S-L-A-B CLUB *PRiVAT*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweettigergirl
Rang0
Rang0

Beitrag von sweettigergirl »

hallo ihr drei, :meld:

na wie geht es euch so weit?wenn man mal von den "babywunsch-strapazen" absieht?

weihnachten ist gut gewesen,hab mich nur am 1.weihnachtstag ein wenig über mein schwiegermonster aufregen müßen *mecker* .aber es geht schon wieder,werd mit der frau nie wirklich gut freund!aber peng....... :pah: *gähn*

haben seid freitag joy hier und sie ist echt herz allerliebst!echt zucker und gar nicht so zickig......das ist mal echt ne angenehme sache!!!waren am freitag mit ihr schlittschuh laufen,was ihr zwar gefiel aber wo sie doch angst hatte.samstag war schlafanzugtag angesagt und gestern waren wir bei meinen eltern weil da das christkind ja noch gewartet hatte und auch bei meinem bruder und freundin. :mütze:
heut abend kommt ein freund von patric mit seiner freundin und wir machen raculette(is das richtig geschrieben?) *bier*
waren schon einkaufen und hab soweit alles vorbereitet und joy pennt.

so,nachdem ich am donnerstag ja schon meine mens bekommen habe und da fix und alle war :ohnmacht: :cry: ,denn ich hab echt so positive gedanken gehabt wie nie,hab ich dann direkt im kiwu-novum angerufen und mein doc hat mir sofort nen neuen spritzplan zugeschickt und ein rezept dazu.
bin also seid samstag auch wieder unter den junkies.......
diesmal hat er den plan erhöht.nicht mehr drei tage 50 iE sondern komplett 75iE.jetzt will er wohl züchten ! *g*
mal sehen was draus wird.müßen am donnerstag früh dann zum US und ich habe echt angst das das zeug so bei mir anschlägt das er das abricht wegen ner überstimmu.....
aber vielleicht mach ich mir da ja auch gedanken um nix........

auch ich möchte mich bedanken für die schönen karten ich hab mich echt sehr gefreut!

jetzt wünsch ich euch noch einen guten rutsch und ich sag mal bis nächstes jahr :hallo: :knuddel:
Das Leben ist eine einzigeBild
Bild
kiwu seid jan.06
mai 07 erstgespräch im kiwu-novum
Sg-eingeschränkt
july/aug.07 GV nach plan(negativ)
leichte eizellreifstörung
dez. 07 erneut Gv nach plan(negativ)
dez.07/jan08 GV nach Plan am 8.01.08 auslösen mir predalon......jetzt heißt es warten.....getestet am25.1 und am 26.1 und am 27.1
geschafft ich bin ss
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

Ich wünsche euch fürs nächste Jahr,
dass eure Wünsche werden wahr.
Es soll euch alles gut gelingen,
nichts soll euch aus der Fassung bringen.

Bedenket, dass auf dieser Welt,
zwar sehr viel zählt, Erfolg und Geld,
doch dass der Mensch zum Glücklichsein,
viel mehr braucht, als nur Geld allein.

So gibt es Dinge, wie wir wissen,
die teuer wir bezahlen müssen.
Doch nicht mit Geld, so die Erfahrung,
gelangt man zu der Offenbarung:

Es kann der reichste Mann am Ende,
viel ärmer als ein Bettler sein,
wenn er privates Glück nicht fände,
wär’ ohne Freund er und allein.

© Albert Gabel

Bild

Ich wünsch euch allen nur das Beste, auf daß ihr euren Zielen näher kommt und sich Wünsche erfüllen...

Mir geht es mit der Stimu so weit recht gut, doch ich bin sehr enttäuscht, da nur 3, ev. 5 Follis gewachsen sind, schlechte Ausbeute, das heißt nix zum Einfrieren, hoffentlich bleibt überhaupt eins für den Transfer. So bin ich eher traurig ins neue Jahr gerutscht, obwohl ich so viel Hoffnung hatte...

