11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Nachdem am Mittwoch noch nichts zu sehen war aber die Blutwerte sich sehr gut weiter entwickelt haben, durfte ich heute nochmal hin.

So eigentlich wollte ich ja alleine mit Krümel fahren, aber Männe wollte mitkommen, damit ich nicht so weit fahren muss. :D
nach 20 Min Fahrt fing das Kind an zu quengeln das er Schnitte=Kindermilchschnitte will und so Hunger hat. Sonst isst er um die Zeit nie etwas !

also an der nächsten Tankstelle raus, Schnitte gab es nicht aber Kinderschokolade.
wollte er erst nicht hat aber dann doch gegessen.
Fahrt war ansonsten echt super, sind gut durch gekommen.

Bei BBN ging es auch sehr, sehr schnell, wir waren ja schon eher dort.
bild habe ich keines bekommen aber es war eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen ! :dance: :dance: :dance:
Und noch eine kleine Stelle, wo man noch nicht sicher sagen konnte aber es eine Flüssigkeitsansammlung oder eine zweite Fruchthöhle ist ! :dance: :dance: :dance:

göga sagt, seither grinse ich nur noch. :wink: *rotfl*

Danach waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt, bevor wir zu BBN sind, habe ich mir eingebildet, wiener zu riechen. ich wollte unbedingt welche essen.
Krümel hat noch ein Lebkuchenherz bekommen. Das habe ich ihm spendiert. Allerdings traf mich bei den Preisen der Schlag, er wollte zuerst nämlich eine Glocke für 7,50€ ! :o
Wir konnten ihn dann zum Herz überreden, das kostete nur 2,50€ und ganz isst er es eh nicht.

Bei einem Bäcker wollte ich noch Kakao fürs kind und mich mitnehmen, die hatten keinen. :roll: also ab zu McDo, Kakao mitgenommen und mit zur U-Bahn genommen.
Auf der Heimfahrt war die Autobahn etwas voller aber wir sind gut durch gekommen.
habe dann noch im Portal von BBN nachgesehen, Werte haben sich super weiter entwickelt. :dance:

Viele liebe Grüsse:knuddel: :knuddel: :knuddel
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Bevor das Forum gleich wieder hakt:

Na, feini!Das wollte ich lesen...
Und da fühle ich mich doch an meine erste zwilligssschwangere Zeit erinnert: ich bin wie auf rosa Wolken durch die Gegend gewandert.
Hatte aber auch das Glück, dass es bei mir sofort 2 Fruchthöhlen zu sehen gab.
Mal gucken, wie sich das bei Dir entwickelt!

So, jetzt ab aufs Sofa.
Mußte am Wochenende etwas arbeiten und morgen fahre ich auch ins Büro...ja, ich weiß, ich habe eigentlich Urlaub... 8) :-?
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

habe prompt erstmal nicht einschlafen können, vor lauter aufregung. :wink: :roll:
hatte aber von Anfang an gesagt, ich fahre mit dem Zug, habe keine Lust auf den Verkehr nach München.

bin gut durch gekommen, in der Praxis kam ich gleich dran und dann ab zum US.
Das was man letzte Wochen nicht richtig sehen konnte, war jetzt klar als Schleim zu erkennen. :wink:
Aber die süsse kleine Fruchthöhle von letzter woche ist brav weiter gewachsen und hat eine wunderschöne Herzaktivität ! :dance: :dance: :dance:
bin damit auch aus der Kiwu-Praxis entlassen, ab sofort dann beim Gyn bzw. Hebamme.

nachdem ich so schnell dran war, hatte ich dann noch Zeit was zu besorgen, das von Junior heissgeliebte Tinti, war dann auch noch beim Hugendubel drin, bisschen bücher gucken.
Dann wieder zum Bahnhof, endlich gefrühstückt, vorher habe ich nicht herunter gebracht trotz Hunger :wink: und mit dem Zug nach hause.

