IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

super klasse!!!!! :dance:

dann hast du bestimmt lust, hier ein bißchen zu stöbern: http://www.eumom.com/

vielleicht kennst du die seite ja noch nicht.

liebe grüße
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Danke AriJ für den Link. Hört sich ja wirklich Interessant an. Wer darin bald mal schnuppern :D :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Gissi: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D ! Mensch, super, dann hat das Däumchendrücken ja doch was gebracht :D . Ich freu mich für Euch!!!

@ Ari: Test ist am 06.03. ! Nee, das mit dem Kreislauf kommt vom Predalon, daß wir anschliessend immer noch spritzen. Hat also garnichts zu bedeuten.

Mir ging es die letzten Tage sowas von beschissen :( ...
Ich habe durch die HCG-Spritze sehr viel Wasserablagerungen im Bauch und die verursachen so einige üble Nebenwirkungen (Magenkrämpfe, üble Stiche, Brecherei und absolut schlapp...)
Auf Grund der Nebenwirkungen durfte ich mir die letzten 2 HCG-Spritzen schenken und hoffe, daß meine leichte Besserung, die ich heute morgen verspüre, auch anhält :-? !
Aber einen Vorteil hat das ganze ja :wink: , ich kann überhaupt nicht an den Warteschleifenkoller denken :wink: . Also, noch nichts von dem Koller in Sicht.... :wink:

Liebe Grüße!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Neues von der Vermissten Front! ;-)

So ganz langsam zeichnet sich bei mir ein kleines Bäuchlein ab und ich habe jetzt seit Beginn der SS 1kg zugenommen. Unserem kleinen Wunder geht es auch sehr gut. Gestern bei der VU war es wie immer agil und lag gegen ende des US ruhig plantschend in meiner Gebährmutter. Zu dem Geschlecht äussere ich mich nicht mehr, denn es ist alles sehr spekulativ und scheint sich wohl immer mal wieder zu ändern auch wenn wir gestern einen direkten Blick zwischen die Beine hatten 8) . ;-) Werde nun einen Termin machen für den Fein-US. Mal schaun wo ich hin gehe. Habe mehreres zur Auswahl, aber kann mich noch nicht entscheiden.

Ich werde heute oder morgen mal wieder US-Bilder einscannen. Ich spüre mein kleines nun, wenn auch nur ganz zart und sachte und nicht regelmässig, aber es ist da. *freu*

Liebe Christiane: Ich drücke dir für heute ganz feste die Daumen. Ich denke an dich und hoffe soooooo sehr, das alles gut wird. Es muß nun einfach hin haun. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Gissi: Ich freue mich so sehr für dich und drücke auch weiterhin feste die Daumen. Wie geht es dir denn und wie weit bist du nun? Nun hast du auch einen Kryo-Krümel der ein kleines Wunder ist. :knuddel:

Liebe Ari: Ich bin so froh, das du nun wieder aktiver bist. Ich verspreche mich nun auch wieder öfter zu melden. Wann mußt du wieder zum Gyn? Wegen der Kindbewegungen wart's nur ab. Bin ja ein wenig vor dir und man muß sich wirklich drauf konzentrieren am Anfang, aber es ist ein irres Gefühl.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo
@Christiane. Meine Daumen sind gaaaaaanz fest für dich heute gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* Wann bekommst du denn das ergebniss. Bitte Bitte lass uns nicht zu lange schmoren :-)

Oh ja Dreamer. Mehr Bilder. Ich bin ja soooo neugierig :oops: :wink: schön das du dein Kleines oder kleinen schon spürst. Muss ein wunderbares gefühl sein :dance:

Ich hatte heute US. Bin jetzt 8 +2. Laut US 8+0. Der Krümel hat fast alles aufgeholt. Das Herz schlägt auch ganz Kräftig. Hab auch wieder ein paar Bildchen bekommen *freu*
Der Doc meinte heute. Frau .... sie sind uns ein Rätsel :-) Aber sie lassen sich durch die ss gerne eines besseren belehren. Denn rein Theoretisch hätte die ss gar nicht so weit kommen können :-) Es ist eben ein Kämpfer und ein echter Wunderkrümel :-)

Grüsse an alle und einen schönen tag :-)
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

liebe christiane,

:( :knuddel:
was für ein mist. ich hätte es dir so gegönnt! es ist alles so unfair.... :cry:

lieben gruß
ari
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

liebe dreamer,

ich freu mich, dass es euch gut geht. dein bäuchlein rundet sich schon ein wenig?
wenn ich nur sagen könnte ein wenig.... wenn ich mich sehe, denke ich, ich bin
schon mitte des 5. monats. keine ahnung, wo das noch hinführen soll.
mein bauchnabel sieht schon sehr merkwürdig aus :roll: aber egal, wir wissen
ja, wofür :wink:
hab gelesen, dass ihr mitten in der renovierung steckt! viel spass *ggg*

wir haben beschlossen, erst nach der geburt umzuziehen. dann kann ich
wenigstens auch was tun. im moment wohnen wir noch in einer zweizimmer-
wohnung. allerdings ist die recht groß. das schlafzimmer ist so groß, dass
locker noch bett und kommode reinpassen.
habt ihr das kinderzimmer schon fertig?

liebe gissi!
in der 9. woche bist du schon. man, die zeit, die rennt. ich finde das
so klasse, dass euer krümel das aufgeholt hat. aber "mirselbstaufdieschulterklopf"
ich habs doch gleich gesagt... :wink: alles gute weiterhin.

tschüüüüß
ari
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Liebe Christiane. Ich habe gespickt.
Mensch das tut mir leid. Lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir fehlen jetzt richtig die Worte :(

Bild
Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Danke für Eure lieben Worte und sorry, daß ich mich gestern hier nicht mehr gemeldet habe. Aber ich denke, Ihr könnt das verstehen....
Muß mich jetzt erstmal ein bischen sortieren und sehen, wie wir weitermachen und ob wir überhaupt weitermachen :-? !

Liebe Grüße und ich halte Euch auf dem Laufenden :knuddel: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“