Nun ja, die Punktion wird am Freitag um 7.30 sein und dann heißt es hoffen und beten, daß sich was befruchten läßt...Anfang nächster Woche wäre dann der Transfer, falls einer stattfinden wird...

Wenigstens waren Weihnachten und die Tage mit der Familie sehr schön und harmonisch, und morgen darf ich wieder in die Arbeit, hab gar keine Lust dazu... *gähn* :müde: :roll:

Vielen lieben Dank für die lieben Karten, wir haben uns sehr gefreut darüber :dance:
KiWu seit 08/06
Endo Grad III, Laparoskopie 03/07
SG normal
1. IVF 01/08, Nullbefruchtung, 3 EZ
2. IVF 05/08, Nullbefruchtung, 4 EZ
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

Heeeeee Mädels, wo seid ihr denn, ich vermisse euch schon ganz arg :cry:

Seid ihr alle so im Streß?

Ich hab heut einen Tag Spritzenpause und werde mich ausruhen, damit ich morgen für die Punktion fit bin....Hoffe, daß es wenigstens 2 oder 3 Eizellen sind....

Schönen Tag wünsch ich euch!

Sollten wir nicht mal wieder an unserem Treffen weiterplanen?

Vorschläge? Wo, Wann?

Das wär echt toll wenn wir uns mal treffen könnten

:dance:
KiWu seit 08/06
SG normal
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

:meld: Auch noch hier! Ich blinde Nuss hab eben erst das Posting von Steffi vom 31.12. hier entdeckt... man wie peinlich! :ohnmacht:

@Steffi: Freue mich tierisch, das du gleich weitermachst und die Hoffnung nicht aufgibts. :prima:
Erster US am Donnerstag... mhh.. :grübel: Ist ja heute... hoffe es läuft alles optimal und muss nicht abgebrochen werden.

@Anke: Hoffe es geht dir langsam besser. Sind grade aber echt viele krank hab ich das Gefühl. :würg:
Dumme Zeit grade...

Und da futtere ich noch lustig Cortison und lasse mein Immunsystem extra schwächen...
Hab auch schon gut nen Verfolgungswahn deshalb. Überall lauern Keime und Viren, die mich überfallen wollen. :kreisch:

@Britty: Dir auch nochmal hier für morgen ein frohes Eierlegen. *dd* *dd* *dd* Sei fleissig...

So... werd dann mal wieder an die Arbeit... hab so ne Lust... *krise*
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
sweettigergirl
Rang0
Rang0

hallo ihr lieben,

na wie war der start ins neue jahr?seid ihr alle gut reingerutscht?
geht es euch sonst denn einigermaßen gut?

@britty,
wie war denn dein termin? *dd* ist alles gut gegangen und was hast du für ein gefühl?

@angie,
danke für den link deiner hp.sie gefällt mir sehr gut!weiter so!! :dance:

@anke,
wo bist denn du?wie geht es dir? :hallo:

wir waren ja gestern morgen in essen hatten den termin um 8.45uhr *gähn* naja......scheinbar hab ich diesmal einen langen zyklus oder einen längeren. :?:
denn ich muß jetzt ab gestern anstatt 75 iE 90 iE spritzen und beim us waren wohl zwei etwas größere und ein kleiners eichen zu sehen.aber er will mich am montag wiedersehen,wieder so früh um 8.45 uhr *gähn* .
mal sehen was dabei rumkommt.

ja ansonsten,
ich wollte erst nicht weiter machen aber dann hab ich mir gedacht.......NEIN STEFFI,das ziehste nun durch!ich habe mittlerweile rechts schon nen blauen fleck :ohnmacht: :lol:
aber was solls.

gestern waren wir(natascha mutter und ich) bei mama mia in essen!
ich kannte das wohl schon aber das ist ein schönes musical und wir haben es ja meiner mum geschenkt zu weihnachten!
sie hatte jedenfalls spaß!waren vorher essen in diesem restaurant am colloseum.bor ich hab noch nie so ete pe tete und stilvoll gegessen!
war echt schön!

