STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
danke für die Genesungsviren, vielleicht helfen sie ja bald?!?! Husten ist sooooo ekelhaft, und die OP-Stelle wird jeden Tag dicker, aber der Hausarzt sagt, immer ruhig bleiben,so lange da nur klare Flüssigkeit rauskommt..... naja warten wir ab :oops: !!!
Mausi, du hast aber auch wirklich viel Streß, Arbeit, Schwiegermutter, Kongress..... immer scön ausspannen zwischendurch!!!!!
Hey Mia hast du keine Zeit mehr während des Mutterschutzes????? Oder ärgert dich da schon jemand????? *dd* *dd* *dd* *dd* für die letzten Wochen! Ja bald ist die ruhige Zeit wieder vorbei und ihr freut euch auch noch darüber(ich aber auch)!!!!!
Amel wo bist du?????
So, muss noch etwas arbeiten!
Bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,

Hoffe, dass es euch allen GUT geht. Werde morgen nochmals in die Chirurgie gehen. Die Naht wird dicker, schmerzhafter.....
alles wird GUUUUUUTTTTTTT!!!!!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Muss noch etwas arbeiten, Kind ins Bett und bi soooo müde!
Also bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süssen,

Mensch Tina, da hoffe ich, dass es Dir wieder ganz schnell besser geht ... Komplikationen sind immer sehr unschön... ganz schnelle und gute Besserung, und das jetzt alles gut verheilt und Dich nicht weiter ärgert !

Mia - im Mutterschutz und jetzt schon keine Zeit ! Wie soll denn das erst werden, wenn der Stammhalter da ist und ständig quäkt.... dann hast Du gar keine Zeit mehr für uns, was ?

Gute Woche, Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo!!!
Hey Mausi,
ich glaube wir sind allein hier!!!! :cry: aber wir lassen uns die gute Laune nicht verderben!
Tja ich gehe alle drei Tage zum punktieren, wieder am Dienstag.... falls dann wieder so viel nachgelaufen ist wird ein Schläuchlein gelegt, der dann drin bleiben soll... schauen wir mal!
Triffst du dich mit Mia????
Mia, ich mache mir langsam wirklich sorgen!!!! Ich hoffe, dass alles o.K. ist, melde dich doch bitte!!!!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
da bin ich endlich wieder!!!! Wir hatten den mega Compi - Crash, da ging garnix mehr...... und nu is alles wieder eingerichtet. Also so ganz ohne Compi das ist schon heftig!!!!
Sorry, dass Ihr Euch Sorgen machen musstet, es gibt überhaupt keinen Grund - uns gehts sehr gut und ich hab jetzt noch so ca. 3,5 Wochen bis zum ET......... aber ich merke, wie mich das 2. mal mehr anstrengt als bei meiner Maus......
Mensch, schade, dass ich das so spät mitkriege, Mausi,d ass Du in Mannheim bist - ich fahre morgen nochmal zu meinen Eltern für 2 Tage - wird wohl das letzte mal sein, bevor der Kleine kommt!!!! Schaaaaaaaaaaaaaaaade!!!!!! Aber ich wünsche Dir auf jeden FAll viel Spass und dass Dir die Beine nicht so weh tun wie beim letzten mal......
Tina, ich hab immernochnicht so ganz geblickt, WAS eigentlich operiert worden ist bei Dir, hoffe aber sehr, dass es Dir GUT geht!!!! und Dein Kleiner gesund ist und wenig nervt :wink:
Ich hab doch tatsächlich von meinem Schatzi ein Klavier geschenkt bekommen, ich wollte schon IMMER eins haben und habe jetzt einen guten Deal mit der Musikschule - habe noch ein paar Stunden, bevor der Kleene kommt - naja, ein bischen konnte ich ja schon - aber jetzt TU ICH DAS FREIWILLIG und bin voll der Streber - übe bestimmt 2 Stunden am Tag und es macht suuuper Spass und lenkt mich auch gut ab.....
Soviel für heute, ganz liebe Grüsse an Euch und bis bald,
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
schön das es euch sooooo GUT geht!!!! :lol: Tja diese Pc`s!!!! :evil: da steckt wirklich manchmal der Teufel drin!Klavier ist ein tolles Instrument!!!! Ich kann leider kaum Noten, habe vor 10 Jahren mit Gitarre angefangen aber wegen Zeitmangel leider...... da bekommt der Kleine jetzt schon schöne Musik, SSSSUUUPPPEEERRR!
Wieviel wiegt denn der junge Kerl schon(ungefähr)???
3 1/2 Wochen nur noch, unglaublich!
Hey Mausi,
Urlaub , herrlich!!!! Könnte ich auch sooooo GUT gebrauchen! Der Kurze ist soooo anstrengend, habe mir für nächste Woche einen Termin bei einer Naturdame geholt.... mal sehen ob die Kügelchen helfen!!!! Aber ich bin wirklich ausgepauert, und es liegt so viel an! Im Job, Fortbildung, Umzug einer Filiale, Werbung diesbezüglich...... ach Mensch!
So nun will ich nur kurz noch etwas am PC schreiben und dann, hoffentlich schlafen!
Bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Schreibfaulen
ich hoffe, dass es euch GUT geht!
Bis bald Tina