Da ich mich hier fast verquasselt habe, haben wir es Krümel auch schon heute gesagt und nicht erst morgen Abend, hatte ich so geplant.
Ich glaube so ganz kann er es noch nicht glauben, hat sich aber über die Mini-Baby-Fotos gefreut.
ich denke mal die richtige Freude kommt er mit der Zeit und dann werden auch mehr fragen kommen.
Aber er wollte wissen, wann das Baby kommt, als wir sagten im Sommer, hat er gefragt ob jetzt schon Sommer ist ?! *g*

Im Moment lesen die zwei noch die Adventsgeschichte von heute, zwischendurch hat es ihn ja garnich interessiert, aber so ist das Buch auch noch nächstes Jahr interessant. :wink:

Unseren Baum haben wir nur einmal gekauft und der ist einfach unverwüstlich. :wink: *g*
Wir haben dafür unseren Baum auch ab dem 1.Advent stehen, das mögen wir einfach.

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest! :knuddel1: :knuddel1:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

Wünsche euch ein wundervolles besinnliches weihnachtsfest :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

vorhin haben wir noch meinen Bruder vom Bahnhof abgeholt, der bleibt bis Mittwoch.
morgen muss Männe noch zum Metzer den Braten abholen, ich werde vormittags die Torte fertig machen. Mouse au Chocolate kommt bei unserem Kleinen nicht so gut an, der möchte gerne eine weisse Torte !

Dann werden wir gemütlich zum Wildgehege fahren, die Tiere sollen auch ihr Weihnachtsessen bekommen. Danach zum Opa, der darf das Kind abfüttern, Krümel ist abends viel zu aufgeregt zum Essen.
Gemütlich heim fahren, Mann und Kind in die Kirche und ich mache das Essen soweit fertig.

Danach dann Bescherung, bin gespannt was er zu seinen Geschenken sagt.

wir haben auch schon die US-Fotos eingescannt, da Krümel die ständig sehen wollte und für ihn ausgedruckt. Jetzt hat er seine eigenen Fotos und ist ganz glücklich damit.

Ich wünsche euch allen wunderschöne :mütze: Weihnachten :nikolaus: ohne Stress und mit tollen Geschenken, lieben Kinder und Männern und sonstigen Anverwandten. :knuddel1:

viele liebe grüsse :knuddel1:
pebbles

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest ganz ruhig und besinnlich.

Pebbles: :dance: :dance: :dance: Das ist ja ober mega genial. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da hat sich der Weg nach München ja richtig gelohnt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Mann und ich haben ja unser Weihnachtsgeschenk schon, denn das mit dem Haus hat nun tatsächlich geklappt und wir sind nun auch Hausbesitzer. :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem der Rechner endlich wieder läuft, sehe ich ja supertolle Nachrichten von Pebbels.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. US-Bild, ich freue mich so sehr für euch ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* , dass auch weiterhin alles gut läuft und es dir gut geht.

Frohe Weihnachten konnte ich euch leider nicht mehr wünschen, da hat mir der Rechner wieder dazwischen gehakt (langsam nervts, der alte war nie wirklich kaputt), da ging gar nichts mehr, nur weil wir einen neuen mp3-Player installieren wollten. :evil: 8) :(

Ich wünsche euch jetzt erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns dann in 2008.

Tricky, zum Jahreswechsel denke ich ganz besonders an dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :knuddel:

und das die Wünsche und Vorsätze alle umgesetzt werden können *rotfl*

*bier*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

hallo, meine lieben!
bin auch wieder im lande, war von freitag bis gestern bei meiner lieben freundin im süden, was wieder sooo schön war.

christin, schön dass du dich gemeldet hast! :) da bin ich aber gleich ganz gerührt, dass du so an mich denkst....danke, das ist total lieb von dir!! :knuddel: :knuddel:
das wäre schön, wenn du im neuen jahr wieder regelmäßig bei uns bist! :jaja:
ich hoffe dir geht's gut, und es hat sich einiges geregelt?? *dd* *dd*

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und alles liebe! :knuddel: :knuddel:
was macht ihr heute abend, gemütlich zu hause oder geht jemand feiern?
wir gehen zu acht essen und anschließend auf eine party.
mal sehen, wie's wird, eigentlich steckt mir das wochenende noch in den knochen....samstag waren wir im allgäu zum rodeln, da merk ich meine knochen schon noch....aber schön war's, war noch nie in den bergen.
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“