Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Beitrag von Zilli »

SOOOOOO - da ist er endlich, unser Ordner Nr. 3.

Mal sehen, ob ich auch die Tabelle wieder hinbekomme..... *grübel - wie ging das nochmal*....

<table border="1"><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">wer</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Stimu ab</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Pinktion/Transfer</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">SST</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Ergebnis</font></td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Petel</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">hat Behandlungen beendet</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Sandra </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">hat Behandlungen beendet</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Selina</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">:grin:</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">12.1.03-? Uhr: :D NICOLAS JOEL :D 3.720 g - 51 cm</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Flip </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">6.10. *dd*</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">21.10./24.10. zogen 2 Süüüüüsse ein *dd* *dd* </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">ca. ?7.11.?</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">10.8.02-23.28 Uhr: :D LUCA :D 3.510 g - 53 cm </td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Constance </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">steigt leider aus</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Gina </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">3.9.02 - 12.47 Uhr :D ROBIN :D 1.700 g - 44 cm</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">hobbit </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Nasenspray-Start 25.10. *dd* </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">27.11.02 - 2.31 Uhr - :D YARA :D 3.040 g - 50 cm</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">ZH's Bambi</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">:D</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">:D</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">:D</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">12.8.03 - 0.03 Uhr :D MICHAEL :D 4.130 g - 55 cm</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Neschi</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :D </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :D </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :D </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">1.8.02 - 19.56 Uhr :D FLORIAN :D 3.110 g - 53 cm</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Zilli </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">"nur" noch 7 Eisbärchen warten "auf's Paradies" *dd* </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">-/16.10. zogen zwei Süüüüüsse ein *dd* *dd* </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">ab 29.10.</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> *dd* </td></table>Hmmmm, ich glaub - so ist es okay :dance:
Zuletzt geändert von Zilli am 27 Okt 2003 09:25, insgesamt 29-mal geändert.
:) Zilli :D :lol:
Werbeslider mit Buttons
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

HIEEEER &#8211; DER NEUE ORDNER!!!!!!!!! *wink* Habt Ihr es alle gefunden???? *hoff*

Hallo Ihr Süssen!!!

Heut will ich mich nun ENDLICH - wie versprochen - mal wieder ausführlicher melden.

Die letzten Tage vor meinem Urlaub waren superstressig &#8211; sowohl tagsüber auf Arbeit (dabei bin doch selbst ich nicht unersetzbar *lach*) wie auch zu Hause (kommt davon, wenn man sich so viel vornimmt.....), so dass ich echt nicht mehr dazu gekommen bin, mich an den Compi zu setzen. Ich hoffe, Ihr verzeiht ... *dafürauchdolleschäm*

Zunächst mal zu mir. Also der Urlaub war wunderschön. All Ihr jungen Mütter werdet sicher gleich gelb vor Neid werden &#8211; aber diese RUHE..... nur Meeresrauschen (sofern nicht zugefroren!), Mövengeschrei und mein Schatzi. Es war echt toll. Wir hatten super Wetter &#8211; zwar mit max. +2 Grad recht kalt aber dafür sonnig. Wir haben sehr viel Zeit draussen verbracht &#8211; wenn wir nicht Schwimmbad und Sauna unsicher gemacht haben bzw. am Essen (seeeehr exzessiv.... was man mir nun leider auch ansieht :-( aber naja) waren. Wer es noch nicht probiert hat: Fussreflexzonen-Massage kann ich sehr empfehlen!!!! Das krabbelt gar nicht &#8211; und irgendwie merkt man das noch stundenlang danach an den Füssen und ich hatte auch das Gefühl, im Bauch drin passiert irgendwas. Jedenfalls war es richtig schön erholsam.

Der Fasching am Montag war auch super. Ich bin übrigens als Kuh (! ja ZH - allerdings nicht so schön wie Deine!) gegangen. Fotos hab ich leider keine &#8211; musste nämlich aus Zeitgründen mal wieder entscheiden zwischen Make up oder Foto &#8211; und hab mich denn schweren Herzens für Make up entschieden... eine Kuh ohne Flecken im Gesicht ist eben keine Kuh.... Naja nur der nächste Tag war brutal &#8211; bin erst um halb 3 ins Bett und um 6 wieder auf und dann volles Programm auf Arbeit... *grins* jaja Mamas ich weiss schon, was jetzt kommt.... ich Mimöslein bin aber Schlafmangel (bei gleichzeitigem Alkoholkonsum!!! Bitte das wohlwollend mit betrachten bei meinem Gejammer *gacker*) echt nicht gewöhnt...

Tja und jetzt sind wir wieder hier und der Alltag kehrt ein. Leider. So an die arbeitsfreie Zeit hat man sich ja echt schnell gewöhnt....

