(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

mädels - heut vormittag ist's soweit - max und anika dürfen endlich nach hause :juhu: :juhu: :juhu:
Liebe Grüße, Babsi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels !

JA suuuupi Baba ,nun seid ihr sicher schon zu hause und geniest die erste Zeit in den eigenen vier Wänden ! Es ist schon ein schönes Gefühl das da plötzlioch noch wer zu hause ist ,gelle ?!

So nun ist maLTE WACH ;;SORRY
BIS BALD 1
aNJA
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:dance: :dance: :dance: :dance: Suuuuuuuuuuuupi Baba - geniesst es - kann mich daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. Alles ist so spannend und soooooooo schön

Hier ist schon wieder Land unter - Leon eitrige Angina/40°C Fieber/Antibiotika und Luis zahnt wie ein bekloppter[/b]
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Ihr Dragoner !!!
Aber eure Mami ist ja auch Kamperfahren ,die bekommt das wieder hin und die Zähnedie ollen Dinger ... sind auch bald da .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hehe jooo Sonnenscheinmaus ... Projekt 2 ist in Planung .... :wink: nun hat der Maltemann nur noch die Hände/Arme bei mir im Ausschnitt und manchmal kneift er ganz schön zu :o ,hat heute das erste mal Papa am Arm gezupft ,weil er auf den Topf musste,kam dolle Luft,doch das muss der Druck gewesen sein... :wink:

Marla sag was macht der süße kleine Schnuppelmann ??? Wie klappt inzwischen das Stillen ?
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Baba mit Tränen in den Augen sitze ich hier....ich freu mich so für euch!!
Wahnsinn was sich so getan hat!
Es tut mir leid das ich mich so wenig melde. Irgendwie komme ich seit dem Umzug zu nix.
Anna-Lena kann nun laufen und freut sich selbst sehr darüber. Sie hat ja bisher nur 2 Zähne aber nun scheinen 4 oben zu kommen
@ Anjusha was ihr plant Nr 2?!? oder habe ich falsch gelesen?!?!
Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Melde mich auch wieder aus der Versenkung, nachdem alle so lieb nach mir fragen.

Bin noch immer in Ö, noch bis 9.2.... :D

Baba,
habe noch nicht mal gratuliert. Hole ich hiermit also nach. Süß sind deine beiden, daheim wirds gleich nochmals schöner mit ihnen.
Wundert mich, daß sie so lange im KH bleiben mußten. Wie groß und schwer sind sie denn?
Hatten sie irgendwelche Probleme oder dergleichen?
Die Namen, va. Anika, gefallen mir seeehr gut.

So, bin auch schon wieder weg, schaue immer nur kurz ins Netz, so wenig Zeit in der Heimat, bei all den Besuchen, und alleine mit den beiden.

Liebe Grüße
an alle
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Huhu Mädels,

sooooooooooooooooooooooo :ohnmacht: jetzt hoffe ich das der kleine Prinz wenigstens so lange schläft bis ich das hier getippselt habe *dd*

Ich sag jetzt einfach am Sonntag haben wir den kleinen noch in den Himmel hinein gelobt wie toll das gerade alles ist, OK vom schlafen morgens mal abgesehen, und schwupp ist Montag und es ist eine Katastrophe sprich hängt an mir wie eine Klette, weint bei Nullkomma Nix und möchte am liebsten nur auf der nackten Haut liegen und ist "FAHRIG" wie noch was sprich hoch auf den Arm kurze Zeit ruhe dann wieder runter, Buch anschauen zwei Seiten dann wieder was anderes ich sag dazu jetzt nur ANSTRENGEND :-?

BABA
Erst einmal lieben Dank an BABA-MANN fürs Versorgen mit Bildern die sind soooooooooooooooooooooooo SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS :knuddel:
Na BABA wie sind die Baby-Flitterwochen nun daheim :grübel: ich vermute jetzt einfach mal so :dance:

PUPPI
Mensch SÜSSE lass Dich nicht so arg stressen :knuddel:

