SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo,

Also auch unser Essen gestern Abend war lecker, waren auch beim Chinese und waren erst um Mitternacht daheim :kreisch: Aber es war ein wirklich schöner Abend.

@Sofia: Hab ein Aquarium zum Geburtstag von Schatzi bekommen. 200Liter ist schon der Hammer aber schön. Wollen es nächste Woche einrichten. Dann kommt auch ein Foto.
Und wie war euer Badetag? Sicherlich feucht fröhlich. :lol:

@Freya: Wie gehts dir?

So muss jetzt noch einiges für Morgen abend vorbereiten. Werd mich also erst im neuen Jahr wieder melden.

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und kommt mir ja gesund wieder her.
Zuletzt geändert von maulbeere am 30 Dez 2007 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Achja ... nochwas ganz Wichtiges vergessen:

Stefanie und Matilda ---- Happy Birthday nachträglich :lol:

MIt Baden sind wir nun fertig. Bis dass das Bad wieder einigermaßen so aussieht, sind meistens 2-3 Stunden vergangen. Heute waren noch Ponny schneiden dran und Fußnägel kürzen ... *dumdidum*
Und ich flitze dann immer zwischendurch runter in die Küche, weil ich nebenher koche, oder ins Waschzimmer zur Wäsche. Aber nun muß nur noch der Salat gemacht werden, dann sind wir fertig zum Essen - 1,5 Std später als üblich! :roll:

Achne - es wird noch später - Lenny mag nicht schlummern ... *seuftz*

SeeYa
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

danke für eure geburtstagswünsche :D :knuddel:

@claerchen: ich weiß leider noch nicht, wie es bei uns jetzt weitergeht. eigentlich ist ja nun die ivf dran, aber ich bin noch nicht so weit... :roll: ich werde im januar alles weitere mit meiner ärztin besprechen, aber lege nun erstmal wieder eine pause ein. mir fehlt momentan einfach die kraft für weitere behandlungen...

@maren: herzlich willkommen hier bei uns :D ich hoffe ganz dolle, dass 2008 unser jahr wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: :knuddel: ich wünsche euch nen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr!!!! feiert schön!
Bild
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sofia: Die 3. ICSI wird erst im April oder Mai starten, wollen noch in den Urlaub fliegen... 8) Das Planscherlebnis war bestimmt klasse! :o
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Maren28 hat geschrieben:Das Planscherlebnis war bestimmt klasse! :o
Naja .... :roll:

Wieviele ICSIs habt ihr von der Kasse/Versicherung genehmigt bekommen? Hattest du bisher auch nie Kryos übrig, oder wolltest du keine???
Ich hatte drei mal keine, und beim vierten Versuch sind plötzlich 4 Stück befruchtet worden, so dass 2 eingefroren werden konnten. So kann's gehen ...
Unser Kiwu besteht seit 12-13 Jahren. Bin 1998 das erste mal in einer Kiwu-Klinik gewesen. Damals war ich 27. Habe zwei mal 5 Jahre auf meine beiden Jungs warten müssen und einiges dafür aushalten müssen. Aber es hat sich gelohnt!!!!!!!!
Auch dir wünsche ich, dass du am Ende belohnt wirst. Hast ja nun auch schon 2 Versuche hinter dir ... :( Nach eurem Urlaub wird der Versuch bestimmt sehr viel entspanter ablaufen - gute Entscheidung! :prima: Wo geht's denn hin?