Im Moment pausiere ich übrigens noch (also Daumen immer schön locker lassen!!!). Ich denke mal, vielleicht komm ich ja doch nicht ohne Eure tatkräftige Mithilfe aus..... und wenn Ihr schön brav seid, dann verrate ich auch, wenn es mal wieder losgeht. Diesmal wird es ein kompletter Spontanzyklus sein (also nix mehr mit Schleimhautaufbautabletten). Also vielleicht noch entspannter. Naja mal sehen wie mir dann ist &#8211; ob ich es nun petze oder nicht.... :lol: aber Ihr versteht mich ja so oder so, das weiss ich. Ich hab das letzte negativ wirklich so gut weggesteckt. Irgendwie rechne ich mir eh nicht so grosse Chancen aus, da ja Masse immer das Gegenteil von Klasse ist. Aber vielleicht ist ja trotzdem irgendwas für uns dabei. Schaun wir einfach mal. Einen &#8222;frischen&#8220; Versuch würden wir uns sonst notfalls auch noch gönnen. Und danach... aber das ist ja noch weit, weit weg.

So &#8211; nun aber endgültig genug von mir!!!! Nun seid Ihr dran. Aber ich schicke das mal lieber ab &#8211; irgendwie stürzt mein PC manchmal ab zwischendurch *stöhn* - nicht dass ich den auch noch neu kaufen muss *anlochinhaushaltskassedenk*... Also denn bis gleich!
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Petel! Du sollst heut mal zuerst dran sein. Unsere treue Seele!!!!

Danke erstmal für Deine superliebe Mail! Die hast Du echt soooo schön geschrieben, dass mir fast die Tränen gekommen sind! Ich hoffe nur ganz arg, dass Du Dich hier auf gar keinen Fall überflüssig fühlen wirst. Irgendwie finde ich, wir sind so ein bisschen &#8222;virtuelle Freunde&#8220; geworden &#8211; und da würdest Du mir schon arg fehlen!!!!!

Was macht Dein Schatzi? Ist er schon ganz zu Hause? Ich hoffe, es tut sich bald was, weil zu Hause sitzen kann in so einer Situation (man will und darf nicht...) manchmal echt schlimm werden. So für die Psyche. Ich hab das auch schonmal hinter mir &#8211; musste recht überraschend gehen und war denn immerhin 5 Monate auf der Suche. Ich drück Euch feste die Daumen und kann nur Blindbewerbungen sehr empfehlen. Das dauert zwar auch und kann ziemlich deprimierend sein, wenn man seinen Unterlagen auch noch hinterher telefonieren muss &#8211; aber oft findet sich so doch die Perle!

Petel &#8211; für meine Schönheit musste ich in meinem Urlaub doch gar nix tun &#8211; oder haben Dir etwa meine Bilder nicht gefallen????? *gacker* Übrigens würdet Ihr mich jetzt gar nicht mehr wieder erkennen &#8211; ich hab die Haare nämlich wieder gaaaaanz kurz. *kreisch* neeeeiiiinn jetzt fangt nicht schon wieder mit Bildern an.... ich hab mich doch noch gar nicht fotografieren lassen (ich drück doch meist nur selbst auf den Auslöser).....

Sag mal &#8211; echt Du hast das Erdbeben auch gemerkt????? Ich dachte, das war wo ganz anders.... das scheint ja echt superheftig gewesen zu sein, wenn ich dann noch lese was Flip so geschrieben hat..... also in Hessen war nix und in Berlin und an der Ostsee auch nicht.

Petel ich hoffe mal, der Korb mit der Erkältung ist vielleicht doch an Dir vorbeigegangen???? *dolledaumendrück* Und wenn nicht &#8211; dann lass Dich wenigstens schön pflegen und verwöhnen......

Hallo Hobbit &#8211; naaaaa alles klar mit Dir und Deiner Prinzessin?

Schön, dass Euch mein &#8222;Schimpfen-auf-die-Jugend-Posting&#8220; so gefallen und dabei gleich noch Dich und Dein Männe vor dem PC vereint hat... so soll das ja auch sein &#8211; meine Postings verzaubern Euch, so dass Ihr Euch in Liebe vereint vor dem PC abrollt... oder so ähnlich *gacker*

Deine Fragen bzgl. Karneval hab ich ja im allgemeinen Teil schon beantwortet &#8211; ebenso die Sache mit dem Wegstecken. Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht soooo grosse Hoffnungen hab? Irgendwie glaub ich nämlich schon, dass es &#8222;frisch&#8220; einfach besser geht und sehe die Kryos ein bisschen abgeschwächt und entspannter damit. Auch wenn mein Doc gesagt hat, dass es da keine Unterschiede gäbe &#8211; vorausgesetzt die Kleinen überleben das Auftauen und Teilen sich schön. DAS wäre der Knackpunkt. Naja egal &#8211; besser ich bin lockerer drauf als dass es mich wieder runterreisst. Und ich womöglich wieder als Nacktschnecke wg. Haarausfall rumrennen muss..... *lach*