ANJUSHA
Klar kann ich mich ein Jahr auf die Weihnachtszeit freuen aber ich sag Dir was :fluester:
In der Garag liegt noch immer ein Teil Weihnachtsdeko und damit werd ich immer wieder an Weihnachten erinnert wenn ich ins Auto einsteige *g* vermutlich wird es Ostern bis das weg gepackt ist den dann muß ich mich dort um die Osterdeko kümmern *g*
Schränke ausräumen kenn ich auch :kreisch: vornehmlich den Vorratsschrank und da am aller liebsten die ganz großen Konserven ach genau jede Art von Tüten z.B. Fix für.... sind auch nicht zu verachten und oder Gläser mit z.B. Gurken, ich brauch wohl nicht Extra erwähnen wie mein Parket dort aussieht *mecker* hab am WE umgeräumt und nur noch die ganz kleinen Konserven dort gelassen *pfeif*
Nur am Rande ich glaube meine Augen werden ein schlechter den ich hab echt Schwierigkeiten mit der Weissen Schrift oder wolltest Du mich testen oder warst Du schon wieder gedanklich im Schnee gestöber *g*
Keine Frage der Mathisdragoner hält die Zügel fest im Griff *rotfl*

LEAH
Na, wie geht es inzwischen bei Euch?!?
In St. Moritz macht Ihr Urlaub :o

MANITZ
So, ist es halt bei uns im Ordner :oops: es gibt Zeiten da überschlagen sich die Dinge und es gibt Zeiten.......

MAUS
Hier bei uns ist mehr oder weniger alles so wie es sein soll oder doch nicht so ganz wer weiß das schon :kreisch:
Ich kann Dir nur sagen die Zeit geht vorbei aber ob dann eine bessere kommt :grübel: die einen sagen ja und die anderen.......
Wünsche Euch gute Besserung auf das es ganz schnell vor bei gehe :knuddel:

NISI
Na, ich hoffe doch das bei Euch alles OK ist und es nur der Zeitmangel ist der Dich von hier FERN hält :knuddel: schick daher einmal eine Umarmung an Euch VIER :knuddel:

BUFFY
Was ist den seit dem Umzug anders aber spielt auch eigentlich gar keine Rolle wir freuen uns immer wenn Du dich meldest :wink:

NETTESMINI
Das hört sich aber nach ganz viel "Verwandschaft abarbeiten" an hoffe Ihr habt trotzdem noch ein wenig Zeit für Euch :knuddel:
Da sag ich einfach mal RESPEKT über den großen Teich mit Zwillis und das allein, wüßte nicht ob ich das gemacht hätte :-?

Soooooooo, das wars von mir :knuddel:

LG an ALLE, natürlich auch an die nicht genannten :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo sei gegrüßt ihr lieben,

Habe schon lange nicht mehr im Ordner geschaut aber dachte ich schau mal was da los ist im neuem Jahr.

Auch wenn es schon halb Jänner ist wünsche ich euch noch ein gutes neues Jahr und das all eure Wünsche Wahr werden!!!!!

* An die die weiter planen: SUPER nur Mut !!!!

* habe einige Fotos gesehen. Wohh sind die alle groß geworden. Natürlich meine auch aber das fällt nicht so auf.

* HAbe jetzt nicht alles nachgelesen und werde eventuell wieder mehrmals hineinschauen aber die Zeit zum mitschreiben habe ich leider nicht.

wollte ein foto hinein tun aber in der Vorschau scheint es nicht geklappt zu haben. Leider ist einer Wach und muß ich wieder aufhören.

Alles liebe und vielleicht bis wieder einmal

[/img]
Femke ICSI * 00
Emma KRYO * 01
Jana ICSI * 03
Jolien und Sanne ICSI * 06
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Schneeflöckchen ja gute Frage was ist anders?!? Ich bin viel mehr draußen und unterwegs mit ihr dadurch dass genau unter uns ein gleichaltriges Baby wohnt....Daher komme ich irgendwie zu nicht viel ;.-)
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels

Anjusha, ich komme hier kaum zum schreiben und auch nciht zum lesen, obwohl jetzt schläft Melvin seit 4 Stunden, war ein gute Spazierengang, nur so schlafen wir gut und ab 17.00 Uhr bis mitte in der Nacht wird überhaupt nicht geschlafen :lol:

Das Stillen klappt (toi toi toi) , habe aber immer noch Angst das die Milch knapp wird und wir schlafen nur mit Busen in dem Mund ein, nie irgendwie anderes, aber so kann ich mich wenigstens mit ihm hinlegen und auch erholen. Wir haben unsere erste Impfung soweit gut überstanden, melvin war zwas ein bisschen traurig und wollte den ganzen Tag nur rungetragen zuwerden was ich natürlich sehr gerne gemacht habe!!!

So, jetzt muss ich hier weiter machen, ich habe hier nix nachgelesen deswegen kann ich Euch nur ganz lieb grüßen

:knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“