BW-Babies 2007, Jasmin Lara&Lelia Sophie, Mia,Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!

Christina: Gute Besserung an die Krankenfront!

Babsy/ Sims. Bei mir wird´s morgen nicht gehen, da Emelie übers Wochenende fieber hatte und sie heute auch noch leichte Temperatur hat....werde sie wohl morgen auch noch nicht in den Kiga schicken können :( Aber sosnt geht´s die Woche!

Petel: ja das glaub ich das es nervig ist mit dem Ausschlag! Hast du schonmal an Eigenblutbehandlung gedacht???? Soll bei allergien ja toll sein, vielleicht hilft´s ja auch bei sowas?! ich werde die Sachen mal weiterleiten und schauen was sie nimmt. bei ihr wird´s eh knapp, weil das Mädel schon recht groß ist und so Emelie bald überholen wird wenn das so weitergeht (und das mit nichtmal 3 Jahren :o ) Hosengröße hat sie schon 98!!!! Emelie ist ja immernoch bei 104 und ab und an 110.

Sims: Prost *g* *bier* Ja die verbaudet Sachen sind toll, aber auch gerade nicht immer preiswert. schau mal unter www.ernstings-family.de da findest du tolle und preiswerte Sachen. Das Geschäft gibt´s in KA und RA und man kann sich online dorthin Sachenbestellen ohne Portokosten. meine Mutter kauft dort immer nett ein, bei uns an der Mosel hat´s das Geschäft nämlich auch.
Apropos klamotten, hast du sachen von Max die du weitergeben willst, ich wäre ein Abnehmer für Linus.

Anne- Christine: Arbeitest du öfters im kiga? Dachte es ist nicht so dein Ding, oder? Oder ist es ein anderer als der in dem du mal gemobbt worden bist?

so bei mir steht die nächste wochen auch meine weitere arbeitsentscheidung an und ich tu mir echt schwer. einerseits würde ich gerne an meinen alten Arbeitrsplatz zurrück, andererseits ist es mir zu wenig Geld für zuviel Auffand. mal sehen wie sich meine praxis Arbeit mit der kigaarbeit evtl. kombinieren läßt.

Machts gut!

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Christina: :knuddel: Gute Besserung an die zwei. Kann mir vorstellen, dass dir das Dach auf den Kopf fällt :?: Klasse, dass Emma jetzt frei läuft. Fand ich auch eine enorme Erleichterung (und ich hatte nur einen :lol: ) als Max nicht immer auf meinem Arm war. Werden ja auch nciht leichter die Lütten :help: Henry sieht so goldig aus.....und Du bist jetzt auch schon in der 23. Woche :juhu:
@Ann-Christin: *tröst* erhole Dich ein bissl, sobald Du Luft hast :jaja:
@Petra: :cry: finde es gibt nichts schlimmeres wie Jucken und Ausschlag... :roll:
War ein schönes Feschdle *rotfl* gehörte aber tatsächlich zu den "ältesten" *pfeif*
@Pia: ernestings kenne ich.
oh...Mia ist aufgewacht..bin dann mal weg.

Wegen Treffen, bei mir ginge es noch Mittwoch, denn Donnerstag wird meine Mutter 60 und ich habe ihr versprochen morgens zu helfen.

:hallo:

@Babsy. nochmal vielen lieben Dank.
@Pia: oje...muß mal sehen, was ich im Schrank habe :help: bin z.Zt. gar nicht auf dem neusten Stand. Welche Größe trägt er denn z.Zt.? Eine Esprit-Jeans glaube habe ich noch, die ihm zu kurz ist, ein Hemd und Pullunder...aber muß echt mal schauen..... :help: nicht dass ich da was verspreche :oops:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Sims: Bei mir ist Mittwoch in soweit ok, wenn Emelie wieder gesund ist. Mit den klamotten meinte ich nur, wenn du was hast und eh nicht weißt wohin damit :wink: linus trägt nun 92 und ich denke bis zum Sommer 98.

Pia
LG von
Fips

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So meld mich auch mal wieder.
Leider ging an unserem PC letzte Woche überhaupt nichts mehr, so das Frank ihn komplett radieren musste. Jetzt ist ALLES weg, alle email-Adressen, alle Bilder - ALLES :cry:

Barbara
nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Ich weiß ja wie das ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielleicht können wir uns irgendwann mal wieder sehen. Meld dich doch wenn du bei mir in der Gegend bist.

