Hallo Krissi, hallo Rose!
Danke für Eure Glückwünsche
Klar kann ich mich an Euch beide erinnern!
Krissi, wie alt sind denn Deine jetzt schon?
Rose, tut mir leid für Deine FG, der wievielte Versuch war es denn? Immerhin, Du hast gesehen, dass es klappen kann, und noch dazu bei Kryo sogar, und das wird sicher noch einmal! Es hat schon was für sich, der Spruch "einmal schwanger, immer schwanger", obwohl einem das rein gar nichts hilft, solang man's nicht wieder ist. Aber es gibt wirklich Hoffnung für die Zukunft. Hast Du jetzt pausiert seither? Und wann machst Du weiter?
Weißt Du eigentlich was von Ricky und ihrem Sohn, ist alles OK?
Irmgard, ich schicke sofort Viren

(Schwangerschafts-, keine Computerviren!)
Liebe Gertraud, es ist sicher alles OK! Man muss die Klomuschel nicht lieb haben, um schwanger zu sein. Ich hab sie auch nicht lieb, merke auch noch nicht so viel, nur manchmal ist mir ein bisschen flau. Beim letzten Mal ist das überhaupt erst in der 9./10. Woche gekommen.
Ich muss noch sooo lang warten bis zum 1. US; ich brauch ja einen Fonds-US, da ist der Stichtag für Herzschlag ab 11. März.
Also so überdrüber freuen wie beim letzten Mal kann ich mich auch nicht, hab mir letzte Woche Sorgen gemacht wegen der Verkühlung, aber die ist jetzt besser und anscheinend bin ich trotzdem noch immer schwanger, also hoffe ich, das Kind ist ein ganz ein hartes (so wie die Mama

).
Liebe Veronika, kann ich verstehen, dass das Messen nervt. Ich konnte damals dieses

Piepsen in der Früh schon nicht mehr hören!!! Wirf es weg! Wenn Dein Mann nicht da ist, wenn es ES anzeigt, nützt es Dir eh nix; und wenn er da ist und Du hast gerade den ES, dann trefft Ihr ihn schon, einfach viel üben
Ich würde es Dir auch sooooooooooooo sehr wünschen, dass es ENDLICH wieder einmal bei Dir einschlägt!
Wünsch Euch allen noch einen schönen Faschingdienstagabend!
Margit