"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das alle 4 befruchtet sind und dein bauchweh besser ist brösel
gruss gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :)
mensch ich bekomm das Grinsen schon garnicht mehr aus dem Gesicht ich freu mich soooo ich könnte Euch alle knutschen. :oops:
Also um 8:40 Uhr kam der heißersehte Anruf aus Bad Münder es waren zwar 4 Eizellen, so wie ich das verstanden habe, aber davon war eine noch nicht reif die anderen drei konnten sie nehmen und was soll ich Euch sagen es sind 2 die sich befruchten ließen. Juhuuu juhuuu immerhin schon mal eine Steigerung vom letzten mal da ware es ja nur eine Eizelle die man ins Rennen schicken konnte. Mein Männlein hat schon gestern gesagt stell Dir mal vor es können zwei zurück gegeben werden und wenn man dann das Ergebniss vom letzten mal sieht müste ja eigentlich eine auf jeden Fall bleiben soooo und nun gehen wir mal davon aus das sich auf jeden Fall eins festbeist und sich in der vorbereiteten Wohnung wohlfühlt.
Mein Bauchaua ist schon besser geworden zwar zwickt es hier und da nochmal aber das ist mir sooowas von egal hauptsache es hat sich gelohnt.

Ich möchte mich nochmal für die lieben Daumendrücker bedanken es tut einfach gut, Ihr seit soooo lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag vieleicht komm ich nachher nochmal hier rein.

Bis dann Eure Broesel mit Hoffnung im Herzen
:dance:
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

freu mich für dich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
und drücke weiter alle daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüsse gixel
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Runde!

Liebe Broesel, alles Gute für die Befruchtung Deiner 2 Eizellen! Dann fängt die Warterei an, die immer das schlimmste von der ganzen Geschichte ist.

Ich komme gerade von der Gebärmutterspiegelung zurück und dort ist ein Glück alles in Ordnung. Eigentlich hatte ich auch nichts anderes erwartet......

Gestern rief mich Dr. B. zu Hause an, um mir mittzuteilen, daß das Ergebnis aus Kile schon vorliegt. Das ging schneller als ich dachte - ca. 5 Wochen. Nun haben wir Ende März einen Termin für die Immu. Also es geht auch bei uns ganz langsam weiter, obwohl ich sagen muß, daß ein paar Monate Ruhe auch mal ganz gut tun.

Ich wünsche Euch allen im voraus schonmal ein schönes Wochenende, melde mich bei Gelegenheit mal wieder, bis dahin viele liebe Grüße, Julie
Zuletzt geändert von Julie am 06 Mär 2003 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel.. :dance: klasse! *dd* *dd* *dd* auch weiter hin für dich :P
:knuddel: dich & knutsch dich :oops: und bald sind auch die bauchscmerzen weg :wink:

julie....auch wir haben ende märz einen termin in kiel. :)
und mit kleinen schritten kommt man auch an sein ziel :P und somit hat man ja auch viel zeit und kann die ruhe genießen. :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo,

Ate: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS!!!!!!

Broesel: Ich drücke auch fest die Daumen für deine 2!!!!!!
Und dass zwei reichen, habt ihr ja schon gesehen...

an Irene und Julie: Alles Gute für die Immunisierung!!!!

Viele Grüße von einer noch immer für euch daumendrückenden
Gia

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Ich hab das Ergebnos meiner Genanalyse bekommen. :dance: Es ist nichts auffälliges gefunden worden.

Ich habe jetzt mit der Pille angefangen,und warte noch auf die Unterlagen von Bad Münder (Patientenausweis und so)

:dance: Dann kann es ja bald wieder mit meiner IFV losgehen.

Alle die jetzt neu gekommen sind, wünsche ich viel Vergnügen hier im Forum.

Ich werde jetzt das WE mal wegfahren um mich ein wenig auszuspannen und mich dann auf die IVF vorzubereiten. Bis dahin wünsch ich euch alles alles Gute,für alle bei denen die Behandlung schon angefangen hat drücke ich feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe
Melanie
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

langsam werde ich ungeduldig ich will meinen letzten versuch machen bin froh wenn ich im april loslegen kann und meinen plan bekomme
mann wenn nur mein geewicht runter wäre aber was soll ich schaff das
so genug gejaammert bis bald gixel *dd*
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..wünsche dir einen angenehmen transfer.auf das sich deine süßen,9 monate lang bei dir wohl fühlen. :knuddel:

melanie... :dance: das ist doch schon mal gut,das bei der genanalyse alles ok ist.
na dann kannst du ja bald richtig los legen.

gia...da bist du ja wieder. :) viel spaß am dienstag.
danke für die guten wünsche wegen der immu.aber es kann nur besser werden :)

gixel...bald ist doch der april da.wirst sehen,die restliche zeit wird wie im flug vergehen. :)
und zum gewicht:
es war doch erst winter!und so langsam kommt doch erst der frühling. :wink:
der körper muß das doch erst einmal wahr nehmen.aber nicht den mur verlieren.
langsames abnehmen ist wesentlich besser. :P :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Gia, :)
schön Dich mal wieder zu sehen. Danke schön für die Daumendrücker.

Liebe Irene auch Dir herzlichen Dank fürs Daumendrücken ich bin sooo froh das es Euch gibt. Sag mal Irenchen hast Du mal wieder Zeit für unsere Tabelle? Es wird sich denke ich doch in der nächsten Zeit mal wieder mehr hier tun da wäre es doch nett wenn wir mal wieder auf den neuesten Stand wären. Ach so nochmal viel viel Glück für die Immu. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melanie das ist doch schon mal nen Schritt wieder nach vorne das freud mich für Euch das die Genanalyse ok. ist, dann wird es ja bald wieder los gehen. Drück Dir fest die Däumchen und wenn ich dann SS-Viren über habe schick ich Dir welche damit entlich mal wieder positive Nachrichten hier rein kommen. *dd* *dd* *dd*

Gixel ich kann Dich gut verstehn die letzten Wochen bevor ich wieder loslegen konnte war ich auch etwas kribbelig aber wenn es dann los geht ist es auch schon wieder vorbei man glaubt garnicht wie schnell die Zeit wärend der Behandlung vergeht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julie Euch wünsch ich auch viel viel Glück für die Immu. *dd* *dd* *dd*

So nun geh ich mal wieder gleich fängt Schnulleralarm auf RTL2 an die Wiederholung von gestern abend, schau ich mir immer in der Wiederholung an dann kann wenigstens mein Männe als dazwischen quatschen.

Liebe Grüße Eure Broesel mit Hoffnung im Herzen
:dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“