Petra
wir gehen eigentlich weniger in Skiurlaub. Ich kann nicht fahren. Wollt es vor vielen vielen Jahren (vor Jonathans SS) mal lernen, aber bin halt ein Angsthase. Frank kann es ist aber auch schon 8 Jahre nicht mehr gefahren. Entweder wird Jonathan allein ein Skikurs machen oder wir gehen alle zusammen Schlitten fahren.
Wir haben "nur" ne Ferienwohnung mit Wohn-Essraum, Küche, Schlafzimmer und Kinderzimmer kostet für die 5 Nächte 175 Euro. Ist aber alles da auch Kinderbett für Zoé, Wickeltisch und Hochstuhl. Brötchenservice gibts auch. Ist auf einem Bauernhof. Gibt dann auch morgens frische Milch und Eier :jaja:
Ja Skiferien sind sonst (im "richtigen" Skigebiet) sehr sehr teuer. Ich kenn einige die sich echt überlegen ob sie eine Woche im Winter oder zwei Wochen im Sommer weggehen!!!! Aber im Allgäu hat man keine Skisicherheit wie in Davos oder Schoppernau oder so.

Sims
Zoé hat auch ne Winterjacke in Gr. 74 und eine in Gr. 68. Allerdings fällt die in 68 viel viel größer aus. Ist schon der Hammer.
Wie groß und schwer ist Mia denn jetzt?
Zoé wiegt (heut morgen allerdings mit Kleider und Windel) 6,7 kg und ist 70 cm groß.

Ich war letzte Woche auch mit Jonathan bei einer Heilpraktikerin. Er spinnt als total, schreit rum, will nichts machen. Das passt ihm nicht und dies ist nicht recht. Einfach unmöglich und launisch. Schlafen will er ja schon gar nicht.
Sie meinte dann das er auch einen Pilz in der Darmflora hat, das muss behandelt werden, aber nicht indem er die Süssigkeiten weglässt (ausser purer Zucker) sonder er bekommt Pulver und Tropfen und Kügelchen, das soll er erstmal vier Wochen nehmen, dann schaut sie wieder (sie macht Iris-Diagnostik). Und sie meint er ist so schlecht drauf weil er immer heisshunger auf Schokolade hat, bzw. der Pilz sich davon ernähert und wenn er das nicht bekommt ist er einfach schlecht drauf. Ich würd auch sagen, es ist schon etwas besser geworden.

Schaut jemand von Euch "Ich bin ein Star - holt mich hier raus an" ???? :oops:
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

huhu,
nur schnell einen bericht von mir.

ich hab auch eine krankenfront daheim, bastian hat eine bronchitis und kerstin vereiterte mandeln. mir läuft nur die nase und ich pflege meine beiden schätze. gestern war kerstin zum umzug in st. georgen und ich hatte den zwerg den ganzen tag, wir hatten viel spaß. :wink:

kita ist nicht so der hit, er geht am montag vormittag jetzt auchnoch, damit er sich dran gewöhnt. wird aber bestimmt noch dauern.

christina, schön das jetzt beide zerge laufen, ich kann deine erleichterung total verstehen.

natalie, sms hab ích dir geschickt.

alle anderen fühlen sich bitte :knuddel:
Bild

Bild

Bild
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

huhu,

ich hab auch eine krankenfront daheim, bastian hat eine bronchitis und kerstin vereiterte mandeln. mir läuft nur die nase und ich pflege meine beiden schätze. gestern war kerstin zum umzug in st. georgen und ich hatte den zwerg den ganzen tag, wir hatten viel spaß. :wink:

kita ist nicht so der hit, er geht am montag vormittag jetzt auchnoch, damit er sich dran gewöhnt. wird aber bestimmt noch dauern.

christina, schön das jetzt beide zerge laufen, ich kann deine erleichterung total verstehen.

Bild

Bild

Bild
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

huhu,

Bild

Bild

Bild
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo,

na prima, scheint ja so ziemlich alles krank hier zu sein, denn basy hat mir ne SMS geschickt das sie und Phil auch krank sind.

