Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !

Also nur, daß Ihr Euch nicht wundert oder eine Vermißtenanzeige losschickt, bei mir geht es hier weiter rund ! :roll: :ohnmacht:
Ich habe einen Schrank entdeckt, den ich aufräumen will ... neee ... muß !! *g* Das gehört zu meinen guten Vorsätzen dieses Jahr !!

Aber ... Summsebienchen sei hier Herzlich Willkommen !!

Alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! :hallo: :hallo: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

@ Summsebienchen

Bei uns war es genau umgekehrt. Aber es ist schon alles abgeklärt worden. Wir haben
auch schon die Untersuchung bei Fr. Reichel hinter uns. An das Naheliegendste haben
wir natürlich nicht gedacht, aber genau das scheint es jetzt zu sein. Daran hätte ich
nie gedacht, weil ich glaubte, gut eingestellt zu sein, was sich aber als ein Trugschluss
herausgestellt hat, weil ja niemals Antikörper getestet wurden. Und zwei Knoten habe
ich auch noch. Am Freitag fahre ich zu den Voruntersuchungen für die RJT in die Klinik,
da werde ich hoffentlich erfahren, wann die RJT durchgeführt wird.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.

Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

katha: viel Glück am Fr! *dd*

biene: *g* dann lass`Dich nicht abhalten vom Aufräumen. Ich haate heute vormittag auch einen Rappel und habe ein paar Fenster geputzt, aber ich glaube das kommt vom Hormonchaos durch die DR.

sumsebienchen: bei manchen funktioniert es mit der Killerzellensenkung durch Predni.

roundy: danke für die PN! Du wolltest mir auch noch meine PN vom 20.12. beantworten.

serafin: *dd* für das Anschlagen der Immu. Bei mir war der Hautausschlag ein gutes Zeichen.

lily: :hallo:

alle: hatte gestern eine mail nach Innsbruck geschickt, da ich den Stimuplan noch nicht schriftlich hatte. Heute kam dieser und das Blatt für meine Ärztin zur Dokumentation der Follikelgrößen dann per mail. Auf dem Plan steht nun etwas von 5mg Predni abends, hä, ich hatte ihm doch gesagt, dass ich das bereits 3x hatte (zwar morgens) und es nichts gebracht hat. Ich glaube, ich ignoriere das einfach, kontrolllieren kann er es ja eh nicht, noch dazu, wo er keine BE macht.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

hallo allerseits!
sumsebienchen und bienesum-da kommt man ja durcheinander!
also sumsebienchen: auch von mir ein (wenn auch verspätetes) herzlich willkommen! dann wünsch ich dir viel erfolg für die immu. machst du das trotz sd-problemen? ich dachte das geht nicht :?:

bienesum: man bist du fleißig! ich müßte hier auch mal wieder ordnung ins system bringen aber irgendwie Bild mit erkältungsbad immerhin!

katharinchen, *dd* für freitag und das du alles schnell und erfolgreich überstanden hast! und ich denk schon das du hier weiterjammern darfst, wer will schon sagen, ab in der kiwu-karriere man jammern darf? gibt leute die leiden schon im 3 normalversuch-also noch weit entfernt von jeglicher behandlung! ne freundin hatte windmole, ist dann in den nächsten 2 monaten nicht schwanger geworden und fühlte sich schon reif für ne kiwubehandlung...4 monate später war sie in der 12. woche...ich selbst hatte nach nem halben jahr meine ersten panikattacken, die erste depression hatte ich mit dem überweisungsschein zur kiwu-praxis-ich ahnte schon was kommt...uns steht die 1. ivf noch bevor und trotzdem hatte ich in den letzten 2 1/2 jahren schon soviel diagnostik, schmerz, hoffnung, enttäuschung, blöde antworten und alles...ab wann darf man jammern? mit dem psych ist ne gute idee- hatte selber auch mal ne phase, in dr ich daran dachte-aber die hemmschwelle...

