Hallo, kurzer Bericht von der Ultraschallkontrolle: Es ist alles in Ordnung, ca. 10 Follikel sind am heranwachsen und nächste Woche Montag oder Dienstag wird Punktion sein. Am Freitag wird noch mal Kontrolliert und dann auch genau entschieden. Ich bin echt froh, daß alles O.K. ist , denn wenn man hier so in den verschiedenen Ordnern liest, ist das ja auch nicht so selbstverständlich. Nur soll ich jetzt 112,5 IE Spritzen, das ist eine etwas seltsame Menge find ich, weiß gar nicht wie ich das machen soll, auf der Spritze gibt es 100 und dann kommt gleich 150!!??

Wenigsten das ,5 hätten sie sich da ja sparen können

Hatte das schon mal jemand von euch?? Mehr wie schätzen kann ich da wohl nicht, oder??
Auch erst mal Dankeschön für das Willkommen
Gudrun: Unsere 1. Tochter ist ganz normal, und noch nicht mal ganz geplant (aber sehr erwünscht!!) entstanden. Aber als sie 3 Jahre alt war, wollten wir ihr halt ein Geschwisterchen "machen". Das endete dann in zwei Eileiterschwangerschaften, und beide Eileiter mußten zum Teil entfernt werden. Es bleibt also nur noch IVF. Ich hab auch fast genau zwei Jahre gebraucht um diese dann auch in Angriff zu nehmen. Jetzt kann alles nicht schnell genug gehen, und die Behandlungspause hat mir gar nicht gefallen. Bin froh, daß es nun endlich weitergeht.
Melde mich nochmal, muß erstmal ne runde aufs Sofa, bin irgendwie total kaputt. Im Wartezimmer war auch die Hölle los, alle Stühle besetzt

Wir haben fast zwei Stunden warten müssen. Aber hauptsache es ist alles wies sein soll
Pünktchen