Sims: Verschieben wir´s auf nächste Woche, da ich auch noch nicht weiß ob Emelie morgen wieder in den Kiga geht. babsy kann nächste Woche außer Dienstag immer.

Thomas. Na denn auch euch gute Besserung!

Natalie: wir haben uns dieses jahr auch wieder so entschieden das wir nochmal einen großen Skiurlaub machen und keinen Sommerurlaub. Denn wenn ich nächstes Jahr auf Ferien angewiesen bin wird das Ski fahren wohl auch etwas kürzer und schmaler im Budget ausfallen. so gehen wir Anfang märz für eine Woche nach südtirol, in ein Hotel mit HP, mit beiden kids und meiner mutter als Babysitter. und da wir alle ski fahren wird´s auch richtig teuer.

Petel: Wo steckst du?

Gruß pia
LG von
Fips

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
:meld: ich/wir sind nicht krank :juhu: an alle sonst erst mal Gute Besserung *tröst* :knuddel:

@Pia: habe von Babsy auch ´ne sms bekommen. Da ich die Woche eh nur wirklcih am Mittwoch morgen Zeit hätte, ist mir nächste Woche auch lieber :jaja:
Bei uns sieht es dieses Jahr total mau aus mit Skiferien :cry: wird wohl auch nichts aus unserem geplanten Kurztrip werden :( die Kasse ist irgendwie total leer :-? Ein kleiner Trost ist mir ja, dass ihr im März ´ne Woche geht, hätte sonst ein schlechtes Gewissen *rotfl* Aber ihr habt recht. Auch Alex und ich haben vor kurzem überlegt, dass wir das und das noch machen sollten, bevor Max in die Schule geht.....geht ja doch irgendwie alles so schnell :help:
@Natalie: oje....alles Bilder, Adressen etc.. :o habt ihr keine Kopie der Bilder irgendwo auf CD :help: mensch...dass ist mehr wie ärgerlich.
Die Theorie (jaja...ich weiß, Sims mag Heilpraktiker nicht so :oops: also nicht so eng sehen :lol: ) von der HP zwecks Pilz im Darm, dass Jonathan so drauf ist *pfeif* naja...man kann ja viel auf was schieben, dass man nicht sieht :help: Allerdings ist es tatsächlich nachgewiesen, dass zuviel Süßigkeiten bzw. Zucker die Kinder "hyperaktiv" und aggressiv macht. Das könnte ich mir dann doch vorstellen, aber eben weil der Zucker so enorme SChwankungen im Körper verursacht. Du hast geschrieben, dass er nicht schlafen will. Was macht er denn dann? :help: wie lange ist er wach? Ist er morgens dann nicht total gerädert :o ich sehe schon verballert aus, wenn nicht "nur" 8 Stunden geschlafen habe *g*
Der Urlaub von Euch hört sich richtig toll an und der Preis ist doch super. Sollte Alex vielleicht doch nochmal beknien *pfeif* Habe gestern übrigens auch "bin ein star...." geschaut *rotfl* aber "BB" finde ich besser :oops: :lol: schaut ja angeblich nie jemand, aber alle wissen Bescheid *rotfl*
@Thomas: ist wirklich vielleicht besser, dass Bastian einen Tag mehr geht um sich in den Kiga zu gewöhnen. Wenn Max nur alle paar Tage müßte, wäre er sicher auch öftesr lieber zuhause :jaja:

muß jetzt noch dringend das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter anfangen :oops: ist ja schon am Donnerstag :kreisch:
Gast

Beitrag von Gast »

ach ja....hätte doch glatt was vergessen

@Pia: ich schaue mal im Schrank nach i.O.?! Max trägt z.Zt. 110, nur die Hosen rutschen leider oft, aber die Länge braucht er :?:
@Natalie: oje...keine Ahnung wie groß und schwer sie ist. Denke aber schon, dass sie ihre 7kg hat (oder mehr :grübel: ) werde sie nachher wenn sie wach ist mal wiegen und messen :jaja: Zoé ist wirklcih ein leichter Hüpfer...wahnsinn. Würde mich riesig freuen, Euch mal wieder zu treffen.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“