Tja Mia,
nun ist es wirklich bald sooooooo weit, und ich bin soooooo gespannt auf den Namen! :lol:
hoffentlich eine schöne Geburt.... ich denke ganz viel an euch!!!

Mausi, wie war der Urlaub???? Oder seit ihr noch????
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Ihr Süssen :meld:
alles im grünen Bereich, hier. Ab heute bin ich in der 39. Woche...... Seit ein paar Tagen hab ich heftige Senkwehen (kenn ich vom 1. mal nicht) aber ansonsten alles paletti.... Ich geniesse das tolle Wetter und mache schöne spaziergänge mit WAuzi...... lese viel, spiele Klavier und ruh mich einfach noch ein bischen aus, ich weiss ja, was kommt ................................
Gehts Euch allen gut???
Mausi, wie wars in Mannheim? Nächstes Jahr klappts bestimmt, und dann stell ich Dir unseren kleinen Sohn vor!
Tina, ich bewundere wirklich, was Du immer alles so schaffst und machst, das ist unglaublich. Aber mal so eine richtige längere Pause wäre doch mal echt wichtig, oder????
Ganz liebe Grüsse von
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Mia, wau schon 39. Woche! :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* die sind natürlich weiterhin gedrückt, und auch schon für eine möglichst sanfte Geburt für Mutter und Kind!!!!
Ja etwas Ruhe wäre gut, aber..... jetzt müssen wir bald mit der FS umziehen und zur Zeit ist wirklich der Teufel los, aber nächsten Monat wird es hoffentlich ruhiger!
Heute mußte ich allerdings zum Doc da meine Erkältung und der verdammte Husten(seit Nov.) nicht besser wird! Ich hoffe, dass das dritte mal Antibiotika nun endlich hilft, sonst *mecker* !
Genieß die wenigen Tage noch bis zur Geburt *dd* *dd* *dd* !
Mausi, wieder da?????
Liebe Grüße Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck Ihr Süssen,

Mia, *dd* *dd* *dd* *dd* für Mutter und :baby: *dd* *dd* *dd* der Countdown läuft !

Tina, das gibts doch garnicht - immernoch nicht fit ? Einen dicken fetten Sack Gesundheitsviren für Dich und weiterhin gute Besserung ! Umzug ? brrr klingt nach viel Arbeit - alleine Kartons ein- und auspacken mit viel staubigem Papier..... ich beneide Dich nicht.

Ansonsten mussten wir leider unseren Urlaub ins Wasser fallen lassen.... bei der Schwiegermutter haben Sie jetzt Metastasen im Hirn festgestellt..... morgen ist Vorstellung in der Radio-Onkologie.... das Notfallprogramm läuft.... und unsere Hilfe lässt uns ab Donnerstag auch noch im Stich..... also, machts gut Mädels hier ist echt Not am Mann momentan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“