@ Katharinchen: Tut mir leid mit den Schmierblutungen, Deinen Bauchkrämpfen und dem negativen Pipitest. Mach alles so, wie Roundy und Biene Dir schon geschrieben haben Magnesium und/oder Buscopan. Geh heute zum Doc und lasse einen SST machen; denn erst danach weißt Du sicher, was Sache ist. Je nachdem ab welchem Wert der Pipitest ERST anschlägt, kann er auch falsch sein! Also, erst mal nicht verrückt machen und Medis weiter verwenden, auch wenn ich weiß, dass das mit dem nicht verrückt machen leichter gesagt, als getan ist, vor allem in dieser Situation. Hatte ja auch schon 2 SS mit Schmierblutungen. Aber es muss ja nicht immer so enden wie bei mir. Und trotz Medis kann so etwas immer passieren. Können auch Einnistungsblutungen, also von sich öffnenden Gefäßen, sein! Wenn Du schwanger bist, soll der hcg bei ca. 100 liegen, der Progesteronwert über 12 sein und der Östrogenwert sollte auch über 100 sein. Vielleicht kommen die Krämpfe auch von der Einnistung ...

@ Roundy: Ja, hast ja schon Recht, dass wenn man sich mit einer Materie befasst, man schlußendlich eine ganze Menge weiß

Drücke Dir sehr die Daumen, dass es diesmal bei Dir mit Leukonorm und IVIG`s klappt! Was hast Du eigentlich schon so alles hinter Dir? Hast gar keine Signatur ...

@ All: Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Vermutlich hören wir erst im neuen Jahr wieder voneinander und bei mir durch neuen Job ggf. erst Mitte Jan. wieder was.
Also, nicht falsch verstehen, wenn ich mich in der Zwischenzeit hier nicht melde, doch in der einen Woche bin ich halt gar nicht da.

Fühlt Euch ganz doll

PS: Wenn ich's irgendwie hinbekomme, schaue ich aber zwischendrin mal hier rein, kann ich aber nicht versprechen ...