Soll ich Dir übrigens noch mehr toller Erziehungstipps geben??? ICH KENN MICH DAMIT AUS! *kicher* Sowas hören doch junge Mütter sooooo gerne &#8211; und ganz speziell von Nichtmüttern.... Aaaaalso dann fange ich mal an: immer das Kind schön zudecken &#8211; und nicht etwa diese komischen Schlafsäcke..... *ganzschnellwegduckt*

Hier &#8211; dieser Abschreckschnuller..... *gacker* ich glaube, DEN würd ich sogar verwenden. Wenn es denn wirklich hilft..... Übrigens finde ich es gut, dass Yara den Chef angebrüllt hat.... meiner Meinung nach brauchen Chefs sowas echt .... zumindest von Zeit zu Zeit :-D . Also wenn ich sie mir denn bei Gelegenheit mal ausborgen dürfte...... :-D

Das mit dem Durchfall und nicht Trinken wollen ist ja doof .... oder es ist schon so, dass Klein-Yara bereits jetzt für&#8217;s Model-Dasein trainiert und sich zu einer dieser Superdürren mausern will???? *kläglicherVersuchzutrösten*

*erstmalabschickwegenAbsturzgefahr*
Zuletzt geändert von Zilli am 07 Mär 2003 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Selinalein &#8211; Du Arme Gequälte!!!! Mensch, hast ja echt ganz schön was hinter Dir. Umso mehr bewundere ich jetzt, wie schnell Du meine Bilder nicht nur als E-Mail-Anhang entdeckt *lach* - sondern auch hochgeladen hattest *dollelob*!!!

Nöööööö hast ja Recht &#8211; mir war schon klar, dass ich Euch nix verheimlichen kann... und die Sache mit der geballten Kraft der Daumen ist wohl auch nicht zu verachten..... ich sehe es ja ein :-D .... aaaaaber :lol: versprechen kann ich für&#8217;s nächste Mal trotzdem nix :-D .

Übrigens geht&#8217;s mir mit den Kryos ein bisschen so wie Dir damals &#8211; ich frag mich immer, ob die Kleinen (grad wegen der Masse &#8211; ist bestimmt ein elendes Gedrängel in Behälter. Und ob die Gören da wirklich immer ihr Mützchen aufsetzen???? *gacker*) nicht doch irgendwie &#8222;Gefrierbrand&#8220; kriegen.... ;-)

Nein, nein, nein &#8211; natürlich ist uns nicht das Kabel &#8211; sondern gleich die ganze Telefonanlage eingefroren! Muss sich ja schliesslich auch lohnen! Wir mussten nur ein neues Kabel verlegen, weil das alte zu klein war, um die Anlage aus einem anderen Raum betreiben zu können.... &#8211; aber Klingel eingefroren hab ich auch noch nicht gehört :eek: wie geht den sowas? Aber zum Glück wird es ja wieder wärmer - zumindest hier in Hessen.

Das mit Deinem G-Partner (wieso eigentlich PARTNER :mad: - DAS ist ja wohl das falsche Wort!!!!) ist ja echt der Hammer!!!!! Aber ich sag es ja immer wieder &#8211; es nutzt alles nix, wie sehr man sich auch anstrengt, abmüht, engagiert &#8211; irgendwann kommt immer die Keule und es war alles UMSONST sozusagen. Im Angestellten-Verhältnis ist das meistens so &#8211; und wie ich nun grad gemerkt hab, leider auch bei selbständigen.... :knuddel: Das tut mir echt leid für Dich! Ich hoffe, Du hast einen tollen Anwalt, der aus dem tollen einen für Dich supertollen Vertrag zaubert und dass Du dieses A-Loch wenigstens noch ausnehmen kannst! Wirklich &#8211; sowas regt mich auf! Und ich fürchte, unsere allseits erprobte PET-Therapie wird hierfür vieeeel zu mild sein.... leider.

Dafür finde ich es umso besser, dass Du nun die Sache mit den merkwürdigen Kopfschmerzen vom Tisch hast!!!! *SelinadollelobweilsoeineSchlaueist*

Hallo Flip meine Gute &#8211; nun bist Du an der Reihe.

Klingt ja echt schon sehr erschreckend, wenn man von nahezu jeder jungen Mutter hört :eek: geniesse es, denn bald wird alles anders und alles ist vorbei :eek: - *grins* sollte ich mir das jetzt etwa noch einmal überlegen??? *lach* Neeee keine Chance, das mach ich nicht! Ich will &#8211; ich will &#8211; ich will &#8211; ich will &#8211; ich will &#8211; ich will &#8211; ich ......

