Tachchen Angel,
deine Gefühle sind wohl ganz normal,vor allem krasser als beim ersten Mal auch ganz klaro, denke ich,denn jetzt wenn ein, "es tut mir leid ",kommen sollte ( was ich nicht hoffen will ) weiß man noch mehr was man verpasst als ohnehin schon...........!!!!!!!!!!!!!!
Wie ....die in den Muskel ??? Sag bloß ,die mußt du selber spritzen
Nee,im ernst,erkläre mal,das kenne ich so nicht.Ist ja auch bei jeder Patientin anders,halt individuell.
Weihnachten war bei uns auch sehr schön.Maurice kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Fisher Price Garage (den Bauernhof von derselben Fa. gab es zu Nikolaus,da wir dachten ,dass wird dann doch zu Weihnachten sonst zuviel) Wir haben auch noch andere Spielsachen,haben uns aber entschieden ,die gibt es dann zu Ostern und Geb.,denn das nimmt echt überhand) von allen Seiten Spielsachen..... Maurice liebt Autos und hat einen heidenspaß an den beiden Selbstfahrenden.Du drückst z.B. bei Einem der Beiden den Kopf vom Fahrer runter und läßt los, und schwupps mit einer riesen Geschwindikeit fährt es dir davon. Kennst du den Fisher Price Kassettenrecorder mit Mikro,in welches du sprichst ( kannst unterschiedliche Stimmen einstellen ) und dein Gesprochenes sich dann z. B. ganz piepsig anhört ?
Ja ich kann dir sagen ein, da ist Maurice ja ganz doll drauf,sagt immer lollo,lollo,lollo ...... = hallo,sooo süß.
Unsere Deko in der Adventszeit und jetzt noch der Tannenbaum, hat bei ihm super anklang gefunden.Sohnemann sagt immer: Kerzen schön,dann Pause und dann kommt ein gesprochenes heiß ..... Auf die anderen Deko`s und Tannenbaum zeigt er dann und sagt schöön .Mußt du gesehen haben echt sowas von niedlich er spitzt immer so süß den Mund dabei...
Weißt du ,dass ich heute noch oft zu Tränen gerührt bin.Das wird sich nieieiemaaaals ändern.Ich bin sooooo glücklich und dankbaaaaar..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gib ja Bescheid ,so wieciel Eilein und und und,klaro,ich bin da!!!!!!!!!!!
Ach so,was ich noch wissen wollte,nicht das ich jetzt neugierig wäre ,neiiiiin,ich doch nicht,nie und nimmer,machst du die ICSI mit Hilfe deines alten Doc `s ?
Bis ganz bald, deine Tanja und