Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo zusammen,

@ roundy: das mit dem femtest war ein schreibfehler, hab ich schon verbessert, sollte ein, nicht dein heissen.

@ moko: eigentlich dachte ich an die erfahrungen mit dem neuen medi von doc reichel.

@ jowi: aha, du bist also einer von denen die mit den fingern gucken. :wink:

@ katharinchen: wie gehts dir mittlerweile? :knuddel: :knuddel:

@ bine: nux hab ich genommen, gespürt hab ich bewusst mal nix. wir werden sehn wie es wirklt. wie gehts dir und deinem auge?

q tina: soweit allesok für januar?

mine mens ist mittlerweile eingetrudelt und ich klebe schon wieder brav mein pflaster. anonsten rückt der termin der zweiten sitzung immer näher...... :kreisch: :kreisch:

euch allen wünsche ich ein frohes fest, ein schönes neues jahr und das all eure wünsche in erfüllung gehen.

gruss serafin
1. ICSI 08/06-1 EZ negativ
2. ICSI 11/06 1 EZ kein TF
3. ICSI PU 19.02.07 4 EZ-TF 24.02.07 -SST 12.03.07 negativ
4. Kryo 04/07 negativ
09/07 erhöhte NK und wenig antipaternalen AK
5. ICSI 07-PU 25.10.-TF 27.10.
SST 09.11. negativ
06.12.07 erste Immu in Leinfelden
07.01.08 zweite Immu in Leinfelden
31.01.08 IMMU mit 94,7 % erfolgreich
6. ICSI Februar 08 negativ
7. ICSI Mai 08 negativ
8. ICSI Februar 09 negativ
9. Kryo April10 trotz Humira und IVIG negativ
10. 10/10/10-11/11 negativ
11. Projekt 2010 ist noch nicht beendet

Bild
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Hallo @ All :hallo:

@ schwarzemolle: Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger: mit den beiden Mädels :baby: :baby:
Nun ist Weihnachten gewiss doppelt so schön für Dich ... und was das erst nächste Jahr werden wird, denn die beiden dann endlich da sind :knuddel1:

@ Tina3: Hätt ich gar nicht gedacht, dass die Uniklinik für so was länger braucht ... haben die sooo viel mehr zu tun??? Naja, aber letztendlich sind wir im warten ja schon geübt :(

@ Katharinchen: *tröst* *tröst* Tut mir sehr leid für Dich *tröst* *tröst*
Hoffen wir alle gemeinsam auf ein tolles Jahr 2008!!!

@ Roundy: Oje, da hast Du ja auch schon 2 FG hinter Dir ... Eine ICSI eine Kryo ... *dd* *dd* *dd* für Deine 2. ICSI!!! Sei froh, dass Du die Diagnostik bei Doc Reichel so früh hast machen lassen :jaja: ... auf die Idee kamen wir so früh gar nicht ... :-? Die Angst allerdings vor einer erneuten FG kenne ich ... aber Kopf hoch, wir werden es irgendwann schaffen unser :baby: in den Armen halten zu dürfen, davon bin ich ganz feste überzeugt!!!

@ Serafin: Ups, ach so war das ... Erfahrungen mit dem neuen Medi von Doc Reichel ... Du meinst das Granocyte 13 oder!? Ja, wenn's bei mir so weit ist, kann ich gerne darüber berichten!!! Und wenn's sonst Fragen gibt, die ich beantworten kann, nur her damit :D

@ All: Schönen Abend und ganz liebe Weihnachtsgrüße, Moko

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Wünsche Euch allen

Bild

Feiert schön

Habe mich zwar rar gemacht aus diesem Ordner, ich drücke Euch aber weiterhin dolle die Daumen *dd* , das Ihr nächstes Jahr Eure größten Geschenke im Arm oder Bauchi haben dürft.

╔══╦══╦══╦══╗
╚═╗║╔╗║╔╗║╔╗║
╔═╝║║║║║║║╚╝║
║╔═╣║║║║║║╔╗║
║╚═╣╚╝║╚╝║╚╝║
╚══╩══╩══╩══╝
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

Hallo, Ihr Lieben,

Ich war heute zur BA, wie erwartet negativ, < 1.
Mein Doc. hat sich eine halbe Stunde Zeit genommen, um mit mir zu reden, obwohl ich
ja nur den Termin zur BA hatte. Ich fühle mich da wirklich gut aufgehoben.
Vor dem nächsten Versuch will er alles gut durchplanen, die Stimu verändern, vielleicht
im Vorzyklus schon Medis geben. Mal sehen.
Und ich werde mal richtig egoistisch sein und keine Rücksicht auf irgendwelche Termine
auf der Arbeit nehmen. Das hat mir auch immer Stress gemacht.
Jetzt suche ich mir erst mal psychologische Unterstützung, damit ich mit den Belastungen
einfach besser umgehen kann und mich nicht immer selber so runterziehe.

Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Weihnachtszeit, in der Ihr Kraft schöpfen
könnt für alles, was da kommen möge. :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.

Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:nikolaus: Hallo Ihr Lieben ! :nikolaus:

:mütze: Ich wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und laßt Euch Euren Braten schmecken !! :mütze:

:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
Dateianhänge
Frohe Lilly-Weihnachten.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Katharina, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!

Halli Hallo!!!

Allen lieben alten und neuen Hasen in diesem Ordner ganz liebe Weihnachtsgrüße!!!

Leider komm ich kaum mehr zum Schreiben, aber ich denk oft an euch und drück euch ganz ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lasst es euch Weihnachten gut gehen, schlemmt und trinkt ordentlich, lasst euch verwöhnen und tankt auf. Die meisten aus diesem Ordner haben es bisher geschafft, ihr werdet es auch schaffen :knuddel1: :hoff:

GGLG Sonnie

P.S.: Hallo, Sonnenscheinmaus, wie geht es dir und den twins???
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

schön, dass sich unsere ehemaligen Mitstreiterinnen zu Weihnachten melden, danke sandra und sonnie.

Mädels, ich kann Euch etwas Gutes mitteilen, habe gerade in Kiel angerufen: die Immu hat angeschlagen, habe mind. ein halbes Jahr Schutz. :dance: :dance: :dance:
Puh, das wäre schon mal geschafft. Prozentzahlen bekommt man leider nicht in Kiel.

katha: genau, das ist die richtige Einstellung!

biene: geht es denn mit dem Auge besser?

moko: ich meinte damit, dass an einer Uni meist alles etwas langsamer geht. Ich selbst habe im selben Beruf erst an einer Uni und dann in der freien Wirtschaft gearbeitet. Ist ungefähr ein Unterschied wie zwischen Naturschutzgebiet und freier Wildbahn.

serafin: ich hoffe, dass alles okay ist für Januar. Also ich denke, mein ES war pünktlich, so dass ich am Di mit der DR beginnen kann. :o

roundy: alles im grünen Bereich?

lily: :hallo:

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Hallo :mütze:

@ Tina3: :juhu: :juhu: :juhu: toll das mit Deiner Immu :juhu: :juhu: :juhu: Glückwünsche
Schade, das man von Kiel keine Prozentzahlen bekommt, aber Hauptsache es hat angeschlagen und Du hast für 6 Monate Schutz!!!

Liebe Grüße @ All, Moko

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo,

ich hab mich ein bisschen rar gemacht. :meld:
War im Weihnachtsstress versunken...obwohl ich mehr zu den Grinchs :oops: gehöre. *g*
:nikolaus:

Katha:Es tut mir leid. :knuddel1:
Mir fehlen die Worte....

tina:klasse dann hast du das schon mal geschafft.

Serafin:von meinem Knubbleärmchen ist nichts mehr zu spüren.Aber nur 14 Tage dann ist es wieder so weit und soll ich dir was ganz perverses sagen:ICH FREU MICH SOGAR!!!!

biene sum:Wie geht es deinem Auge?Hilft dir das Trental?Bekommt es dir gut?
leider muss ich dich jetzt zu meinem Beobachtungsobjekt Versuchsreihe Trental erkoren.
Bitte um jede kleine Info wie es dir denn geht.

alle anderen seit lieb gegrüsst
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:hallo:

alles grün, dunkelgrün, mit etwas grau und bisschen braun, um es mal mit Loriot zu sagen, hach ich liebe Loriot :P es wird wieder spannend aber gaaaaaaanz langsam Tina *g*
freue mich total das deine Immu angeschlagen hat :dance: :dance: :dance: na da ist die Uni aber noch ziemlich gut bei wech gekommen in deinen Vergleich *rotfl*

Lily: Na dann wäre ich auch pervers *g* ich wünsche mir ne Immu, aber sie lag nicht unterm Tannebaum, unter der Koryphäe auch nicht (kleiner Witz du verstehst mich :lol: :knuddel: )

Biene: Hau mich nicht, ich habe es noch nicht zur Post geschafft, ich habe keinen Briefumschlag der groß genug ist, ich schau morgen mal, aber es kommt, spät aber doch :) was macht dein Äuglein *dd* *dd* *dd*

Moko, Serafin, Katha und alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“