Huhu Mädels,
sooooooooooooooooooooooo

jetzt hoffe ich das der kleine Prinz wenigstens so lange schläft bis ich das hier getippselt habe
Ich sag jetzt einfach am Sonntag haben wir den kleinen noch in den Himmel hinein gelobt wie toll das gerade alles ist, OK vom schlafen morgens mal abgesehen, und schwupp ist Montag und es ist eine Katastrophe sprich hängt an mir wie eine Klette, weint bei Nullkomma Nix und möchte am liebsten nur auf der nackten Haut liegen und ist "FAHRIG" wie noch was sprich hoch auf den Arm kurze Zeit ruhe dann wieder runter, Buch anschauen zwei Seiten dann wieder was anderes ich sag dazu jetzt nur ANSTRENGEND
BABA
Erst einmal lieben Dank an BABA-MANN fürs Versorgen mit Bildern die sind soooooooooooooooooooooooo SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
Na BABA wie sind die Baby-Flitterwochen nun daheim

ich vermute jetzt einfach mal so
PUPPI
Mensch SÜSSE lass Dich nicht so arg stressen
ANJUSHA
Klar kann ich mich ein Jahr auf die Weihnachtszeit freuen aber ich sag Dir was
In der Garag liegt noch immer ein Teil Weihnachtsdeko und damit werd ich immer wieder an Weihnachten erinnert wenn ich ins Auto einsteige

vermutlich wird es Ostern bis das weg gepackt ist den dann muß ich mich dort um die Osterdeko kümmern
Schränke ausräumen kenn ich auch

vornehmlich den Vorratsschrank und da am aller liebsten die ganz großen Konserven ach genau jede Art von Tüten z.B. Fix für.... sind auch nicht zu verachten und oder Gläser mit z.B. Gurken, ich brauch wohl nicht Extra erwähnen wie mein Parket dort aussieht

hab am WE umgeräumt und nur noch die ganz kleinen Konserven dort gelassen
Nur am Rande ich glaube meine Augen werden ein schlechter den ich hab echt Schwierigkeiten mit der Weissen Schrift oder wolltest Du mich testen oder warst Du schon wieder gedanklich im Schnee gestöber
Keine Frage der Mathisdragoner hält die Zügel fest im Griff
LEAH
Na, wie geht es inzwischen bei Euch?!?
In St. Moritz macht Ihr Urlaub
MANITZ
So, ist es halt bei uns im Ordner

es gibt Zeiten da überschlagen sich die Dinge und es gibt Zeiten.......
MAUS
Hier bei uns ist mehr oder weniger alles so wie es sein soll oder doch nicht so ganz wer weiß das schon
Ich kann Dir nur sagen die Zeit geht vorbei aber ob dann eine bessere kommt

die einen sagen ja und die anderen.......
Wünsche Euch gute Besserung auf das es ganz schnell vor bei gehe
NISI
Na, ich hoffe doch das bei Euch alles OK ist und es nur der Zeitmangel ist der Dich von hier FERN hält

schick daher einmal eine Umarmung an Euch VIER
BUFFY
Was ist den seit dem Umzug anders aber spielt auch eigentlich gar keine Rolle wir freuen uns immer wenn Du dich meldest
NETTESMINI
Das hört sich aber nach ganz viel "Verwandschaft abarbeiten" an hoffe Ihr habt trotzdem noch ein wenig Zeit für Euch
Da sag ich einfach mal RESPEKT über den großen Teich mit Zwillis und das allein, wüßte nicht ob ich das gemacht hätte
Soooooooo, das wars von mir
LG an ALLE, natürlich auch an die nicht genannten

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...