hallo ihr lieben,
na wie war der start ins neue jahr?seid ihr alle gut reingerutscht?
geht es euch sonst denn einigermaßen gut?
@britty,
wie war denn dein termin?

ist alles gut gegangen und was hast du für ein gefühl?
@angie,
danke für den link deiner hp.sie gefällt mir sehr gut!weiter so!!
@anke,
wo bist denn du?wie geht es dir?
wir waren ja gestern morgen in essen hatten den termin um 8.45uhr

naja......scheinbar hab ich diesmal einen langen zyklus oder einen längeren.
denn ich muß jetzt ab gestern anstatt 75 iE 90 iE spritzen und beim us waren wohl zwei etwas größere und ein kleiners eichen zu sehen.aber er will mich am montag wiedersehen,wieder so früh um 8.45 uhr

.
mal sehen was dabei rumkommt.
ja ansonsten,
ich wollte erst nicht weiter machen aber dann hab ich mir gedacht.......NEIN STEFFI,das ziehste nun durch!ich habe mittlerweile rechts schon nen blauen fleck
aber was solls.
gestern waren wir(natascha mutter und ich) bei mama mia in essen!
ich kannte das wohl schon aber das ist ein schönes musical und wir haben es ja meiner mum geschenkt zu weihnachten!
sie hatte jedenfalls spaß!waren vorher essen in diesem restaurant am colloseum.bor ich hab noch nie so ete pe tete und stilvoll gegessen!
war echt schön!
so........gleich kommt patric wieder und dann frühstücken wir erst mal denn hier ist momentan echt viel los.......
ich war mit kim beim doc,sie leckt sich ständig und schmatzt und grunzt da so bei....die hatte die analdrüse zu und hat ne milbe die sie wohl seid klein auf an in sich hat und die sich jetzt wohl nicht mehr wohl fühlt bei ihr?!
na da hat die ärztin ihr die drüse freigedrückt und zeug für in den nacken getan gegen milben.end vom monat bekommt sie das zeug erneut rein,hab das schon hier.
patric ist gekündigt worden was auch geplant war.er wollte ja kündigen hat es aber geschafft das sein chef ihn kündigt.hatte heute nochmal ein gespräch was wohl nicht so gut verlief auch nicht gott weiß wie schlecht......na ich erfahr es gleich.er ist jetzt zum arbeitsamt um sich arbeitslos zu melden.
denn normal hat er diesen monat ja noch zu arbeiten aber der chef hat ihn beurlaubt weil er mit sowas schlechte erfahrungen gemacht hat!
allerdings ist das ein kerlchen........er will zwar sein grundgehalt zahlen und er muß ja die rest parovision zahlen aber er will den urlaub wohl nicht zahlen......muß er aber wenn er ihn einfach beurlaubt!
nun ja .........
hauptsache ist das patric es geschafft hat ihn dazu zu bringen das er ihn kündigt.denn sonst hätte er ja ne 3 monatige sperre.er fängt ja wohl bei ner versicherung an aber das hat er bisher nur mündlich!zwar 100% aber man weiß ja nie!
ja bei mir hat sich jetzt die krankenkasse gemeldet ich soll da hin zu einem beratungsgespräch.........
bei uns in der arbeit wird es immer schlimmer,es ist schon so dass der heimleiter den küchenchef total übergeht und nichts mehr mit ihm bespricht.ich weiß nicht wo das noch enden soll?!
wir bekommen da wohl jetzt ne aushilfe aber das ist die schwiegermutter von unserem qualitätsbeauftragten,dieses arsch,und da haben wir dierekt den feind mitten in unserer runde.die anderen kollegen(die beiden) arbeiten wohl nur für sich und ach es ist wohl schlimm da.mein chef ruft ab und an bei mir an.es ist abartig..........
ich weiß nicht was ich tun soll denn auf meine anzeige in der zeitung haben sich zwar einige gemeldet aber das war dann "nur" teilzeit,oder ein betrieb wo ich jedes we hätte arbeiten sollen(müßen) und einer rief an von der vermögensberatung und das ist mir ein verein.........da lass ich lieber A: die finger von und B: liegt mir sowas überhaupt nicht!
und wieder...............warten wir es mal ab...........
so.nun hab ich euch aber genug zugetextet!
das reicht wohl für´s erste!
seid lieb gegrüßt und

tschööö steffi