Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin Tagesspiegel-Abonnentin, und habe diesen Artikel auch am Tage der Erscheinung überflogen, also nicht intensiv gelesen. Ich habe sofort kapiert, dass es sich um euch handelt, weil ich euren Weg ja etwas kenne, auch dein Engagement, dafür Rede und Antwort zu stehen.
Ich fand's sehr betrüblich, dass wieder eine negative Färbung von HI gemacht wurde, weil das Thema mich immer noch berührt und ich unschlüssig bin, wie HI sich auf die Kinder denn nun tatsächlich auswirkt. In letzter Zeit mehrten sich die negativen Darstellungsweisen, wie z.B. via der jungen Dame mit der Webseite (Name gerade nicht parat).
Bei der Journalistin handelt es sich um eine freie Mitarbeiterin, so sieht es jedenfalls aus, weil sie auch für andere Medien tätig ist (Als "Psychologin" (!!!) für Emotion) - sie gehört also nicht zum Stammpersonal vom TSp., wenn ich das richtig sehe. Ich weiß nicht, wie sie sich euch präsentiert hat, womöglich hat sie nur vorab das Thema mit dem TSpiegel ausgehandelt.
Hab jetzt grad nicht so viel Zeit, das zu recherchieren, ist eine Vermutung, und das spielt natürlich eine entscheidende Rolle im Verhältnis zum Tagesspiegel. Wahrscheinlich wird die Person einen kräftigen Einlauf bekommen, was die Sache angeht, und in Zukunft nicht mehr für das Medium schreiben können.
Ein riesen dickes Ding, was das journalistische Handwerk angeht, ohne Worte!!!
Trotzdem bleibe vorsichtig mit dem Luftmachen des berechtigten Ärgers, nicht dass im Nachhinein irgendwelche Unterlassungsklagen gegen klein-putz, dich etc. laufen....