Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
angel78
Rang0
Rang0
Beiträge: 92
Registriert: 30 Okt 2005 15:32

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!
melde mich nur ganz schnell, bin total im stress.
wie ist deine op verlaufen? hoffentlich gut und du bist wohlauf!
bei uns momentan alles in butter, hoffe es bleibt so...
leon gehts gut, am 20.12. wird er 2 unser kleiner knirps. wahnsinn!
ich hätt schon wahnsinnig gerne noch ein 2.würmchen...
ich hab das gefühl wir hätten gerade erst leons ersten geburi gefeiert, jetzt machen wir schon wieder ein festlein.. die zeit rennt wirklich mit einem kind.

ich drück dich, hoffe es ist alles ok. liebe grüsse angel :knuddel:
Benutzeravatar
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 27 Okt 2005 19:33

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo Angel,

ja, ist alles gut gelaufen. Null Schmerzen :dance: habe nichts gemerkt,ich meine jetzt ,es war nicht schmerzhaft,wurde ja örtl. betäubt.Trotzdem war es ein komisches Gefühl.Naja,anschließend hat mein Kreislauf mir für ein paar Minuten Probleme bereitet,aber dann war alles paletti. Hatte auch nach der mini op keine Schmerzen :dance:

Du sagst es- die Zeit rennt.

Bin froh,dass bei Euch alles ok ist.

Habe auch im Moment wenig Zeit . Mein Mann will demnächst mal wieder den Compi aufräumen .Mal wieder das komplette Programm. Also weißt du Bescheid,wenn du länger nichts von mir hörst, irgendwann.


Bis später mal und eine schöne Adventszeit

LG Tanja
angel78
Rang0
Rang0
Beiträge: 92
Registriert: 30 Okt 2005 15:32

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!
ich hoffe das geht nicht allzu lange mit dem compi!!
wir haben uns entschlossen zu starten... am 23.12 gehts los mit decapeptyl. am 13.1. dann erstes merional... die ärtze sind vorsichtig, wegen meinem hang zum überstimmulationssyndrom..ich hab schon auch bangel,letztes mal ist es knapp gut gegangen. hab keine lust wegen dem in der klinik zu landen!
wir rechnen damit ende januar/anfang februar punktion..wenn alles gut läuft. drück mir mal die daumen...
euch auch eine wunderschöne weihnachtszeit.
wir feiern erstmal nächsten donnerstag noch den 2.geburtstag von leon jupiii :dance:

alles liebe angel
Benutzeravatar
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 27 Okt 2005 19:33

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallöchen Angel!!!

Noch hat mein Mann nicht angefangen den Compi komplett zu löschen und alles neu zu machen *pfeif*

Na Angel,wer sagt es denn.......... ,geht doch :wink: :wink: :knuddel:

Startet ihr dann mit eurer alten Klinik oder mit der Neuen?

Oh mann,ich kann dir sagen so krank wie ich jetzt ein paar Tage war -, nee so krank und so mies ging es mir schon ewig nicht mehr. Mein Doc hat erstmal meinen Mann krank geschrieben damit er sich um Maurice kümmern kann.Echt ,bei mir ging garnichts mehr. Halsschmerzen ohne Ende ,hab gedacht ich hätte eine Kreissäge im Hals.Dann Stimme futsch ,aber gänzlich,auch ein Spitzengefühl und und und. Oh oh sagte mein Doc ,ich höre schon ,lassen sie mich mal sofort in Ihren Hals schauen.Sofort dick Antibiotikum bekommen. Kann dir sagen,das Zeug wirkt Wunder. :dance:
Jetzt geht es mir schon um einiges besser. So schlimm hatte ich das noch nie.Wie angeflogen.Jetzt hoffe ich ,das meine beiden Männer den Schitt nicht bekommen.Mal selber *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche euch eine super Geburtstagsparty!!!!!!!!! Sag mal....,wo ist die Zeit hin???


Bis dann wann deine Tanja
Benutzeravatar
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 27 Okt 2005 19:33

Beitrag von Tanja+Andreas »

Ach so,ganz fette *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
von mir und ich denke an dich,dass weißt du ja.Werde mich noch melden bevor mein Männe zuschlägt :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Alles Liebe Tanja
angel78
Rang0
Rang0
Beiträge: 92
Registriert: 30 Okt 2005 15:32

Beitrag von angel78 »

ciao tanja!
hab heute meinen letzten arbeitstag vor weihnachten. bin also dann nicht mehr online.
und am donnerstag feiern wir leons 2. geburtstag. :dance: :dance:
am 23.12. beginn ich mit decapeptyl, bis am 13.1. dann gehts weiter mit merional wenns optimal läuft. ich bin gespannt..
eine wunderschöne weihnacht wünsch ich dir und deiner familie

alles alles liebe angel :knuddel:
Benutzeravatar
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 27 Okt 2005 19:33

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo Angel,

ich wünsche dir ,dass alles optimal läuft *dd* . Bin schon sooo gespannt. Hey,du mußt unbedingt berichten,wenn du wieder online sein kannst. Mein Mann hat den Compi schon runderneuert,aaaaaber .......Compi lief zunächst total gut,jetzt jedoch nicht mehr,also muß Männe nochmal ran.Schauen wir mal............... :kreisch: Also wundere dich nicht,wenn ich mal länger nicht da sein sollte.

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr( falls wir uns nicht mehr lesen).

