Hey Mädels,
da bin ich endlich wieder!!!! Wir hatten den mega Compi - Crash, da ging garnix mehr...... und nu is alles wieder eingerichtet. Also so ganz ohne Compi das ist schon heftig!!!!
Sorry, dass Ihr Euch Sorgen machen musstet, es gibt überhaupt keinen Grund - uns gehts sehr gut und ich hab jetzt noch so ca. 3,5 Wochen bis zum ET......... aber ich merke, wie mich das 2. mal mehr anstrengt als bei meiner Maus......
Mensch, schade, dass ich das so spät mitkriege, Mausi,d ass Du in Mannheim bist - ich fahre morgen nochmal zu meinen Eltern für 2 Tage - wird wohl das letzte mal sein, bevor der Kleine kommt!!!! Schaaaaaaaaaaaaaaaade!!!!!! Aber ich wünsche Dir auf jeden FAll viel Spass und dass Dir die Beine nicht so weh tun wie beim letzten mal......
Tina, ich hab immernochnicht so ganz geblickt, WAS eigentlich operiert worden ist bei Dir, hoffe aber sehr, dass es Dir GUT geht!!!! und Dein Kleiner gesund ist und wenig nervt
Ich hab doch tatsächlich von meinem Schatzi ein Klavier geschenkt bekommen, ich wollte schon IMMER eins haben und habe jetzt einen guten Deal mit der Musikschule - habe noch ein paar Stunden, bevor der Kleene kommt - naja, ein bischen konnte ich ja schon - aber jetzt TU ICH DAS FREIWILLIG und bin voll der Streber - übe bestimmt 2 Stunden am Tag und es macht suuuper Spass und lenkt mich auch gut ab.....
Soviel für heute, ganz liebe Grüsse an Euch und bis bald,
Mia