Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi MÄDELS!

Irgendwie habe ich das mit dem Telefon nicht kapiert! :grübel: :?: Naja, vielleicht liegt es an meiner zunehmend stärker werdenden Demenz, oder es liegt daran, dass ich zur Zeit von Termin zu Termin hechte.... *puh*schwitz* Ich frage mich gerade, wie man mehr als zwei Kindern überhaupt gerecht werden kann! :roll: UND ICH HASSE DEN WINTER!!!!!!!!! :evil: Diese Einpackerei - man macht ja grad nix anderes mehr, als aus und anziehen. Bin froh, wenn Sommer ist... Zum Glück hat meine Mama noch Ferien, so dass sie den Großen heute Mittag 2 mal fahren konnte und ihm zwischendurch Essen kochen konnte, während ich mit den KLeinen bei meinen Terminen in der Stadt war. Jetzt bin ich wieder daheim - von 10 Uhr an - und nun wartet hier ne Menge Arbeit auf mich...

Mädels, stellt euch vor --------> ich hab wahrscheinlich ne Haushaltshilfe gefunden! :dance: Gleich kommt eine Dame und stellt sich vor. Mensch, bin ich erleichtert. Hoffentlich klappt das! Sagt mal, hat einer von euch ne Ahnung, wie hoch der Stundenlohn für Arbeiten im Haushalt ist???? :grübel:

miltona
Seid ihr nun auch schon so weit, dass ihr das Fotoalbim braucht? Was ist denn am Donnerstag?
Der Große, der gerade mal 5 Jahre geworden ist, braucht seine Mama halt auch noch sehr. Behilflich ist er zB wenn ich beim Stillen bin und ich ein Spucktun vergessen habe. Das holt er mir dann. Aber ansonsten braucht so ein kleiner großer Mann natürlich auch noch sehr viel Hilfe und Aufmerksamkeit. Es fängt schon am Morgen an, beim Waschen, Zähne putzen, Klamotten zurecht legen und tausendmal sagen: "Sohni, mach weiter - ANZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!" :ohnmacht: Dann Frühstück machen, Tasche packen... usw. Mit der Fahrt zum Kiga sind da 1,5 Std locker weg. Dann ist er gerade mal 2,5 Stunden dort, bis er wieder abgeholt werden muß. In der Zwischenzeit muß gekocht werden und mindestens mal die Wäsche erledigt werden. Ansonten ist der Kleiderschrank ruck zuck leer und Sohni hat nix mehr zum Einsauen im Kiga. :lol: Aber ja, er hilft schon! :wink:
Bei uns fängt die Schule morgen erst wieder an! :ätsch:
Viel Spaß beim Junggesellenabschied, oder darfst du nicht mit?

Moni
Ich dachte, DU bist bei Micha Nr. EINS bist! *g* Ne, sag mal, was bekommt ihr denn für'n Hundi als nächstes?
Wann genau kommt denn die SB diese Woche? Ich will doch schließlich Daumend drücken, dass alles perfekt läuft! Und vergiß das selbstgebastelte Laternchen nicht auf den Tisch zu stellen! :wink:
Und wohin geht's in den URlaub - wißt ihr das schon?

Möhnchen
Dankeschön! Natürlich bekommt ihr meine Daumen - *dd* - Versprochen! WIe geht's bei dir weiter? Werden deine Eisbärchen bald geweckt?

@all :knuddel:

LG, sofia :hallo:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Hallo,
mal kurz dazwischengefunkt: Putzen 8 €/Std, Kinderbetreuung 4,50. Ich sehe da zwar ein gewisses Missverhältnis, aber so sind die mir bekannten Preise.
Liebe Grüße
cornucopia
Unsere Kleine wurde am 17.7. 2006 geboren.
Die Kleine ist jetzt die Große, weil es inzwischen einen 4 Jahre jüngeren Pflegebruder gibt.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Hallöchen,

werde mich am Montag mal beim Doc vorstellen und hoffe, dass er keine Zysten findet und wir mit der Kryo starten können. Mädels, ich hab' wieder total bammel vor dem TF, der ja ohne Narkose stattfinden soll.

@ all: Gehts euch allen gut?
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Miltona: Habe morgen meinen 5. ZT und bin mal gespannt, ob ich diesmal auch stimuliert werde. Es wäre echt blöd, wenn von den zwei überhaupt keins aufwacht und ich dann umsonst stimulieren würde. Mal sehen, was Doc mir rät.
Hihi *g* , habe mir von ebay 8 SSt für 8,83 Euro schicken lassen. So kann ich dann sehen, wie die Linie schwächer oder sogar stärker wird und bin nicht so nervös beim BT.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni

Bild

Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ

Bild

Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Miltona: Genau, unser Doc hat eine gute Aufwachquote, nur eines meiner Eisbärchen hat mal den Wecker nicht gehört.
Ja, ich bin wirklich ein Nervenbündel in der WS. Oh, Gott, Männe muss sich jeden Abend anhören, was ich gespürt oder nicht gespürt habe. Aber zum Glück muss ich ja nicht 10 Tage aushalten :läster:

Hm, ich frage mich auch öfters, wie es unserer Peploo geht. Huhuuuu, piep doch mal.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni

Bild

Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ

Bild

Bild
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Hallo,

Zysten habe ich wohl keine und somit fiel heute der Startschuss :dance:

Miltona: Habe Doc auch mal gefragt, ob wir den nächsten Zyklus - natürlich nur wenn es diesmal nicht klappt - um eine Woche verkürzen könnten. Er meinte auch, dass es besser wäre eher zu verlängern. Hm, so ganz abgeneigt kam er mir nicht vor; mal sehen, wie wir es hinbekommen, dass ich um den Vollmond herum meine Mens bekomme. Schau mal hier: http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kos ... lanung.htm

Sogar meine kosmobiologische Empfängnis würde dann auch genau passen (Geb. 5.11.67). Der nächste Vollmond ist nämlich am 22. Januar und am 12. Februar müsste dann mein ES sein. Das passt doch genau!
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni

Bild

Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ

Bild

Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“