Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Ein frohes neues Jahr euch allen !!!!

Meines startet leider nicht so gut. War heute beim Doc. Leider sind die Wehen stärker geworden und am GMH hat sich ein Trichter gebildet :( Fand sie gar nicht gut - und ich auch nicht. Muss nun Wehenhemmer schlucken (nachdem sie mir einen 5minütigen Vortrag über die ganzen Nebenwirkungen gehalten halt - das wird noch spaßig werden...

Am Freitag muss ich wieder zur Kontrolle und dann entscheidet sich, ob ich doch ins KKH muss oder die Tabletten ausreichen.

Kann also eure fest gedrückten Daumen gut gebrauchen....

Dem Kleinen geht´s aber zum Glück gut. Obwohl sie mich noch mal zum Doppler schicken will, weil der Kleine halt nicht so klein ist und nicht in der Norm liegt. Im Moment ist mir das aber ganz recht, wenn er von der Entwicklung her schon 2 Wochen weiter ist . . .

Sie hat ihn auf 1800 g und ca. 42 cm geschätzt. Das ist ja schon mal was . . .

So, dann werde ich mal weiter hoffen, dass mir das KKH erspart bleibt und die Wehenhemmer schnell anschlagen . . .

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

eine extra große Portion Daumen für Dich und den Kleinen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Biggizb
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggizb »

@ Kaiya

Wünsche dir für Freitag alles Gute und drücke dir ganz ganz dolle die Daumen, daß du nicht ins KH mußt. Das wäre ja nicht ganz so schön, aber zum Glück wird alles engmaschig überwacht...
werd Freitag an dich denken!!!

Bei uns ist das neue Jahr relativ ruhig gestartet, mein Schatzi hat diese Woche noch Urlaub und nächste Woche geht dann der Alltag wieder los...ist mir auch ganz recht, nachdem er schon seit Anfang November krank gefeitert hat. Wird ihm auch wieder guttun. Hoffen wir, daß es auch seinem Rücken bekommt...

Allen noch einen schönen Start fürs neue Jahr!!!!

Biggi
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Also, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!!!!

Ich habe gerade eine SMS von Kaiya bekommen:
Sie ist nun leider doch im Krankenhaus gelandet, bekommt Lungenreifespritzen, Infusionen und Bettruhe..... :-(

Hoffen wir mal, dass sich der Zwerg so noch ein bisschen hinhalten lässt! *dd*

@ Alessandra: Das mit den roten Flecken kenn ich leider auch sehr gut....

LG und schönes Wochenende,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

dann bestell doch bitte liebe Grüße an Kaiya.

Witzig das du auch diese Flecken bekommst...
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

ALLEN EIN SCHÖNES NEUES JAHR UND ALLES GUTE FÜR DIE FOLGENDEN 365 TAGE ( naja, das Jahr ist nun ja nicht mehr ganz so neu und 365 Tage sind´s auch nicht mehr...... :wink: )

Soooo, wir sind auch wieder im Lande und wie ich gesehen habe, ist hier ja richtig was los gewesen ( zumindest bei Kaiya). Oh man, hoffentlich kriegen die das jetzt im KH hin und der Zwerg kann sich noch ein Weilchen in Mamas Bauch gedulden... *dd* Wer auch immer Kaiya in den nächsten Tagen sieht oder spricht, möge doch bitte liebe Grüsse ausrichten. Ich zünd ne Kerze für sie an!

Ansonsten hoffe ich, dass wenigstens die anderen die Feiertage halbwegs unbeschadet überstanden haben. Wir selber haben den "Urlaub" ( naja, Urlaub ist was anderes, vor allem mit soner megaanstrengenden Schwägerin..... :roll: :kreisch: ) auch mehr oder weniger "überlebt".
Bion schon ganz froh, dass ich noch ein paar Tage frei hab, muss / darf erst am Mittwoch wieder arbeiten.

Ja, nun haben wir schon wieder ein Neues Jahr, und ich bin ganz gespannt, was denn 2008 an Überraschungen für uns bereit hält......

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende und bis die Tage....

Servus, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
heather
Rang0
Rang0

Auch frohes Neues!

Beitrag von heather »

Hallo allerseits!

Muss ja auch noch FROHES NEUES Euch allen wünschen!!! Bißchen spät, aber naja ... :lol:

Mensch, Mensch, da hab ich Kaiya doch glatt verpasst ... aber ich bin ganz zuversichtlich, dass sich der Zwerg im KKH noch ein bißchen hinhalten lässt. Ist zwar immer nervig sowas in den letzten Wochen, aber sicher ist sicher und da kriegt er wenigstens die optimalen Bedingungen für einen guten Start ins Leben.