so........gleich kommt patric wieder und dann frühstücken wir erst mal denn hier ist momentan echt viel los.......
ich war mit kim beim doc,sie leckt sich ständig und schmatzt und grunzt da so bei....die hatte die analdrüse zu und hat ne milbe die sie wohl seid klein auf an in sich hat und die sich jetzt wohl nicht mehr wohl fühlt bei ihr?!
na da hat die ärztin ihr die drüse freigedrückt und zeug für in den nacken getan gegen milben.end vom monat bekommt sie das zeug erneut rein,hab das schon hier.

patric ist gekündigt worden was auch geplant war.er wollte ja kündigen hat es aber geschafft das sein chef ihn kündigt.hatte heute nochmal ein gespräch was wohl nicht so gut verlief auch nicht gott weiß wie schlecht......na ich erfahr es gleich.er ist jetzt zum arbeitsamt um sich arbeitslos zu melden.
denn normal hat er diesen monat ja noch zu arbeiten aber der chef hat ihn beurlaubt weil er mit sowas schlechte erfahrungen gemacht hat!
allerdings ist das ein kerlchen........er will zwar sein grundgehalt zahlen und er muß ja die rest parovision zahlen aber er will den urlaub wohl nicht zahlen......muß er aber wenn er ihn einfach beurlaubt!
nun ja .........
hauptsache ist das patric es geschafft hat ihn dazu zu bringen das er ihn kündigt.denn sonst hätte er ja ne 3 monatige sperre.er fängt ja wohl bei ner versicherung an aber das hat er bisher nur mündlich!zwar 100% aber man weiß ja nie!

ja bei mir hat sich jetzt die krankenkasse gemeldet ich soll da hin zu einem beratungsgespräch.........
bei uns in der arbeit wird es immer schlimmer,es ist schon so dass der heimleiter den küchenchef total übergeht und nichts mehr mit ihm bespricht.ich weiß nicht wo das noch enden soll?!
wir bekommen da wohl jetzt ne aushilfe aber das ist die schwiegermutter von unserem qualitätsbeauftragten,dieses arsch,und da haben wir dierekt den feind mitten in unserer runde.die anderen kollegen(die beiden) arbeiten wohl nur für sich und ach es ist wohl schlimm da.mein chef ruft ab und an bei mir an.es ist abartig..........
ich weiß nicht was ich tun soll denn auf meine anzeige in der zeitung haben sich zwar einige gemeldet aber das war dann "nur" teilzeit,oder ein betrieb wo ich jedes we hätte arbeiten sollen(müßen) und einer rief an von der vermögensberatung und das ist mir ein verein.........da lass ich lieber A: die finger von und B: liegt mir sowas überhaupt nicht!
und wieder...............warten wir es mal ab...........

so.nun hab ich euch aber genug zugetextet!
das reicht wohl für´s erste!

seid lieb gegrüßt und *knuddel* :knuddel:

:hallo: tschööö steffi
Bild
kiwu seid jan.06
Sg-eingeschränkt
dez.07/jan08 GV nach Plan am 8.01.08 auslösen mir predalon......jetzt heißt es warten.....getestet am25.1 und am 26.1 und am 27.1
geschafft ich bin ss
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Hallo Steffi!
Mal endlich wieder paar mehr Infos über dich! Vermisse dich schon richtig... :P
Mhhh.... mit deiner Arbeit klingt ja echt blöd... musst jetzt zum Amtsarzt oder was? Verstehe nich so recht was das jetzt mit der krankenkasse zu tun hat.
Bist noch weiterhin krankgeschrieben nehme ich an? Ma hoffen, das sich das bei euch beiden beruflich bald wieder einrenkt.
Wegen der Stimu is soweit also alles ok? Nur bissel langsam dieses mal? Na ja, brauchst auch keine schnell hingeklatschen Eier sondern Qualität, das dauert nu mal... :wink:

So... ma eben bissel petzten hier... Britty geht es gut. Hat heut morgen brav ihre Eier gelegt das fleissige Hühnchen! 3 Superdinger, die sich hoffentlich heut Nacht alle brav befruchten....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, muss reichen an Däumchen fürs erste liebe Britty!

