Und zwar,wie bezahlt ihr euch die ganzen Kiwu Behandlungen?
Ich denke mal das nicht jeder hier einfach mal soviel Geld auf dem Konto hat....
Wir waren am überlegen eines unserer Pferde abzugeben,da wenn ja eh alles klappt wir von 3 auf 2 eh reduzieren werden....nur würde das geld für einen Versuch reichen....nur dann denke ich mir,was ist wenn der eine Versuch nicht klappt? Dann stehste da mit gar nichts (damit es gemeint,kein Geld...kein Pferd, ja klar ich hab noch 2..Senioren,der kleine wo abgegeben würde,würde mich aber am meisten ablenken,ich glaub das verstehen aber nur die Pferde menschen

Nun ist unsere familäre Situation so das meine Mam gestorben ist,und ich mit meinem Onkel das Erbe von Oma bekomme! Er seinen Pflichtanteil,ich den rest (er will keinen kontakt mehr,hat hass auf meine Oma...anderes Thema).
Nun ist es ja so es ist einiges an Geld,was ich ja bekomme wenn meine Oma stirbt,nun angesicht des Kinderwunsches,wo ja leider nicht des natürlichen weges geht,wollte ich meine Oma fragen ob sie uns nicht aushelfen kann,das geld kriege ich ja sowieso mal..und ich will ich ja nicht alles,nur für die Versuche....
Ob ich es in 15 Jahren bekomme,wo noch nen teil versteuern muss (was ja garantiert kommt..) oder ob sie mir jetzt mit 1.800 aushilft....is ja eigentlich "egal"
Nur das Problem...sie weiß bis jetzt noch nichts von unserem Problem...
Wie sage ich ihr das ganze?
Und wie bitte ich sie mit dem Geld?
Bin momentan nur am verzweifeln,und habe angst das das alles noch platz wegen dem blöden geld

Gruß Nicole