Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

clearchen: wünsche deiner Kleinen alles Gute zu ihrem 1. Burzeltag :dance: :dance: :dance:

@all:
also ich werde auf jedenfall am Mo. nochmals zu nem anderen FA gehen und ihn fragen, was er mir rät, denn ich hab ja net nur Schmerzen, sondern auch nen Druck direkt im Unterleib, mir ist schwindelig und schlecht.....

wünsch euch allen nen schönen Tag
:hallo:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Werbeslider mit Buttons
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Liebe charlotte

ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen ersten Geburtstag.

Deine GEschenke (Mami hat sie uns verraten) sind echt toll.

Viel Spaß damit.

Maren

Jaja einen Lieben Mann hast du da.

Meiner kann leider so überhaupt nicht kochen, aber das finde ich so gar nicht schlimm, denn ich liebe Kochen *g*

Frühstück herrichten kann er aber prima und meinen Rücken kraulen *pfeif*

Wenn ein GEburtstag ist, dann steh ich in der Küche und mein Mann bringt das Haus auf Vordermann.
Der kann auch gut Fensterputzen *g*
Nur Wäsche bügeln tut er nicht, aber das ist ja auch ok.

Sunshine
Ich würde auch einen zweiten FA hinzuziehen.

Stefanie
Selbstgemachte Kroketten... Wie machst du die Denn?

Sofia
Aua der arme Sohni. Geht es ihm besser?

Mir geht es soweit wieder besser.
Nur bin ich sehr traurig. Hab heut das GEschen k von meinem Patenkind per Post verschickt. Ich weiß nicht was mit denen los ist. hab schon am 27.12. auf Band gesprochen und am 2.1. und bis jetzt noch kein Rückruf erhalten. Hab echt keien Lust mehr immer die Initiative zu ergreeifen. Die Mutter des Patenkindes = mien Cousine wäre ja bei meinen Auch Patentante geworden aber sie wird es nie mehr werden, denn im Aug. hat es geheißen ich ruf dich nächste Woche an und auf den Anruf wart ich heut noch. Dann hat der Mann an unserer Hochzeit gefilmt. Tja den Film hab ich noch nicht gesehen. Und wir haben im Juni 2006 geheiratet. Am Anfang konnte ich es ja erstehen, weil meine Cousine ja 8 Wochen im KH lag weil das Baby zu früh auf die Welt wollte aber nun ist T. ja auch schon 1 1/2 Jahre alt und kern gesund. Ich bin damals 2mal in der Woche reingefahren ins KH und nach der GEburt mindestens einmal im Monat zu Besuch gewesen. Ich versteh es nicht...........
Bin eigentlich nicht nachtragend aber wenn ich denke was sonst alles nocih war, dann macht es mich dioch ganz schön traurig und auch wütend.

Na jetzt hoffe ich , dass sich mein Patenkind wenigstens über das GEschenk freut.

:cry: bin grad einfach nur fertig. :sorry:

Ich möchte grad einfach nur mal wieder Glücklich sein......

sorry dass ich jammer aber ich weiß auch nnicht was grad los ist.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Maren
GUTE BESSERUNG
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen ihr Lieben!

Häschen
Na siehste - mir geht es ähnlich mit meinem Patenkind. Habe ihr gestern das Nikolausgeschenk vor die Haustür gestellt. (Das von Ostern hatte ich auch noch, aber das kriegt sie nun doch nicht mehr.) :pah:
Morgen hat sie Geburtstag - sie wird 15! Da werde ich es nochmal probieren sie anzutreffen und ihr nen Fuffi überreichen - für Burzeltag und Weihnachten zusammen. Hatte ja ihre Mama (meine Cousine) schon gefragt, ob sie sich was wünscht... aber da kam nix. :?:
Bei Lennart sollte meine Cousine auch Patentante werden - das stand eigentlich schon seit 15 Jahren fest. In der ss hat meine Cousine sich aber schon nicht interessiert (ich glaube, sie macht gerade so ne Art Midlifecrises durch) und sich nie gemeldet. Irgendwie scheint sie sich gerade nicht für "so kleine" Männer zu interessieren. Habe ca. 5 Wochen nach der Geburt gewartet und dann Männes Cousine gefragt, ob sie Patentante werden möchte. Meine Cousine war bis heute noch nicht hier, um Lennart zu sehen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Männe macht gerade die Friteuse sauber ---> BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !!!!!!!
Und ich werde mich nun mal dem Hauswirtschaftsraum widmen. Da sieht es aus wie Kraut und Rüben.

