Christina: Gute Besserung an die Krankenfront!
Babsy/ Sims. Bei mir wird´s morgen nicht gehen, da Emelie übers Wochenende fieber hatte und sie heute auch noch leichte Temperatur hat....werde sie wohl morgen auch noch nicht in den Kiga schicken können
Petel: ja das glaub ich das es nervig ist mit dem Ausschlag! Hast du schonmal an Eigenblutbehandlung gedacht???? Soll bei allergien ja toll sein, vielleicht hilft´s ja auch bei sowas?! ich werde die Sachen mal weiterleiten und schauen was sie nimmt. bei ihr wird´s eh knapp, weil das Mädel schon recht groß ist und so Emelie bald überholen wird wenn das so weitergeht (und das mit nichtmal 3 Jahren
Sims: Prost
Apropos klamotten, hast du sachen von Max die du weitergeben willst, ich wäre ein Abnehmer für Linus.
Anne- Christine: Arbeitest du öfters im kiga? Dachte es ist nicht so dein Ding, oder? Oder ist es ein anderer als der in dem du mal gemobbt worden bist?
so bei mir steht die nächste wochen auch meine weitere arbeitsentscheidung an und ich tu mir echt schwer. einerseits würde ich gerne an meinen alten Arbeitrsplatz zurrück, andererseits ist es mir zu wenig Geld für zuviel Auffand. mal sehen wie sich meine praxis Arbeit mit der kigaarbeit evtl. kombinieren läßt.
Machts gut!
Pia