Huhu ihr Lieben!
Melde mich mal wieder kurz aus der Versenkung

... und wollte euch zunächst ein liebes "hallo" sagen!

HAAAAAALLOOOOO!
Die Zeit verfliegt und ich genieße die Zeit mit meinem Muckelchen sehr. Wir sind auch viel unterwegs (Krankengymnastik, Arztbesuche, PEKiP). Ich habe das Gefühl, er ist 3 Meter gewachsen

, und es macht uns sooo glücklich, ihn aufwachsen zu sehen. Inzwischen isst er auch mittags brav seine Möhrchen mit Kartoffeln.
Nächste Woche wird wieder ein großes Blutbild erstellt. Darauf sind wir natürlich schon sehr gespannt... und zittern, bangen und hoffen... Aber die meiste Zeit verdrängen wir die Gedanken daran, es hilft ja nichts, noch können wir leider rein gar nichts machen.
Diese Woche waren wir beim Hautarzt. Robin hat leider eine anfängliche Neurodermitis. Der Ausschlag juckt ihn zuweilen ganz schön und dann schubbert und kratzt er sich. Naja, wir haben nun eine Salbe bekommen, die ihm hoffentlich hilft. (Komisch ist nur, dass sowohl mein großer Schatz als auch ich keine Neurodermitis oder sonstige Allergie haben. Hmmm...)
Ansonsten habe ich von meiner Hausärztin Massage verschrieben bekommen. Das tut ja soooooo gut! *schwärm* Ich könnte jedes mal auf der Liege einpennen, sobald die gute Fee mit der Massage fertig ist. *nochmalschwärm*
Liebe Zilli,
danke für den neuen Ordner!!!
Robin bekommt wegen seiner Anämie Eisentropfen, die ich ihm mit dem Löffel dreimal täglich verabreiche. Obwohl diese Tropfen echt super-ätzend schmecken (ich probiere nämlich immer als erstes die Medizin aus, die Robin nehmen muss - möchte schließlich wissen, was mein Söhnchen da auf sich nehmen muss), sperrt Robin inzwischen brav sein Schnäbelchen auf, wenn ich mich ihm mit dem Löffel nähere. Als scheint er zu wissen, wie gut diese Medizin für ihn ist.
Soso, NOCH bist du nicht heimlich aktiv *augenzwinker*

?!? Na, zur Sicherheit drücke ich dir einfach weiter ganz fest die Daumen.
Liebe Selina,
wie geht's dir?? Was macht Nico??
Ich hoffe, bei euch läuft's inzwischen stressfreier und du kannst deinen Spatz genießen.
Liebe Flip,
was macht Lucas Verdauung??
Sag mal, fütterst du eigentlich schon Brei?? Falls ja: welchen????
Ich muss sagen, gerade auch durch die Neurodermitis bin ich jetzt etwas unsicher, was die Beikost angeht.

Muss mich da echt noch ziemlich schlau lesen und fragen...
Liebe Petel,
Recht so, dass du so ausgiebig Fasching gefeiert hast!
Da Robin ja mütterlicherseits ausreichend rheinisches Blut mitbekommen hat

, habe ich mit ihm natürlich auch Karneval gefeiert. Er kann nun zu sämtlichen kölschen Karnevalsliedern schunkeln!

Ja, nächste Woche ist schon Taufe. *hoff*
Robin schickt dir übrigens besonders liebe Grüße zurück!
Kann ich mir vorstellen, dass dein Süßer die freie Zeit erstmal genießt. Und wenn er vorher immer so fleißig war (von wegen Überstunden im Geschäftsinteresse und so

), dann sei ihm ein wenig Muße ja auch echt gegönnt. Hoffentlich ergibt sich nur irgendwann mal was für ihn, was ihm Spaß macht. Denn die Kohle muss ja rollen, gell... Ich drück euch die Daumen!
Liebe Hobbit,
wie wär's: Wollen wir übers Netz die Fotos vom Bielefelder Treffen austauschen??????????
Knuddel Yara von Robin
Lieber ZH,
Recht so: Pass gut auf dein Bambi auf!
Liebe Sandra,
ich musste über dein Erlebnis bei der Sitzung echt grinsen

. Jaja, alles hat seinen Preis, gell...
Bis vor ein paar Jahren bin ich mit meiner jecken Familie (mein Vater war mal Prinz Karneval!!!) auch jedes Jahr zu Karneval zu mindestens einer Sitzung gegangen. Das gehörte irgendwie dazu.
Schön, dass es dir mittlerweile so gut geht!
Liebe Constance,
auch an dich liebe Grüße, sofern du mal wieder hier hereinschaust!
So, werde mich mal wieder um Robin kümmern. Die kleine Nachteule wird nun wieder aktiv!
Ganz liebe Grüße an euch alle,
eure Gina

mit Robin