:hallo: *bier* Tanja
angel78
Rang0
Rang0
Beiträge: 92
Registriert: 30 Okt 2005 15:32

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!
habt ihr schön weihnachten gefeiert?
leon kam nicht mehr aus dem staunen raus, soooo viele geschenke. erst geburi und dann noch weihnachten. aber ich hab jetzt einen teil der geschenke weggetan. das arme kind wusste gar nicht mehr mit was spielen... die brioeisenbahn ist momentan die nr1. tschutschutschu den ganzen tag..

geburtstagfestlein war auch schön, mit freundinnen von mir und den grosseltern. jetzt ist er schon 2 unser grosser!!

ich hab begonnen mit decapeptyl. hab gestern schon die erste heulphase gehabt. einfach psychisch hats mich schon überrollt. die spritzen empfind ich als so schrecklich, viel schlimmer als die anderen male. und wenn dann erst die in den muskel kommen, ich weiss nicht wie ich das packen soll... wenn das ganze früchte trägt, ist alles halb so schlimm, aber wenn nicht :cry:


ich wünsch euch dreien einen guten rutsch ins neue jahr. möge es voller sonnenschein sein.

ich hoffe wir verlieren uns auch im neuen jahr nicht aus den augen bzw mails!!

alles liebe angel
Benutzeravatar
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 27 Okt 2005 19:33

Beitrag von Tanja+Andreas »

Tachchen Angel,

deine Gefühle sind wohl ganz normal,vor allem krasser als beim ersten Mal auch ganz klaro, denke ich,denn jetzt wenn ein, "es tut mir leid ",kommen sollte ( was ich nicht hoffen will ) weiß man noch mehr was man verpasst als ohnehin schon...........!!!!!!!!!!!!!!
Wie ....die in den Muskel ??? Sag bloß ,die mußt du selber spritzen :o

Nee,im ernst,erkläre mal,das kenne ich so nicht.Ist ja auch bei jeder Patientin anders,halt individuell.

Weihnachten war bei uns auch sehr schön.Maurice kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Fisher Price Garage (den Bauernhof von derselben Fa. gab es zu Nikolaus,da wir dachten ,dass wird dann doch zu Weihnachten sonst zuviel) Wir haben auch noch andere Spielsachen,haben uns aber entschieden ,die gibt es dann zu Ostern und Geb.,denn das nimmt echt überhand) von allen Seiten Spielsachen..... Maurice liebt Autos und hat einen heidenspaß an den beiden Selbstfahrenden.Du drückst z.B. bei Einem der Beiden den Kopf vom Fahrer runter und läßt los, und schwupps mit einer riesen Geschwindikeit fährt es dir davon. Kennst du den Fisher Price Kassettenrecorder mit Mikro,in welches du sprichst ( kannst unterschiedliche Stimmen einstellen ) und dein Gesprochenes sich dann z. B. ganz piepsig anhört ?
Ja ich kann dir sagen ein, da ist Maurice ja ganz doll drauf,sagt immer lollo,lollo,lollo ...... = hallo,sooo süß.

Unsere Deko in der Adventszeit und jetzt noch der Tannenbaum, hat bei ihm super anklang gefunden.Sohnemann sagt immer: Kerzen schön,dann Pause und dann kommt ein gesprochenes heiß ..... Auf die anderen Deko`s und Tannenbaum zeigt er dann und sagt schöön .Mußt du gesehen haben echt sowas von niedlich er spitzt immer so süß den Mund dabei...

Weißt du ,dass ich heute noch oft zu Tränen gerührt bin.Das wird sich nieieiemaaaals ändern.Ich bin sooooo glücklich und dankbaaaaar..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gib ja Bescheid ,so wieciel Eilein und und und,klaro,ich bin da!!!!!!!!!!!
Ach so,was ich noch wissen wollte,nicht das ich jetzt neugierig wäre ,neiiiiin,ich doch nicht,nie und nimmer,machst du die ICSI mit Hilfe deines alten Doc `s ?

Bis ganz bald, deine Tanja und *dd* *dd* *dd* *dd* :baby: :baby: :baby:
angel78
Rang0
Rang0
Beiträge: 92
Registriert: 30 Okt 2005 15:32

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!
ich wünsch nochmals ganz herzlich alles gute fürs neue jahr!!
habt ihr schön gefeiert??
wir waren ganz gemütlich zuhause.
meine beiden männer haben etwas gekränkelt, va der grosse. so hab ich die ersten 3 tage des neuen jahres alleine mit leon gemeistert.
ich muss das alles selber spritzen. jetzt noch bis am 12.decpeptyl subcutan und ab dem 13.dann merional in den muskel. muss mir dann auch mein männe machen, mit längerer nadel halt...brrrr *liebernicht*
ich mach jetzt das protokoll nach österreichischem schema, bin aber bei meinem gyni in kontrolle. das heisst ich krieg den plan und die rezepte aus österreich zugeschick, hol die dann bei mir in der apotheke, das geht ohne problem. und mein doc macht mir dann die ultraschalle, zum zeitpunkt wies die östreicher sagen. er schreibt mir dann alles auf und ich geb die befunde telefonisch nach bregenz weiter. ist das verständlich??? :roll:
bis jetzt gehts mir gut. nur hab ich zugenommen, weiss nicht ob von den festtagen oder den hormonen .... :wink:
wir gehen jetzt übers wochenende nach amsterdam, nachträgliches geburi geschenk für meinen freund. er hat keine ahnung, glaubt wir fahren mit dem auto irgendwo in die berge oder ins wellness. aber es geht per flugzeug nach amsterdam . ich freu mich so auf seine reaktion. die ersten 3 tage ohne unseren goldschatz. aber der ist bei meinen eltern bestens aufgehoben.
ich muss wieder an die arbeit, bis dann
*bier* prosit neujahr, angel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“