@all
Hm ... ich überlege noch, was wir nun an Silvester anstellen sollen. Sicher halte ich es eh nicht aus, bis 12 Uhr wach zu bleiben! *gähn*
Aber Raclette wollen wir auch machen - muß noch was einkaufen morgen. *grübel* Habe es lange nicht gemacht - was braucht man da? :grübel: Kartoffeln und Filet habe ich noch zu Hause. Ansonten???? ..... Gemüse? Ziegenkäse? .... was noch? :help:

Schlaft gut, ihr Lieben! :hallo:
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sofia: Kryos gab´s leider keine, bei der 1.ICSI hatten wir 2 Befruchtungen,bei der 2. nur 1. :cry: Jetzt hoffen wir auf den dritten Versuch. Haben 3 Versuche genehmigt bekommen, ganz anstandslos. 8) Wollen entweder nach Korsika oder nach Ägypten, oder so. Freu mich schon! :dance: Ist ja klasse, dass es gleich 2 x bei euch geklappt hat! :knuddel: Unser Kinderwunsch besteht seit 3,5 Jahren, also seit der Hochzeit. Und 2006 waren wir das erste Mal im KiWuZentrum. Das hätten wir nie gedacht, dass es uns mal so geht. Aber das hat wohl keiner... Und nächstes Jahr wird DAS Babyjahr, ganz sicher!

Liebe Grüße, Maren
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein glückliches 2008!!!

Und dass alles wird, wie ihr es euch erträumt und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!

Bild

Ganz liebe Grüße, Maren
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!

Sofia
Charlotte hat ein Bobbycar bekommen (der Renner), ein witziges Auto von Ministeps (wäre sicher auch was für Lenny, wenn er etwas älter ist), ihre erste Püppi :wink: und einen Stuhl für den Sommer. So einen kleinen Gartenstuhl, voll niedlich, haben meine Eltern bei Obi gesehen und gleich gekauft. *g*
Wir machen heute auch Raclette. Wir essen immer gerne Erbsen, Mais, Pfirsich, Ananas, evtl. Eier (ich mag´s nicht :roll:), Schinken, Kassler..... :?:

Maren
Wir haben 2003 geheiratet und seitdem bestand der KiWu. 2005 sind wir dann zum ersten Mal in der KiWu-Klinik gewesen. 1 ICSI, 2 Kryos und alles negativ. Nach dem letzten Kryoversuch hat es dann spontan geklappt und Charlotte wird nun bald 1 Jahr alt. Wo ist nur die Zeit geblieben?! :grübel:
Jetzt überlegen wir so langsam in Sachen Geschwisterchen, mal schauen, wann wir wieder mit üben dabei sind. :wink:
Fliegt ihr auf jeden Fall vor dem Versuch oder in der WS? Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich auf den Urlaub freust. :jaja:

all
Mädels, ich wünsch Euch nen guten Rutsch in neue Jahr und dass all Eure (und unsere :wink:) Träume im nächsten Jahr in Erfüllung gehen!!!!! :knuddel:

Den neuen Ordner werde ich morgen einrichten und Euch dann den Link hier einstellen. :jaja: Häschen hat per SMS den Vorschlag gemacht, den Ordner "Das Glück kehrt 2008 ein" zu nennen, was meint ihr? :?:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@claerchen: Den Namen find ich klasse! Denn so wird´s bestimmt sein! :jaja: Fliegen noch vor dem nächsten Versuch, da ich in der WS immer krank geschrieben bin, ist das etwas blöd. Außerdem glaub ich ja immer noch an kleine Wunder, wie eure Charlotte... :knuddel: Und dann fliegen wir vielleicht in der längsten WS der Welt, den berühmten 9 Monaten!!! :dance:
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Meine lieben Mädels! :knuddel:

Ich wünsche euch allen einen tollen Silvesterabend - rutscht gut ins neue Jahr! Für 2008 hoffe ich, dass euer wichtigster Wunsch in Erfüllung gehen wird - was auch immer es ist! :wink:

Ich persönlich bin sogut wie wunschlos glücklich - naja, ein bißchen hoffe ich, dass Männe 2008 etwas weniger arbeiten wird. Aber das ist Unsinn, denn es ist jetzt schon klar, dass das nicht passieren wird. Ausserdem wünsche ich mir, bald eine Putzfrau zu finden. Mein größter Wunsch ist natürlich, dass meine Jungs alle gesund bleiben...

Bis morgen *bier*
Eure sofia_
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“