Hallo
Sofia
Dein Patenkind ist ja schon alt genug, aber mein Kleiner mit 1 1/2 Jahren????????
Aber man kann halt nichts ändern. Auch wenns weh tut.
Das von deiner Cousine ist ja auch nicht nett. der Kleine Lennart.
Tja. Meine Cousine wird nie mehr PAtentante das ist klar und wenn sie dann noch sauer deswegen ist, dann .......... werd ich mal den Mund aufmachen.
Denn sie wäre bei den Zwillis Patentante geworden und hat sich nicht um mich oder die Zwei gekümmert. GEschweige denn mal gefragt wie es uns geht. Außer ich hab angerufen dann kam mal die Frage wie die SS verläuft. Und als ich aus dem KH kam aber seitdem nie wieder "Wie geht es dir?" Und wenn was sagtst "ich weiß, dass es schlimm ist udn die Beiden imemr da sind,..blaa bla bla..."
Stafanie
Ich weiß nicht ob es das ist.
Wir konnten früher über wirklich alles reden und sie war auch die die immer genau informiert war bei der Kiwu Planung. Aber jetzt???? Ich hab mit ihr ja geredet. Aber geändert hat sich nichts.
Ist eher noch schlimmer geworden.
Weißt als sie im Kh lag, da haben sie über miene Schwester geschimpft. Die war mitten im Bau. und da hieß es, die hat ja nicht mal Zeit für nen Anruf und das in den ganzen 8 Wochen. Jetzt frag ich dich, ist seit August nicht mehr Zeit vergangen? und auch kein Anruf für mich. Die haben so auf meiner Schwester rumgemacht.... und jetzt sind sie nicht besser.
Auch als mein Vater starb sagten sie meiner Mutter (auch die Eltern meinr Cousine) sie kümmern sich um sie, nehmen sie mal mit in den Urlaub... und jetzt ist mein Vater schon über 3 Jahre tot und bis jetzt kam nichts. Mein anderer Onkel ruft wenigstens mal an und auch wenn der GEb. meines Vaters kommt, dann melden sie sich, aber die Anderen, nichts gar nichts.
Ich finde es halt auch nicht fair dgegenüber meienr Mam und meiner Schwester. da wird geschimpft und wenn es mir dreckig geht, dann ist keiner mehr da, das ist nicht nett.
Am 60 Geb. meiens Onkel war auch so ne Situation. Da hat mein Onkel zur Hilde gesagt kuck mal die richtige Tante. Ja, sie ist die Schwester von dem Vater meines Patenkindes. und auch Patentante. Ich habe den Timo gar nicht auf den Arm bekommen an dem Tag und wenn irgend eien Zusammenkunft mit der Familie ist, dann hat die Oma der Opa oder die richtige Tante den Buben aufm Arm und ich kuck in die Röhre und wenn ich ihn hab dann heißt es gleich lass ihn ja nciht fallen. Als ob ich ihn auf den Boden werfen würde. Hab ja nur 5 Jahre Erzieherin gelernt haha.
Und als er sich verschluckt hat beim Trinken am letzten GEburtstag bei mir. Ich durfte ihn mal 5 Min. haben, dann kam die Oma ht ihn genommen und schön geschütellt immer auf und ab und dabei auf den Rücken geklopft, dabei hatte er bei mich schon aufgehört mit husten und bei ihr hat er wieder angefangen. Und danach... kanste denken, dass ich ihn noch bekommen hätte. Das ist doch nicht normal.....
ICH HAB MIEN KLEINEN AUCH NICHT FALLEN LASSEN UND DIE WAREN ZERBRECHLICHER!
Das macht mich sooooooooo
Aber ein gutes hat es. Ich bverstehe mich viel bbesser mit meiner Schwester und sie war da für mich und meine Kleinen. Sie ist richtige Patentante, denn sie war bei der Nottaufe dabei. Und dafür bin ich dankbar. Sehr dankbar.
Auch meien Schwester hat Timo noch nie halten dürfen. nicht mal ein Danke kam auf ihr GEschenk zur Geburt.
So schon wieder soviel gejammert.
Sorry
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g