Hallo Birgit,
also ich finde so einen Wunsch gar nicht blöd. Ist doch eine gute Idee !
Gut, meine Fenster müssen viel aushalten, sie ähneln in schlimmen Zeiten auch mal Milchglasfenstern....

Aber jeder hat ja so seins und das ist ja auch gut so.
Ich hätte da keine Skrupel, gut ob ich jetzt die allerschlimmste "etepetete"Tante fragen würde, hm....
ABER: Hast du schon mal profesionelle Fensterputzer in der Wohnung gehabt oder wenigstens einem beim arbeiten zugeguckt ? Wenn nicht, nur eins zur Warnung. oder besser 2.
1. Du putzt deine Fenster (vor allem die Rahmen !) ordentlicher...
2. Sie KLECKERN leider fast immer. Ich habe schon vielen zugeschaut (als Büromensch ist das ja leicht). Die arbeiten mit so Abziehern und meistens tropft etwas vom Schmutzwasser auf den Boden....und wenn da heller Teppich liegt......
Du mußt also ggf. vorher was auf den Boden legen oder wegräumen....
Aber ansonsten ist es ja wohl nicht allzu teuer und es ist erstmal erledigt - also warum nicht ??
Und ihr braucht euch keinen Kopf zu machen wegen der Hunde. Clara DARF natürlich nicht ran -auch wenn es manchmal Ärger gibt und mein Mann das nicht immer versteht. Fremde Hunde werden nicht angefaßt und basta.
Und noch was in Sachen Till. Clara war als Neugeborene auch so eine Schnarchnase. Selbst als wir Babyanguckbesuch hatten, ist sie locker bei meinem Mann auf dem Arm weggepennt. Das ging auch nur Schlafen, essen, schlafen...
Nur - sie hat das mit 6 Wochen gründlich eingestellt. da war die schöne Ruhe leider vorbei und im Vergleich mit anderen Babies hat sie dann extrem wenig tagsüber geschlafen....

. Also, genieß es !!!!!!!
Nach den fürchterlich Krämpfen gestern (Magen kam auch noch dazu) ist mir heute natürlich nicht mehr schlecht...Aber ich bin tapfer, ich renne nicht zum Arzt. Der nächste Termin ist erst am 18. , und vorher gehe ich nicht. Und es wird alles noch in Ordnung sein, basta !!
Siehste Birgit, mit dem übermorgen haste schon richtig gelegen...
Euch allen ein schönes WE !,
Viele Grüße,
Christin