Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Stevy,
schön von dir zu lesen. Bald hast die WS überstanden, hoffentlich erfolgreich. Daumen bleiben feste gedrückt.
Danke der Nachfrage, seit gestern geht es mir wieder besser. KHE ist überstanden, brauche keine Schmerzmittel mehr, nun läuft nur noch die Nase aber das geht und ist nicht schlimm.
So, werde mcih annn auch wieder auf die Socken machen. Muß einen Kuchen backen, gibt heute den letzten Weihnachtsbesuch und die letzten Geschenke. Bin froh das dann wieder der Alltag einkehren wird/kann.
@Stevy
Alles bei dir noch im grünen Bereich? Es wäre schön, wenn du mir und Lilli ein gutes Vorbild seien könntest und den Startschuss gibst in ein Jahr mit vielen SS-Viren! Du hast es bestimmt geschafft dieses mal!
@Bea
Du hast gefragt, wie wir das jetzt alles meistern ohne Küche. Es ist lustig, ein wenig wie Camping Die Küche ist abmontiert, allerdings steht noch der Herd und der Kühlschrank. Die Geräte bringen wir erst am 14/15.01. runter zum Elektrosperrmüll. Miirowelle kann auch noch benutzt werden und der Esstisch steht jetzt in unserem großen Flur. Auf dem Tisch stehen Teller, Tassen, etc., was wir halt am meisten brauchen. Gespült wird in einer großen Schüssel im Bad. Es ist alles etwas abenteuerlich, klappt aber prima! Die Tapeten haben wir auch schon gestern abgekratzt. Als nächstes müssen wir einen Elektriker anrufen der uns den Starkstromanschluss für den Herd verlegt. Danach gehts los mit dem Tapezieren, was tierisch Spaß macht.
@Lilli
Auch wir beide werden uns nächstes Jahr unseren größten Traum erfüllen! Lass uns den Mut haben und weiterkämpfen. Wenn wir uns gegenseitig unterstützen schaffen wir es
Stevy wird die erste sein die es schafft, und dann sind wir dran!
@all
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Bleibt gesund und glaubt an euer Glück!
Vielen Dank für eure Daumen, ihr seid sooo lieb. Ich hoffe ja so sehr auf ein Positiv. Im Moment ist noch alles im grünen Bereich, keine Blutung. Momentan bin ich ganz positiv eingestimmt, wenn es doch negativ ist, weiß ich auch bald nicht mehr weiter.
Christiane, viel Spaß weiterhin beim Warten auf die neue Küche, klingt momentan ja echt nach Camping...
ja, ich lebe auch noch und wollte mich mal kurz melden. Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches
neues JA.
Ich denke immer gern zurück an den intensiven Austausch, den ich hier mit euch während meiner aktiven Kinderwunschbehandlung führen konnte. (Besonders liebe Grüße an Christiane, Bea, Lilli, Stevy und Co.!)
Bei uns gibts nichts Neues. Wir sind immer noch kinderlos und werden es wohl auch bleiben...
Ich versuche seit einiger Zeit, in einem mühevollen schmerzhaften Prozeß mich damit abzufinden und mir immer wieder die Vorteile der Kinderlosigkeit vor Augen zu führen...
schön von dir zu lesen. Wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute. Hatte eigentlich im Hinterkopf das ihr den Weg der Ado einschlagen wolltet, hört sich nun aber so an als wäre das nun auch nicht der Fall.
Vielleicht hast ja mal wieder Zeit dich zu melden. Grüßle BEA
ich habe erst morgen den Bluttest. Gestern abend sind schon Tränen geflossen, bei mir und meinem Mann. Warum? keine Ahnung. Vielleicht einfach die ganze Anspannung. Heute hatte ich auf dem Papier (musste aber schon ganz genau hinsehen) eine leicht rosa Färbung. Seitdem heue ich schon wieder und denke es wird nichts. Mein armer Mann, der das nun schon 2 Wochen mitmacht, hat mich getröstet. Er ist einfach wunderbar, hat mich die ganze Zeit umsorgt und sich um alles gekümmert. Nun habe ich solche Angst, dass wieder alles umsonst war. Vorhin war meine Mutter hier und irgendwie habe ich kein Wort rausgekriegt. Sie muss denken, ich bin sauer auf sie.
Mein Mann sagt immer wieder, selbst wenn etwas richtiges Blut mitkommt, hat es nichts zu sagen. Ich weiß, er hat recht, aber am liebsten wäre mir wenn bis morgen einfach alles mal glatt läuft.
Bin weiterhin für's Daumendrücken dankbar....
@Hormonika
hab oft an dich gedacht. Ich hoffe dir geht es gut.