roundy: ne buch ist noch nicht da, hab nach mehrmaligen nachfragen ne unverständliche email bekommen, das es ihnen leid tut-verzögerung bei der post- vermute ich solls heißen :?:

tina *dd* , wie soll er denn die cortisoneinnahme/bzw nichteinnahme in ner blutprobe feststellen? ich würd mir keine platte machen :wink: . ich drück dir die daumen, das der versuch erfolgreich wird, du weißt ja 2008....Bild

mein husten ist schon besser geworden, jetzt merk ich erst mal, wie kanpp dei luft manchmal ist, dachte immer, das kommt nur von den hustenattacken...das spray ist laut meiner gynäkolgenfreundin nicht ss-tauglich, muß ich dann wohl noch mal ändern lassen :argh:

TH1/"2 shift? bahnhof? hab gestern über asthma gegoogelt und da stand was von mutmasslicher ursache t-helfer/killer/suppressor zellen-verschiebung-natürlich alles in der diskussion...
meine internisten freundin meinte wegen der ganzen vorbefunde und asthma und da könnte zusammenhängen und unbedingt immunologe...ich dachte die diagnostik hat nu langsam mal ein ende und wir fangen an mit richtigen aktivitäten-sprich ivf...

wünsch euch allen noch nen schönen tag. (ich sitze übrigens noch unterm weihnachtsbaum-ist so schön, kann mich noch nicht trennenBild

vielleicht nächste woche:Bild

lg jowi
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

roundy, war gerade (!) am briefkasten-post war aber auch spät dran *liebernicht*- war doch tatsächlich das buch drin! man ist das nen schinken-ich dachte das wär sone büchlein alà b. zart... jetzt Bild....jowi
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Jowi: :lol: Ja das is nen Schinken, gell, viel Spass beim Lesen, mir ist mehrmals ne Erleuchtung gekommen, die mir aber auch wieder abhanden kam *g* aber dafür habe ich das Buch ja hier, damit ich immer schnell nachschauen kann :D

Summsebienchen: Hallo, schön das du hier bist :D es sind wirklich erstaunlich viele Leute mit SD Problemen hier :-? aber wir schaffen das :P

Tina: Danke für die Erklärung mit dem Nasenspray :) die pn antworte ich noch

Serafin: Nee so Karnevalsjeck sind wir doch nicht :lol:

Biene: Manchmal braucht man das, den Putz und Aufräumwahn :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katha: Alles gute für den Termin *dd* *dd* *dd*

Lily: Dir auch für Donnerstag *dd* *dd* *dd*

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !!

Ihr werdet´s kaum glauben, aber da ist mir doch glatt noch ´nen Regal und ein Büroschrank über´n Weg gelaufen und gerade unsere Akten quillen fast über. Mein Reißwolf bekommt die Tage echt gut Futter !!! *g* Die wichtigsten Fenster hab ich ja schon vor Weihnachten gemacht und somit bleiben die für den Frühjahrsputz. Die Schrank und Regalaktionen sind wirklich mal nötig, denn ich hab ja gute Vorsätze !! *g* Werde mich auch nicht überarbeiten, ich mach immer alles gemütlich.
Also, nicht traurig sein. Ich hab Euch ja gelesen und :knuddel: Euch.

Ab dieses Jahr hab ich übrigens 2x die Woche Physio/Massage. Das ist richtig toll, kostet aber auch Zeit. :wink:
Mein Auge ist immer noch so lala und wenn meine KK endlich meine Zuzahlungsbefreiung für 2008 (hab ja eine Extra-Regelung und zahle im voraus) zusendet, dann kann ich auch mal ´nen neuen Check beim Augendoc. machen lassen. Danach richtet es sich dann, ob Corti oder ob nicht Corti.

So, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch und Ciao !! :hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Katharinchen
Rang4
Rang4

@ Biene,

Ich hätte da auch noch ein paar Schränke zum Aufräumen *pfeif* , aber leider wohnst Du ja
soweit weg.

