Nachdem am Mittwoch noch nichts zu sehen war aber die Blutwerte sich sehr gut weiter entwickelt haben, durfte ich heute nochmal hin.
So eigentlich wollte ich ja alleine mit Krümel fahren, aber Männe wollte mitkommen, damit ich nicht so weit fahren muss.

nach 20 Min Fahrt fing das Kind an zu quengeln das er Schnitte=Kindermilchschnitte will und so Hunger hat. Sonst isst er um die Zeit nie etwas !
also an der nächsten Tankstelle raus, Schnitte gab es nicht aber Kinderschokolade.
wollte er erst nicht hat aber dann doch gegessen.
Fahrt war ansonsten echt super, sind gut durch gekommen.
Bei BBN ging es auch sehr, sehr schnell, wir waren ja schon eher dort.
bild habe ich keines bekommen aber es war eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen !

Und noch eine kleine Stelle, wo man noch nicht sicher sagen konnte aber es eine Flüssigkeitsansammlung oder eine zweite Fruchthöhle ist !

göga sagt, seither grinse ich nur noch.

Danach waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt, bevor wir zu BBN sind, habe ich mir eingebildet, wiener zu riechen. ich wollte unbedingt welche essen.
Krümel hat noch ein Lebkuchenherz bekommen. Das habe ich ihm spendiert. Allerdings traf mich bei den Preisen der Schlag, er wollte zuerst nämlich eine Glocke für 7,50€ !

Wir konnten ihn dann zum Herz überreden, das kostete nur 2,50€ und ganz isst er es eh nicht.
Bei einem Bäcker wollte ich noch Kakao fürs kind und mich mitnehmen, die hatten keinen.

Auf der Heimfahrt war die Autobahn etwas voller aber wir sind gut durch gekommen.
habe dann noch im Portal von BBN nachgesehen, Werte haben sich super weiter entwickelt.

Viele liebe Grüsse