SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

:cry: komisch, denkt keiner mehr an den anderen *liebernicht*

:hallo:
Pina
Junior 2005
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Linka
wie geht es Dir ? hast du inzwischen einen Versuch gemacht ? wo ? mit Akupunktur, etc. auch schon versucht ?

habe kurz deine letzten Postings überflogen. Unser Nachbar war im Juni für fast 5 Wochen zu Fuss unterwegs nach Bosnien. also, 1600 km glaub in fast 5 Wochen (er sagte 4-6 Wochen durchschn. 35 km oder 50 ?) Auf jeden Fall glaub irgendwo in Graubünden oder Einsiedeln ging er auf den Jakobsweg.
Du hast geschrieben dass du Schulterprobleme hast. Hey, du hast im Fall einen mind. 15 kg schweren Rucksack zu tragen und so auf die leichte Schulter muss man das nicht !
Unser Nachbar erschien auf TELE M1 und auch in vielen Zeitungen. Vielleicht hast du was von ihm gehört oder gelesen. Er hat sich 6 Monate lang hart trainiert. täglich ging er für einige Kilometer über Stock und Stein, machte Fitness...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen viel Spass und alles Gute auf diesem Weg.

und nun für alle

ALLES ALLES GUTE IM NEUEN JAHR UND MOEGEN ALLE KIWU'LER DEN WUNSCH IN ERFUELLUNG GEHEN (egal eigen oder ado)

*bier* Prosit aufs neue Jahr
Pina
Junior 2005
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Pina

Eigentlich geht es ganz gut ,habe aber immer wieder Tiefs mag dann gar keine SS-Frauen sehen od. solche mit kleinen Baybs,aber ansonsten geht es gut.
Also dass im Oktober war unser letzter Versuch.
Ich glaube irgendwann muss man aufhören und irgendwie mit sich ins Reine kommen dass es auch nicht mit Hilfe klappt,ist aber schwierig.

Ja freuen tue ich mich riesig auf den Jakobsweg,fange nun auch an mit Trainieren,na das mit der Schulter hast Du schon recht,aber die musss noch halten bis nachdem Jakobsweg :jaja: .
Aber in solchen Sachen bin ich hart im nehemn.

Mal schauen wie es kommt. :)

Und wie sieht es denn bei Dir aus möchtet Ihr noch ein Geschwisterchen für euren Giacomo?

So muss mal noch meine zwei Gottebueb abholen die haben heute Ihren Gottetag,dass wird wieder lustig.

Also wünsche Dir noch ein schönen Tag

Linka
Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Linka
wir hätten gerne ncoh ein 2. Kind, d.h. 3.ICSI. Aber das ist nicht das Problem.
Vielmehr folgende Gründe
- falls positiv was ist mir evt. Kryos ? habe vor negativs keine Angst.
- gesundes Kind ?
mein Sohn hat eine Speiseröhrenmissbildung und die Angst dass das 2. Kind auch was haben könnte macht mir Angst
- Alter ? wobei mit fast 38 ist man heutzutage noch jung und ich fühle mich wie 26 :wink:
ist nicht einfach...

aber wir planen nicht,falls es auf natürlichem Wege kommt wäre es sehr willkommen aber eben...

inzwischen geniessen wir mal GV ohne Hintergedanken *g*

:gutsnächtle:
Pina
Junior 2005
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Pina

Ja das stimmt schon,habe mir auch bei den Kryos so meine Gedanken gemacht.
Na dan sind wir ja fast gleich alt besser gesagt Jung ich bin schon 38.

Habe früher immer gesagt wenn ich 34 bin undnoch kein Kind habe möchte ich auch nicht mehr ,aber wenn es nicht so einfach ohne Hilfe geht sieht der ganze KIWu schon anders auch.

So musste heute nach 10Tagen ferien wieder mal arbeiten gehen ,sind ja zum Glück nur 2Tage.

So wünsche Dir noch ein schönen Abend.

Linka
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

ich wünsche euch allen auch von Herzen einen Guten START ins NEUE JAHR!!! :knuddel:

von mir gibts nix neues...eigener KIWU ist soweit abgehakt und wir konzentrieren uns zu 100% auf die Adoptionsberechtigung.

@linka
wow jakobsweg-da habt ihr euch aber was vorgenommen :o
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
prisca
Rang0
Rang0

auch mich gibt es noch

Beitrag von prisca »

Nach langer - eigentlich sehr langer - zeit, habe ich mich zufällig mal wieder in diesem Forum eingeloggt. Erinnere mich noch gut an das erste "Szenario-Treffen"....lang lang ist's her.

Da mein Gyn seine Praxis aufgegeben hat, habe und ich nun einen neuen Gyn suche muss, habe ich meine Unterlagen bestellt, welche heute bei mir in der Post waren. So sah ich diese durch und habe die ganze Kiwu-Zeit samt FG nochmals durchlebt.

Aber auch ich bin inzwischen ja schon über 2 Jahre Mami durch Adoption. Und ich habe diesen Weg nicht bereut!!! Ok ich hatte keine Schwangerschaft, habe nicht gestillt - dafür habe ich - ich nenne es mal das "Negative" nicht erlebt wie zB die schlaflosen Näche, das Zahnen etc. Nichtsdestotrotz sind wir eine Familie und unsere Tochter ist absolut unsere Tocher; wie oft "streiten" mein Mann und ich, von wem sie dies oder jenes wohl hat.... :lol:

Wie es wohl all den Anderen, welche am ersten Treffen teilgenommen haben wohl geht???

Herzliche Grüsse Prisca
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hoi Prisca
habe erst grad kürzlich an dich gedacht und wollte dir ne email schreiben.

ich hoffe es geht euch gut. schick mir wieder mal ein aktuelles foto. hast du noch meine email-adresse ?

Ich wünsche alles liebe und gute im neuen jahr.

liebe grüsse Pina
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!

Lasse euch schnell einen lieben Gruss hier. Jael Svenja ist am 22.1.2008 abends um 22.36 daheim in der Badewanne auf die Welt gekommen.

Nach einigen Stunden im Spital ging ichwieder heim und geniesse jetzt die Zeit.

Genaueres folgt dann in einigen Stunden/Tagen.

http://www.frauenklinik.ksa.ch/index.as ... aby=117034
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“