@ Jowi,

Wenn dann man die komplette Diagnostik gelaufen ist und Du mit allen Medis gut eingestellt bist,
dann wirst Du fast von selbst im Vorbeigehen schwanger. Ich habe erst drei ICSIs verbraten,
bevor bei mir die Hauptursache gefunden wurde. So rum ist es nicht ideal.
Jammern darf man immer, wenn es Schwierigkeiten gibt. Mensch, Kinderkriegen ist eigentlich
das Normalste von der Welt, schon die paar Untersuchungen nach ein paar Montaten erfolglosen
Übens sind schon eine Tortur. Andere fallen mal in einer Hauruck-Aktion übereinander her und
haben mal eben ein Kind gezeugt. Es ist so ungerecht. Wir dürfen jammern, jawoll! Nur unterkriegen
lassen wir uns nicht. Immer wieder aufstehen und weitergehen auf dem Weg. Aber dazu braucht
man manchmal Unterstützung. Ich glaube, Du wirst den richtigen Zeitpunkt finden, an dem Du Dir
psychologische Hilfe holst, wenn es nötig ist. Solange Du selbst wieder auf die Beine kommst,
geht es schon irgendwie. Aber wir haben das Glück, dass wir uns hier haben. Andere haben
niemanden, bei dem sie sich aussprechen können. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

@ alle,

Danke für die Wünsche, ich werde berichten, wie es war.
Ich habe gerade eben gelesen, dass das radioaktive Jod nach drei Monaten komplett vom
Körper abgebaut ist. Man sagt nur zur Sicherheit, dass man ein halbes Jahr warten soll.
Wenn meine SD-Werte nach vier Monaten wieder gut eingestellt sind, dann werde ich mich
bei unserem Kiwu-Doc. wieder anmelden, soviel ist sicher.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen

Kinderwunsch seit 1999
.
.
.
.
.
.
.
Geburt bei 38+3

Bild

sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Katharinchen
Rang4
Rang4

@ Tina

Verrate mir doch mal bitte, wie man die Signatur unten drunter so klein bekommt wie sie bei Dir ist.
Mich nervt der lange Schwanz an jedem posting nämlich langsam, das liest eh kaum jemand,
da kann es auch kleiner sein. Aber drauf verzichten möchte ich auch nicht.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen

Kinderwunsch seit 1999
.
.
.
.
.
.
.
Geburt bei 38+3

Bild

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Lieben !!

:P Morning liebes Katharinchen ! Ach wie schön haste das doch geschrieben. Schwanger werden ist doch das Normalste der Welt !!! Ich hoffe, daß das unser aller Glücksprinzip auch gehört hat und wenn nicht, dann hier noch mal :fluester: :fluester: :fluester: !
Aber glaub mir mal, meine Schränke hier aufräumen, das reicht mir derzeit voll und ganz !! Wat da aber auch für ein Müll in den Ordnern steckt !! :o tze tze tze :D
Für Deinen Termin morgen wünsche ich Dir alles Liebe und hoffe, daß sie Dir rasch und gut helfen können !! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Morning liebe Tina ! Ach ja, Fenster putzen. :D Hab ich hab ich ... schon und zwar vor Weihnachten und kommt nun erst wieder, wenn es grünt und blüht !!! Och ja, Sonne und Vogelzwitschern !! :dance: *pfeif* Oder ... wieder richtig schönen Schnee, da ließ ich mit mir handeln, aber so ein tristes Mistwetter, bähhh !!
Das mit dem Stimuplan ist ja echt ´nen Ding ! :o Manchmal kann man echt denken, die fahren ihre eingefahrene Schiene und wenn man was sagt, dann sind die Herren taub. Mach es so, Süße, wie Du es für richtig hälst !!! Predni ist ja nun auch nicht alles. Ich kann es verstehen, daß Du das nicht noch mal willst. Ich kenne das bei meinen Stimus ja auch mit Dexa und das war nicht nett. Und sieh mal, ich versuche mich wegen meinem Auge ja auch drum zu drücken mit Corti und da wäre es ja noch viel heftiger. :wink: Muß aber weiter abwarten und Tee trinken diesbezüglich.