Bis Montag
Winke :hallo:
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Liebe Charlotte Alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Häschen hat geschrieben:
Stefanie
Selbstgemachte Kroketten... Wie machst du die Denn?
Kroketten selbstgemacht, schmecken uns einfach besser. Tippe dir bei gelegenheit das Rezept mal ab, ist wirklich leicht! :knuddel:

Das ist ja blöd mit deine Cousine, mal melden könnte sie sich ja wirklich mal. Vielleicht ist es auch so das sie nicht wissen, wie sie mit dir jetzt umgehen sollen (zwecks eurem Verlust). Das könnt ich mir vorstellen, denn ich wüsste auch nicht 100pro wie ich dann auf die jenige zu gehen sollte. Ich denke das wird es sein. Ärger dich nicht so sehr darüber. :?: :knuddel:
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo

Sofia
Dein Patenkind ist ja schon alt genug, aber mein Kleiner mit 1 1/2 Jahren????????
Aber man kann halt nichts ändern. Auch wenns weh tut.

Das von deiner Cousine ist ja auch nicht nett. der Kleine Lennart.
Tja. Meine Cousine wird nie mehr PAtentante das ist klar und wenn sie dann noch sauer deswegen ist, dann .......... werd ich mal den Mund aufmachen.
Denn sie wäre bei den Zwillis Patentante geworden und hat sich nicht um mich oder die Zwei gekümmert. GEschweige denn mal gefragt wie es uns geht. Außer ich hab angerufen dann kam mal die Frage wie die SS verläuft. Und als ich aus dem KH kam aber seitdem nie wieder "Wie geht es dir?" Und wenn was sagtst "ich weiß, dass es schlimm ist udn die Beiden imemr da sind,..blaa bla bla..."

Stafanie
Ich weiß nicht ob es das ist.
Wir konnten früher über wirklich alles reden und sie war auch die die immer genau informiert war bei der Kiwu Planung. Aber jetzt???? Ich hab mit ihr ja geredet. Aber geändert hat sich nichts.
Ist eher noch schlimmer geworden.
Weißt als sie im Kh lag, da haben sie über miene Schwester geschimpft. Die war mitten im Bau. und da hieß es, die hat ja nicht mal Zeit für nen Anruf und das in den ganzen 8 Wochen. Jetzt frag ich dich, ist seit August nicht mehr Zeit vergangen? und auch kein Anruf für mich. Die haben so auf meiner Schwester rumgemacht.... und jetzt sind sie nicht besser.
Auch als mein Vater starb sagten sie meiner Mutter (auch die Eltern meinr Cousine) sie kümmern sich um sie, nehmen sie mal mit in den Urlaub... und jetzt ist mein Vater schon über 3 Jahre tot und bis jetzt kam nichts. Mein anderer Onkel ruft wenigstens mal an und auch wenn der GEb. meines Vaters kommt, dann melden sie sich, aber die Anderen, nichts gar nichts.
Ich finde es halt auch nicht fair dgegenüber meienr Mam und meiner Schwester. da wird geschimpft und wenn es mir dreckig geht, dann ist keiner mehr da, das ist nicht nett.

Am 60 Geb. meiens Onkel war auch so ne Situation. Da hat mein Onkel zur Hilde gesagt kuck mal die richtige Tante. Ja, sie ist die Schwester von dem Vater meines Patenkindes. und auch Patentante. Ich habe den Timo gar nicht auf den Arm bekommen an dem Tag und wenn irgend eien Zusammenkunft mit der Familie ist, dann hat die Oma der Opa oder die richtige Tante den Buben aufm Arm und ich kuck in die Röhre und wenn ich ihn hab dann heißt es gleich lass ihn ja nciht fallen. Als ob ich ihn auf den Boden werfen würde. Hab ja nur 5 Jahre Erzieherin gelernt haha.
Und als er sich verschluckt hat beim Trinken am letzten GEburtstag bei mir. Ich durfte ihn mal 5 Min. haben, dann kam die Oma ht ihn genommen und schön geschütellt immer auf und ab und dabei auf den Rücken geklopft, dabei hatte er bei mich schon aufgehört mit husten und bei ihr hat er wieder angefangen. Und danach... kanste denken, dass ich ihn noch bekommen hätte. Das ist doch nicht normal.....
ICH HAB MIEN KLEINEN AUCH NICHT FALLEN LASSEN UND DIE WAREN ZERBRECHLICHER!

Das macht mich sooooooooo :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Aber ein gutes hat es. Ich bverstehe mich viel bbesser mit meiner Schwester und sie war da für mich und meine Kleinen. Sie ist richtige Patentante, denn sie war bei der Nottaufe dabei. Und dafür bin ich dankbar. Sehr dankbar.

Auch meien Schwester hat Timo noch nie halten dürfen. nicht mal ein Danke kam auf ihr GEschenk zur Geburt.

