Guten Morgen Ihr Lieben !!

Morning liebes Katharinchen ! Ach wie schön haste das doch geschrieben. Schwanger werden ist doch das Normalste der Welt !!! Ich hoffe, daß das unser aller Glücksprinzip auch gehört hat und wenn nicht, dann hier noch mal

!
Aber glaub mir mal, meine Schränke hier aufräumen, das reicht mir derzeit voll und ganz !! Wat da aber auch für ein Müll in den Ordnern steckt !!

tze tze tze
Für Deinen Termin morgen wünsche ich Dir alles Liebe und hoffe, daß sie Dir rasch und gut helfen können !!

Morning liebe Tina ! Ach ja, Fenster putzen.

Hab ich hab ich ... schon und zwar vor Weihnachten und kommt nun erst wieder, wenn es grünt und blüht !!! Och ja, Sonne und Vogelzwitschern !!

Oder ... wieder richtig schönen Schnee, da ließ ich mit mir handeln, aber so ein tristes Mistwetter, bähhh !!
Das mit dem Stimuplan ist ja echt ´nen Ding !

Manchmal kann man echt denken, die fahren ihre eingefahrene Schiene und wenn man was sagt, dann sind die Herren taub. Mach es so, Süße, wie Du es für richtig hälst !!! Predni ist ja nun auch nicht alles. Ich kann es verstehen, daß Du das nicht noch mal willst. Ich kenne das bei meinen Stimus ja auch mit Dexa und das war nicht nett. Und sieh mal, ich versuche mich wegen meinem Auge ja auch drum zu drücken mit Corti und da wäre es ja noch viel heftiger.

Muß aber weiter abwarten und Tee trinken diesbezüglich.

Morning liebe jowi !

Kommste mit den Bienchen durcheinander !! Als Eselsbrücke, ich bin z.Z. das fleißige Bienchen, daß ihre Schränke und Regale aufräumt und auch z.Z. ein Augenproblem hat.
Was macht Dein Erkältungsbad ??? Immer noch notwendig ?
Jowi, wie heißt denn Dein Asthmaspray ? Meins heißt Alvesco - 160 Mikrogr. und da soll man bei

auf 80 Mikrogr. herabsetzen, so stehts zumindest im Waschzettel und/oder soll der Arzt abwägen, ob es in einer

überhaupt notwendig ist.
Ich kann nur sagen, daß ich es für mich schon ein paar Jahre mit der Bahnadlung mache und zuvor auch Luftprobleme hatte und die LuFu jetzt immer Prima ist. Erstwirkungen bemerkt man zumeist eh erst nach ca. vier Wochen und ich will meinen Asthma-Doc. das nächste Mal auch darauf ansprechen, auch wegen meiner Tochter, die das gleiche Zeug nehmen soll (sie es aber nicht macht, ich sag mal so, dazu sind ihre Luftprobleme zu spezifisch bei Übernstrengung beim Rennen im Sport und da nimmt sie dann Notfallspray als daß sie auf Prophylaxe Bock hätte). Jedenfalls kann es ja auch mal sein, daß auch sie mal

werden will und da muß ich ihn doch noch mal interwieven.
Ja, leider sind das alles Autoimmunerkrankungen und bei mir sind sie auch alle über Jahre auf meinem KiWu-Weg gefunden und diagnostiziert worden, die da wären: Asthma bronchiales, Hashimoto Thyrioditis und am Besten ist dann die MS, aber ich steck auch nicht den Kopf in den Sand, obwohl man das echt oft könnte. Meine Behandlungen und auch meine Kryo´s habe ich alle schon längst hinter mir gelassen und Altakten davon kommen nun in den Reißwolf, denn man muß immer wieder nach vorne schaun !!!

Erst recht, wenn ein Jahr erst begonnen hat !!
Ach ... viel Spaß beim Schinken lesen !!!
Guter Asthma-Link:
http://www.netdoktor.de/thema/asthma.shtml

Morning liebe ruondy-Maus !!!

Hi hi, haste Schinken verteilt ??
Yes, mich hat der Aufräumwahn gepackt, denn eines meiner größten Vorsätze in diesem Jahr ist Nach-Vorne-Schaun und das kann man nur, so sag ich mir, wenn man Altes hinter sich läßt und dazu braucht man eben auch mal den Aktenvernichter und Kumpel Reißwolf, der freut sich hier weiterhin über Futter, denn heute geht es hier gleich noch weiter rund !!

Morning liebe lily ! Ist schon blöd mit den Gefühlen, aber ich kann das Akten aufräumen nur empfeheln. Das reinigt nicht nur die Regale und Schränke !!

Morning liebe serafin !! Ich bin ja jetzt schon vom Bügelberg zum Aktenschredern umgestiegen. Das reinigt Seele und Regale !!

"Do it yourself" ist hierbei die beste Methode !!
Ich drücke Dir wirklich ganz lieb die

, daß es so klappt wie Du Dir vorstellst, auch mit der Immu.

Morning liebes Summsebienchen !! Auch wenn die Umstände dafür total blöd sind, ist es doch schön, daß Du hier zu uns gefunden hast. Ist schon Wahnsinn, gelle, was die Leutchen alles bei einem finden auf dem KiWu-Weg. Aber es ist schon mal toll, daß Euch jetzt die Paar-Immu empfohlen wurde. Der Termin dauert ja nun auch gar nicht mehr ssooo lange !!

Und bis dahin schreiben wir uns hier alle fleißig, sollste mal sehen und schwupp di wupp ist die Zeit verflogen !!

Soderle, hab ich jetzt jemand vergessen ???

Dann verzeih mir bitte und ich

Euch alle mal durch bevor ich hier wieder zu Taten schreite !!
Have a nice day !!
P.S.: Auf dem Foto sieht man die Katzenmama von unserer Lilly und die Mama hat schon wieder neue

und Lilly somit neue Geschwister. Aber jetzt haben sie den Kater (also Lilly´s Katzenpapa) kastriert. Ochhh.