Hi MÄDELS!
Irgendwie habe ich das mit dem Telefon nicht kapiert!

Naja, vielleicht liegt es an meiner zunehmend stärker werdenden Demenz, oder es liegt daran, dass ich zur Zeit von Termin zu Termin hechte.... *puh*schwitz* Ich frage mich gerade, wie man mehr als zwei Kindern überhaupt gerecht werden kann!

UND ICH HASSE DEN WINTER!!!!!!!!!

Diese Einpackerei - man macht ja grad nix anderes mehr, als aus und anziehen. Bin froh, wenn Sommer ist... Zum Glück hat meine Mama noch Ferien, so dass sie den Großen heute Mittag 2 mal fahren konnte und ihm zwischendurch Essen kochen konnte, während ich mit den KLeinen bei meinen Terminen in der Stadt war. Jetzt bin ich wieder daheim - von 10 Uhr an - und nun wartet hier ne Menge Arbeit auf mich...
Mädels, stellt euch vor --------> ich hab wahrscheinlich ne Haushaltshilfe gefunden!

Gleich kommt eine Dame und stellt sich vor. Mensch, bin ich erleichtert. Hoffentlich klappt das! Sagt mal, hat einer von euch ne Ahnung, wie hoch der Stundenlohn für Arbeiten im Haushalt ist????
miltona
Seid ihr nun auch schon so weit, dass ihr das Fotoalbim braucht? Was ist denn am Donnerstag?
Der Große, der gerade mal 5 Jahre geworden ist, braucht seine Mama halt auch noch sehr. Behilflich ist er zB wenn ich beim Stillen bin und ich ein Spucktun vergessen habe. Das holt er mir dann. Aber ansonsten braucht so ein kleiner großer Mann natürlich auch noch sehr viel Hilfe und Aufmerksamkeit. Es fängt schon am Morgen an, beim Waschen, Zähne putzen, Klamotten zurecht legen und tausendmal sagen: "Sohni, mach weiter - ANZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Dann Frühstück machen, Tasche packen... usw. Mit der Fahrt zum Kiga sind da 1,5 Std locker weg. Dann ist er gerade mal 2,5 Stunden dort, bis er wieder abgeholt werden muß. In der Zwischenzeit muß gekocht werden und mindestens mal die Wäsche erledigt werden. Ansonten ist der Kleiderschrank ruck zuck leer und Sohni hat nix mehr zum Einsauen im Kiga.

Aber ja, er hilft schon!
Bei uns fängt die Schule morgen erst wieder an!
Viel Spaß beim Junggesellenabschied, oder darfst du nicht mit?
Moni
Ich dachte, DU bist bei Micha Nr. EINS bist!

Ne, sag mal, was bekommt ihr denn für'n Hundi als nächstes?
Wann genau kommt denn die SB diese Woche? Ich will doch schließlich Daumend drücken, dass alles perfekt läuft! Und vergiß das selbstgebastelte Laternchen nicht auf den Tisch zu stellen!
Und wohin geht's in den URlaub - wißt ihr das schon?
Möhnchen
Dankeschön! Natürlich bekommt ihr meine Daumen -

- Versprochen! WIe geht's bei dir weiter? Werden deine Eisbärchen bald geweckt?
@all
LG, sofia