Bei uns war der Jahresanfang weiterhin von Krankheit geprägt. Erst ich (Nasennebenhöhlenentzündung), dann Kari, jetzt Carsten ... Voll ätzend. Ich hatte drei fast schlaflose Nächte und nachdem Donnerstag Nacht echt GAR NIX mehr ging und ständig ein Kind geheult hat, bin ich dann Freitag doch noch zum Arzt. Bei Lasse waren es die Zähne, da kommen scheinbar alle oberen Schneidezähne zusammen durch. Kein Wunder, dass er dann ständig heult wie ein Schloßhund. Und Kari hatte erst zwei Tage Fieber, dann Schnupfen, Husten usw. Das Schlimmste ist vorbei, aber sie hat immer noch derbe Schwierigkeiten, in den Schlaf zu finden.
Boah, kranke Kinder sind echt NOCH ätzender als selbst krank zu sein. :help: Und dann auch noch alles doppelt.

Am Freitag war ich mit meiner Frendin ENDLICH mal wieder inner Sauna. Hatte die Erholung auch dringend nötig. Ist immer noch eher selten, dass ich abends das Haus verlasse ... Aber mein Schatz hat mit auch nen Gutschein zu Weihnachten geschenkt, mit dem ich meine Mädels ins Kino ausführen soll. War nämlich schon seit März nicht mehr im Kino ... :roll: Früher dachte ich immer, sooooooo schwer kann das doch nicht sein, was für sich zu tun und die Kontakte weiter zu pflegen. Aber dass reiß Dich mal los von Deinen zwei Stillkindern ... :oops: Naja, es wird.

So, jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Wünsch Euch alles Gute und bis bald!

LG, Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern bei Kaiya im KKH - sie hat sich sehr über eure Grüße gefreut!

Ihr geht's soweit ganz gut, nur ist es natürlich ganz schön langweilig den ganzen Tag nur rumzuliegen... :roll: Gestern wurden gerade die Wehenhemmer bei ihr abgesetzt und der Chefarzt hat ihr auch Hoffnungen gemacht, dass sie vielleicht morgen schon nach Hause könne. Das wär natürlich klasse, aber so ganz hat sie noch nicht dran geglaubt. Aber wer weiß, vielleicht meldet sie sich morgen ja schon selbst! *dd*

@ Heather: Mensch, das nimmt ja echt kein Ende bei euch mit den Krankheiten! Kann mir schon vorstellen, dass das ganz schön stressig ist und man zu nichts mehr kommt! Umso schöner, dass es auch mal mit einem Saunatag klappt. Habe mich auch gerade für nächste Woche für die Sauna verabredet, das finde ich immer sooooo entspannend! :)

@ Melli: Du könntest auch mal ein bisschen Entspannung vertragen, was? ;-) Selbst im Urlaub noch Stress, du Arme!

Bei uns ist gerade in der Schule ganz schön Stress angesagt. Nächste Woche gibt's ja schon Zeugnisse, diesmal zum ersten Mal mit den neuen Kopfnoten und wir hatten heute den ganzen Tag Konferenz. War ganz schön anstrengend, mir raucht jetzt echt der Kopf! Deshalb werde ich mich jetzt auch gemütlich auf's Sofa hauen!

Viele liebe Grüße, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo und einen schönen Gruß vom Sofa :dance:

Bin seit zwei Stunden wieder zuhause und hoffe mal, dass ich die nächsten Wochen auch noch hier bleiben kann. Die letzten zwei CTG´s waren wehenfrei, der GMH und der Mumu sahen auch wieder gut aus (der Trichter war wieder verschwunden :D ) Merke zwar schon noch ab und an leichte Kontraktionen, aber wesentlich seltener und weniger stark als letze Woche. Und ein bisschen darf die Gebärmutter ja auch üben ;-)

Leider heißt es aber weiterhin Bettruhe bzw. Rumliegen auf dem Sofa. Mein Mann hat mir aber schon ein nettes Tischen über meinen Bauch gebaut, so dass ich wenigstens ein bisschen surfen kann :) Ist zwar recht mühsam - die Tipperei im Liegen - aber wie ihr seht - es geht.

Danke euch für eure guten Wünsche :knuddel:

@ Bina: Der Chefartz ist übrigens der Mann von deiner FÄ :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !
Ganz liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

das ist eine tolle Nachricht, schön das es euch gut geht.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