Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Bianka: das höre ich aber gar nicht gern! Ich hoffe, Deine Stimmungsschwankungen sind nicht allzu schlimm.
Stimulierst Du jetzt eigentlich schon oder bist Du noch ausschliesslich beim Schniefen?

Sandra: *dd*

Ansonsten fällt mir jetzt nix mehr ein.

Dann wünsch ich einfach einen schönen Tag allerseits!

Gruss Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Elke
bin noch am Schiefen, hoffe aber, dass ich dann bald loslegen kann.
Hab mir heute nochmal einen freien Tag gegönnt, um meine Erkältung zu kurieren.
Ich hab das Gefühl dass ich momentan sehr gereizt reagiere obwohl ich es gar nicht sein möchte.
Bianka
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo zusammen,

also war heute morgen bei unseren Freunden in ERL. zum Blutabnehmen, da ich nun 18 Tage nach Transfer bin und immer noch keine Blutung in Sicht. Also auch nach Blutwerten bin ich definitiv nicht schwanger. Ich soll mich Ende der Woche nochmals melden - keine Ahnung was Sie dann mit mir anstellen.

ALso Sandra - hoffentlich wirds bei DIr besser. Drücke Dir die Daumen ( statistisch gesehen bist Du nun dran. ) Ich denk morgen früh an dich. Also melde dich dann.

GrußAnnette
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ihr könnt eure Däumchen loslassen! Hab heute früh meine Temperatur gemessen und sie ist gaaaanz unten! :cry:

Ich bzw. wir sind soooo traurig! Ich war mir diesmal so sicher schwanger zu sein, es war irgendwie alles anders! Aber es hat nicht sollen sein!

Werde morgen gar nimmer testen!

Traurige Grüße
Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Oooch mensch Sandra, das ist ja wirklich kein gutes Omen! :cry: :cry:

Ich hoffe Dir/Euch geht es bald wieder besser. Habt ihr jetzt denn noch Kryos oder musst Du eine neue IVF starten?

Lass dich mal ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irgendwie ist dieses Jahr noch nicht so der Hit hier im Forum. Anne zählt ja noch zu 2002. Daher denke ich es kann nur besser werden!

Liebe Grüsse
Elke
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Oh Sandra, das darf doch nicht wahr sein- und ich habe so für die gehofft und Daumengedrückt.
Du hast aber auch Ideen - Tags zuvor Temperatur messen, unglaublich! Es ist wirklich kein gutes Zeichen, aber gibt die Hoffnung diese Woche noch nicht auf. Heute ist doch erst Tag 12 nach Transfer.
Was kann ich dir eigentlich noch raten - eigentlich nur: iß Krapfen mit Schokoguß , Schokolade macht glücklich.

Ich habe gestern abend ein ganzes Glas Bier getrunken, sowas trinke ich sonst selten. Hatte aber seine Wirkung: Ich habe wie ein Bär tief und fest geschlafen.

Gruß Annette
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen Mädels!!!

News news news!!

Unsere Meisi hat am 5.3.03 um 7.30h ihre Leoni ganz schnell und spontan (keine 4 Std!!!!) bekommen!!

Sie wog 3730g und ist 53cm groß!!

Mwhr am Treffen

Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

und endlich wieder ein Lebenszeichen von mir; ich trau' mich nicht so recht im Büro zu posten - aber nu' isses mir piepegeal.

Liebe Annette, lass' Dich ganz fest drücken, es ist wirklich ein Mist und wir alle können Deine Gefühle und Gedanken nachempfinden, auch wenn das kein wirklicher Trost für Dich ist!

Liebe Sandra, lieber Hennig, habt Ihr nun getestet oder es dabei belassen? Wie ist der Stand der Dinge? Auch wenn es wieder nicht geklappt hat und die Enttäuschung wieder riesengroß ist: Ihr seid auf dem besten Weg und es wird klappen!!! Seid ganz lieb :knuddel: Und Annette hat Recht: Schoki macht glüüüüüüüüüücklich (und in Hellens Latzhose passen wir so oder so nicht - also: es ist wurscht! :P )

Und, es gibt auch immer wieder gute Nachrichten: Der lieben Meisi und natürlich der ganzen Familie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER TOCHTER!!! Endlich wieder eine "normale" Geburt; kein Kaiserschnitt, keine "geklappten Kinder" :lol:

Bianka, ja so ging es mir auch während der ganzen Stimmu, total gereizt, überdreht, streitlustig, es war fürchterlich und unsere Beziehung war wahnsinnig angespannt! Wie lange musst Du noch schniefen und wie geht es dann weiter? Ja, den "Sängerwettstreit" habe ich klar angeschaut - und es wurde wirklich Zeit, dass er fliegt, irgendwie fand ich ihn in letzter Zeit mehr nervig als lustig. Dafür kurvt er wohl jetzt in jeder Talkshow rum, gestern sogar bei Jauch!

Elke, das sind ja super Nachrichten - vielleicht geht es dann ja bei Euch gleich weiter, das wäre klasse!

So, dann stürze ich mich mal in den Papierkrieg auf meinem Schreibtisch.

Dickes Bussi
Eure Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr!

Hab nimmer getestet, wozu auch, Temp war unten und am Di abend kam meine Regel :cry:
Es kamen mir zum ersten Mal die Gedanken, das wir vielleicht aufhören sollten und uns auf das Adoptivbaby versteifen sollten!

Naja, seid Mi will ich wieder weitermachen :lol:

Einen Durchlauf machen wir jetzt noch in Erl. und dann gehts zu Zech!

Liebe :knuddel: an alle

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,
heute morgen hab ich mir die erste Stimmu-Spritze gegeben, am Die. hab ich den ersten US. Gestern früh hatte ich das Ultimative Erlebnis, nicht nur dass mir das Zeug aufs GEmüt geht, nein, gestern bin ich im Bad umgekippt und in die Badewanne gesaust, hab mir dabei die Amatur voll in die rechte Schulter hinten gerammt, aua, ist ein schöner blauer Fleck geworden . Ich wußte gar nicht, wie mir geschieht, mein Mann stand neben mir und dem ist ganz schlecht geworden. Na da sieht man es mal wieder, ich kipp um und ihm wird schlecht. Was soll ich jetzt davon halten??? :roll:

Anne, wenn du auch so "nervig" gewesen bist, dann nehme ich das mal als gutes Ohmen. Liegt das wirklich an dem Spray???? Hab ja schon 3 Stimu-Zyklen hinter mir und dabei gings mir eigentlich immer gut, brauchte dabei auch nicht schniefen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bianka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“