:P Morning liebe jowi ! *rotfl* Kommste mit den Bienchen durcheinander !! Als Eselsbrücke, ich bin z.Z. das fleißige Bienchen, daß ihre Schränke und Regale aufräumt und auch z.Z. ein Augenproblem hat. *g* *pfeif* *g*
Was macht Dein Erkältungsbad ??? Immer noch notwendig ? *tröst*
Jowi, wie heißt denn Dein Asthmaspray ? Meins heißt Alvesco - 160 Mikrogr. und da soll man bei :schwanger: auf 80 Mikrogr. herabsetzen, so stehts zumindest im Waschzettel und/oder soll der Arzt abwägen, ob es in einer :schwanger: überhaupt notwendig ist.
Ich kann nur sagen, daß ich es für mich schon ein paar Jahre mit der Bahnadlung mache und zuvor auch Luftprobleme hatte und die LuFu jetzt immer Prima ist. Erstwirkungen bemerkt man zumeist eh erst nach ca. vier Wochen und ich will meinen Asthma-Doc. das nächste Mal auch darauf ansprechen, auch wegen meiner Tochter, die das gleiche Zeug nehmen soll (sie es aber nicht macht, ich sag mal so, dazu sind ihre Luftprobleme zu spezifisch bei Übernstrengung beim Rennen im Sport und da nimmt sie dann Notfallspray als daß sie auf Prophylaxe Bock hätte). Jedenfalls kann es ja auch mal sein, daß auch sie mal :schwanger: werden will und da muß ich ihn doch noch mal interwieven.
Ja, leider sind das alles Autoimmunerkrankungen und bei mir sind sie auch alle über Jahre auf meinem KiWu-Weg gefunden und diagnostiziert worden, die da wären: Asthma bronchiales, Hashimoto Thyrioditis und am Besten ist dann die MS, aber ich steck auch nicht den Kopf in den Sand, obwohl man das echt oft könnte. Meine Behandlungen und auch meine Kryo´s habe ich alle schon längst hinter mir gelassen und Altakten davon kommen nun in den Reißwolf, denn man muß immer wieder nach vorne schaun !!! :jaja: :jaja: *dd* *dd* :jaja: :jaja: Erst recht, wenn ein Jahr erst begonnen hat !! *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Ach ... viel Spaß beim Schinken lesen !!! *g*

Guter Asthma-Link:

http://www.netdoktor.de/thema/asthma.shtml

:P Morning liebe ruondy-Maus !!! *g* *g* Hi hi, haste Schinken verteilt ?? *g* *g*
Yes, mich hat der Aufräumwahn gepackt, denn eines meiner größten Vorsätze in diesem Jahr ist Nach-Vorne-Schaun und das kann man nur, so sag ich mir, wenn man Altes hinter sich läßt und dazu braucht man eben auch mal den Aktenvernichter und Kumpel Reißwolf, der freut sich hier weiterhin über Futter, denn heute geht es hier gleich noch weiter rund !! *rotfl*

:P Morning liebe lily ! Ist schon blöd mit den Gefühlen, aber ich kann das Akten aufräumen nur empfeheln. Das reinigt nicht nur die Regale und Schränke !! *g* *pfeif* *g* :knuddel: :knuddel:

:P Morning liebe serafin !! Ich bin ja jetzt schon vom Bügelberg zum Aktenschredern umgestiegen. Das reinigt Seele und Regale !! *g* *g* *g* "Do it yourself" ist hierbei die beste Methode !! *pfeif* *rotfl* *pfeif*
Ich drücke Dir wirklich ganz lieb die *dd* *dd* , daß es so klappt wie Du Dir vorstellst, auch mit der Immu. *dd* *dd*

:P Morning liebes Summsebienchen !! Auch wenn die Umstände dafür total blöd sind, ist es doch schön, daß Du hier zu uns gefunden hast. Ist schon Wahnsinn, gelle, was die Leutchen alles bei einem finden auf dem KiWu-Weg. Aber es ist schon mal toll, daß Euch jetzt die Paar-Immu empfohlen wurde. Der Termin dauert ja nun auch gar nicht mehr ssooo lange !! :D Und bis dahin schreiben wir uns hier alle fleißig, sollste mal sehen und schwupp di wupp ist die Zeit verflogen !! :knuddel:

:P Soderle, hab ich jetzt jemand vergessen ??? :grübel: Dann verzeih mir bitte und ich :knuddel: :knuddel: Euch alle mal durch bevor ich hier wieder zu Taten schreite !! :gröhl:

Have a nice day !! :hallo:

P.S.: Auf dem Foto sieht man die Katzenmama von unserer Lilly und die Mama hat schon wieder neue :baby: :baby: und Lilly somit neue Geschwister. Aber jetzt haben sie den Kater (also Lilly´s Katzenpapa) kastriert. Ochhh.
Dateianhänge
Katzenmama von Lilly mit NEUEN Babys.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“