So schon wieder soviel gejammert.
Sorry
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Auf das Rezept freu ich mich schon ... *jam,jam*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Liebe Charlotte,

ich wünsche Dir auch alles Liebe und gute zu Deinem 1. Geburtstag.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Häschen hat geschrieben:Hallo

Stafanie
Ich weiß nicht ob es das ist.
Wir konnten früher über wirklich alles reden und sie war auch die die immer genau informiert war bei der Kiwu Planung. Aber jetzt???? Ich hab mit ihr ja geredet. Aber geändert hat sich nichts.
Ist eher noch schlimmer geworden.
Weißt als sie im Kh lag, da haben sie über miene Schwester geschimpft. Die war mitten im Bau. und da hieß es, die hat ja nicht mal Zeit für nen Anruf und das in den ganzen 8 Wochen. Jetzt frag ich dich, ist seit August nicht mehr Zeit vergangen? und auch kein Anruf für mich. Die haben so auf meiner Schwester rumgemacht.... und jetzt sind sie nicht besser.
Auch als mein Vater starb sagten sie meiner Mutter (auch die Eltern meinr Cousine) sie kümmern sich um sie, nehmen sie mal mit in den Urlaub... und jetzt ist mein Vater schon über 3 Jahre tot und bis jetzt kam nichts. Mein anderer Onkel ruft wenigstens mal an und auch wenn der GEb. meines Vaters kommt, dann melden sie sich, aber die Anderen, nichts gar nichts.
Ich finde es halt auch nicht fair dgegenüber meienr Mam und meiner Schwester. da wird geschimpft und wenn es mir dreckig geht, dann ist keiner mehr da, das ist nicht nett.

Am 60 Geb. meiens Onkel war auch so ne Situation. Da hat mein Onkel zur Hilde gesagt kuck mal die richtige Tante. Ja, sie ist die Schwester von dem Vater meines Patenkindes. und auch Patentante. Ich habe den Timo gar nicht auf den Arm bekommen an dem Tag und wenn irgend eien Zusammenkunft mit der Familie ist, dann hat die Oma der Opa oder die richtige Tante den Buben aufm Arm und ich kuck in die Röhre und wenn ich ihn hab dann heißt es gleich lass ihn ja nciht fallen. Als ob ich ihn auf den Boden werfen würde. Hab ja nur 5 Jahre Erzieherin gelernt haha.
Und als er sich verschluckt hat beim Trinken am letzten GEburtstag bei mir. Ich durfte ihn mal 5 Min. haben, dann kam die Oma ht ihn genommen und schön geschütellt immer auf und ab und dabei auf den Rücken geklopft, dabei hatte er bei mich schon aufgehört mit husten und bei ihr hat er wieder angefangen. Und danach... kanste denken, dass ich ihn noch bekommen hätte. Das ist doch nicht normal.....
ICH HAB MIEN KLEINEN AUCH NICHT FALLEN LASSEN UND DIE WAREN ZERBRECHLICHER!

Das macht mich sooooooooo :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Aber ein gutes hat es. Ich bverstehe mich viel bbesser mit meiner Schwester und sie war da für mich und meine Kleinen. Sie ist richtige Patentante, denn sie war bei der Nottaufe dabei. Und dafür bin ich dankbar. Sehr dankbar.

Auch meien Schwester hat Timo noch nie halten dürfen. nicht mal ein Danke kam auf ihr GEschenk zur Geburt.

So schon wieder soviel gejammert.
Sorry
Lass deine Sorgen nur raus, du weisst doch wir sind immer füreinander da!!

Das ist wirklich komisch. Ich bin ja auch Patentante, und bei uns läuft das alles viel harmonischer ab. Ich denke wirklich das es daran liegt, das sie nicht 100pro wie sie damit umgehen sollen. Vielleicht denken sie auch das es dir weh tut wenn der Kleine in der Nähe ist. Ich mein es ist schon schwer, seine Kids zuverlieren. Aber man verlangt doch einfach auch nur mal etwas zuwendung, jemand mit dem man reden kann. Bei meiner ersten FG war es ähnlich, aber nicht mit meiner Cousine. Als ich damals aus dem KH kam, kamen meine Schwiegereltern auf Krankenbesuch und die hatten nichts anderes zu tun, als mir auf die Nase zu binden das Paul (mein Patenkind) unterwegs ist. Mir tat das damals weh, aber es hat keiner verstanden, das man jemand brauch der für einen da ist, mit dem man reden kann. Paul´s Mutter hat sich selbst damals nie gemeldet, aber da hab ich jetzt eine Erklärung bekommen, sie hatte wirklich angst es könnte mir weh tun. Aber was bei dir abgeht ist wirklich nicht normal. Fahr doch mal hin und versuch sie zur Rede zu stellen was den los sei. Manchmal hilft es. Telefon ist immer mist.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“