Feiert schön

)
 ) 

tja - und dann beginnt das große abenteuer "zwillinge"
 tja - und dann beginnt das große abenteuer "zwillinge" 

ich meld mich, wenn ich wieder aus dem krankenhaus zurück bin...
 ich meld mich, wenn ich wieder aus dem krankenhaus zurück bin...
 Oh, wie schön, da wirst Du doch tatsächlich noch ne 2007er Mama (
  Oh, wie schön, da wirst Du doch tatsächlich noch ne 2007er Mama (  gibs zu, Du wolltest nur schnell den 2008er Platz für Miri und Manitz räumen). Ne, im Ernst...ich wünsche Euch vieren alles gute und vorallem einen super Start ins neue Jahr. Werd schnell wieder fit, damit Du in den ganz normalen Zwillingswahnsinn starten kannst. Max und Anika
 gibs zu, Du wolltest nur schnell den 2008er Platz für Miri und Manitz räumen). Ne, im Ernst...ich wünsche Euch vieren alles gute und vorallem einen super Start ins neue Jahr. Werd schnell wieder fit, damit Du in den ganz normalen Zwillingswahnsinn starten kannst. Max und Anika   

, das Ihr gleich bei Mama und Papa bleiben dürft und viel kuscheln könnt.
 , das Ihr gleich bei Mama und Papa bleiben dürft und viel kuscheln könnt. Baba noch nen Tip für Mitternacht (falls Du da wach bist)....lass Dir Dein KKH Bett schön hoch pumpen und dann geniess den Ausblick (hoffe es gibt was zu sehen). Ich durfte ja letztes Jahr auch aus dem KKH die Silvesternacht bewundern.
 Baba noch nen Tip für Mitternacht (falls Du da wach bist)....lass Dir Dein KKH Bett schön hoch pumpen und dann geniess den Ausblick (hoffe es gibt was zu sehen). Ich durfte ja letztes Jahr auch aus dem KKH die Silvesternacht bewundern. Gut, das alles abgeklärt worden ist.
 Gut, das alles abgeklärt worden ist.   das, das ganze nicht mehr vorkommt. Kannst Du jetzt mit dem AngelCare besser schlafen?
 das, das ganze nicht mehr vorkommt. Kannst Du jetzt mit dem AngelCare besser schlafen?