Hallo allerseits!
Muss ja auch noch FROHES NEUES Euch allen wünschen!!! Bißchen spät, aber naja ...
Mensch, Mensch, da hab ich Kaiya doch glatt verpasst ... aber ich bin ganz zuversichtlich, dass sich der Zwerg im KKH noch ein bißchen hinhalten lässt. Ist zwar immer nervig sowas in den letzten Wochen, aber sicher ist sicher und da kriegt er wenigstens die optimalen Bedingungen für einen guten Start ins Leben.
Bei uns war der Jahresanfang weiterhin von Krankheit geprägt. Erst ich (Nasennebenhöhlenentzündung), dann Kari, jetzt Carsten ... Voll ätzend. Ich hatte drei fast schlaflose Nächte und nachdem Donnerstag Nacht echt GAR NIX mehr ging und ständig ein Kind geheult hat, bin ich dann Freitag doch noch zum Arzt. Bei Lasse waren es die Zähne, da kommen scheinbar alle oberen Schneidezähne zusammen durch. Kein Wunder, dass er dann ständig heult wie ein Schloßhund. Und Kari hatte erst zwei Tage Fieber, dann Schnupfen, Husten usw. Das Schlimmste ist vorbei, aber sie hat immer noch derbe Schwierigkeiten, in den Schlaf zu finden.
Boah, kranke Kinder sind echt NOCH ätzender als selbst krank zu sein.

Und dann auch noch alles doppelt.
Am Freitag war ich mit meiner Frendin ENDLICH mal wieder inner Sauna. Hatte die Erholung auch dringend nötig. Ist immer noch eher selten, dass ich abends das Haus verlasse ... Aber mein Schatz hat mit auch nen Gutschein zu Weihnachten geschenkt, mit dem ich meine Mädels ins Kino ausführen soll. War nämlich schon seit März nicht mehr im Kino ...

Früher dachte ich immer, sooooooo schwer kann das doch nicht sein, was für sich zu tun und die Kontakte weiter zu pflegen. Aber dass reiß Dich mal los von Deinen zwei Stillkindern ...

Naja, es wird.
So, jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Wünsch Euch alles Gute und bis bald!
LG, Heather.