Ich werd dann auch ma wieder...
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

Angie du Petze :ätsch: :ätsch: :ätsch:

ja stimmt, es ist bei den drei Eizellen geblieben, die allerdings schön und reif waren, nun lass ich es mir gut gehen, jetzt beginnt der angenehme Teil, nur mehr jeden 2. Tag ne Spritze, mein Bauch ist ja noch frei von blauen Flecken :dance:

Steffi,schön von dir zu hören, daß du so voller Tatendrang bist was den KiWu anbelangt....Mit Trübsal blasen vergeht nur unnötig Zeit...Wozu warten, nach jeden Tief braucht man etwas, das einem wieder aus dem tiefen Loch rausholt.

Mit der Arbeit, das ist nicht fein, einen guten Job zu haben ist ja heutzutage nicht selbstverständlich... :-? Vielleicht findet sich ja doch ein gutes Angebot für dich *dd* *dd* *dd*
Natürlich hoffe ich und wünsche ich auch Patric viel Glück, daß aus der mündlichen Zusage ein fester Vertrag wird. *dd* *dd* *dd*

Anke, wo bist du denn abgeblieben, noch im Krankenlager oder auf dem Weg der Besserung :?:
Was macht die Arbeit?
Und Monitoring kann erst im nächsten Zyklus gemacht werden wegen der Feiertage ? Schade, aber mit Arbeit nach den Feiertagen vergeht die Zeit ja auch schneller :klugscheiss:

Wahrscheinlich bekomm ich meinen oder meine Krümel am Montag wieder, dann bin ich zumindest kurzfristig sowas wie ne Mama, schöne Vorstellung :juhu: , wenn es 2 sind werden sie: Tim und Struppi heißen :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: , kindisch aber was soll`s...

14 Tage später wird der Test sein :zitter: :zitter: :zitter:

So ich wünsch euch was, ich werd am WE nicht viel online sein, hab lieben Besuch :juhu: , der mich ein wenig ablenken wird, wir sollten uns wieder häufiger schreiben hier "drüben", nehmen wir das mal als Vorsatz für das neue Jahr *bier* *g* *pfeif*
KiWu seit 08/06
SG normal
britty
Rang0
Rang0

Beitrag von britty »

2 Tage später und alles ist plötzlich ganz anders....

die Vorfreude, die Erleichterung wie weggeblasen...

4 sorglose Wochen seit dem Erstgespräch, und jetzt der nächste Schlag ins Gesicht...

ich werde wieder aufstehen und weitermachen, aber die Narben werden immer mehr und immer tiefer, wie tiefe Furchen graben sie sich in meine Seele...

es tut so unglaublich weh, zudem habe ich auch noch einen ziemlichen Hormonentzug, die Brust schmerzt, der Unterleib zieht wie verrückt, mir ist abwechselnd heiß und kalt....

was hab ich nur falsch gemacht, wo habe ich versagt?

1000 Fragen, keine Antwort... :?:

"drüben" bin ich nun endgültig weg, ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr, aber ich werde euch hier erhalten bleiben, ein wenig zumindest, jetzt brauch ich erst mal viel Zeit für mich zum Kräfte sammeln und ich muss mir irgendwelche Ziele und Perspektiven suchen, ich muss nach vorne schauen, auch wenn es im Moment unvorstellbar scheint...

Eure Britty
KiWu seit 08/06
SG normal
sweettigergirl
Rang0
Rang0

hallo...............
ist da noch wer? :?:
Bild
kiwu seid jan.06
Sg-eingeschränkt
geschafft ich bin ss
sweettigergirl
Rang0
Rang0

ich denke ich werde diesen ordner hier mal ganz offiziell schließen.denn es scheint als gibt das hier nichts mehr!es war ne schöne zeit...........aber leider wird es bzw. wurde es zu eintönig........tschüß bis bald...........ruhe sanft!!
Bild
kiwu seid jan.06
Sg-eingeschränkt
geschafft ich bin ss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“