anderen aber wahrscheinlich auch
ich habe ein ganz arg tolles wichtelpaket bewkommen

dankeschön an meinem wichtel aheb es schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr genossen
so wir waren ja beim JA und es war sehr gut mein mann hat das sehr gut gemacht als das thema auf ICSI kam und ja es wird schon noch gehen aber werden uns nun anerkennen lassen und dann sehen auf welchem weg wir unseren sonnenschein bekommen

merke schon dass ich innerlich bereit bin ein fremdes Kind aufzunehmen udn mich darüber wirklich total freuen würde aber wäre einfach beides sehr erfreulich udn würden beides von herzen willkommen heissen.
so wir fahren heute noch auf eine feier von stefans tante mal sehen wie das wird