Dein Taufspruch hat mir übrigens auch supergut gefallen! Auch wenn ich gleich gar nix mit Kirche am Hut hab (jajajaja ich weiss &#8211; unverheiratet UND Atheist.... was soll aus mir, geschweige denn aus meiner Brut noch werden.... :-) ), kann ich Eure Gedanken doch so ein Stück weit nachvollziehen. Ich weiss noch nicht, was ich mal machen werde, wenn.... vermutlich aber schon taufen lassen (vorausgesetzt, das macht bei uns einer *gacker*). Irgendwie will man ja alles richtig machen &#8211; und da kann so ein zusätzlicher Schutz von oben auch nicht schaden!

Hast Du echt eine Bekannte, wo jetzt das Haus einen Riss hat????? :eek: :roll: :eek: Himmel-Arsch-und-Zwirn &#8211; wo wohnt die denn? Sag schnell, da will ich dann nie hinziehen. Vor Erdbeben gruselt es mich nämlich ziemlich.....

Übrigens in Berlin gabs zumindest früher auch keinen Fasching &#8211; aber nun wohne ich ja schon sooooo lange in Hessen, da hab ich mich an das &#8222;Theater&#8220; gewöhnt. Mein nächster Schritt wird dann wohl Köln sein &#8211; falls ich es mal steigern will *gacker*... man weiss ja nie.

So und jetzt schick ich lieber erst mal wieder ab &#8211; nicht das da...... &#8211; keine Sorge, es geht immer noch weiter!!!!
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo ZH &#8211; schön, mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, bei Euch ist soweit alles im grünen Bereich?!

Ich bin sehr stolz auf Dich, dass Du die Sache mit dem P immer noch nicht kennst &#8211; geschweige denn vor der kirchlichen Trauung anwenden willst! Sehr gut! Da sieht man doch mal wieder, was so eine echter Schweizer zu leisten im Stande ist!

Auwei &#8211; die Sache mit Deiner Ma.... ich glaub, meine wäre wohl auch auf laaaaaange Zeit tödlichst beleidigt, wenn ich sie einfach &#8222;vergessen&#8220; hätte.... Aber andererseits &#8211; sie hätte ja auch mal einfach so spontan wie die anderen... Naja da kann man wohl erstmal gar nix machen, sondern muss die Zeit die Wunden heilen lassen. Ist bestimmt ziemlich schwer, wenn man dann noch so dicht aufeinander hockt. Aber warte mal ab &#8211; wenn erst Klein-ZH oder Klein-Bambi da ist &#8211; das ändert bestimmt vielen!!! Ich hoff&#8217;s jedenfalls für Dich, denn wer braucht schon Streit in der Familie bei all dem Ärger, Frust und unangenehmen Zeugs da draussen in der weiten Welt....

Das mit der Katze und dem Sheba ist auch fies.... :-D ... also an der Ostsee hab ich eine Mieze gesehen, die hatte sich ins Lokal geschlichen und ist förmlich durchgedreht beim Geruch von dem leckeren frischen Fisch &#8211; wie wäre es denn damit :-D :-D :-D ???

Hallo Gina &#8211; Dich darf ich ja auch auf gar keinen Fall vergessen. Wo Du immer so lieb an alle denkst und es dabei selbst echt nicht so einfach hast... :knuddel:

Du bist aber auch eine... das &#8222;arme Kind&#8220; einfach auf den Balkon &#8222;abgeschoben&#8220;... &#8211; vermutlich noch in die doch schon recht warme Frühlingssonne &#8211; also da muss ich Dir jetzt mal sagen, dass... *blablablabla* (es folgt ein Schwall von Belehrungen und Ermahnungen).... Wie Du meinst ich hätte keine Ahnung davon??? Na Du wirst schon sehen, wo das hinführt.... *gacker*
Hmmm, also ich hätte es im Moment auch gerne, wenn mich mal einer im Kinderwagen auf den Balkon schöbe.... &#8211; okay, das müsste schon ein Riesenwagen sein und einen Balkon haben wir auf Arbeit auch nicht.... aber träumen kann man ja mal, was :-D

Wie geht es Robin? Was nimmt er da eigentlich für Medizin &#8211; und wie zur Hölle kriegst Du die in den kleinen Kerl rein???? Hoffentlich kommen auch bald wieder Ergebnisse &#8211; und zwar NUR POSITIVE *ganzlautumHilferuf*!!!!!

Am 16.3. habt Ihr Taufe &#8211; das ist ja bald! Ich drück Euch die Däumchen, dass alles klappt und auch Euer Engel einen zusätzlichen Schutz hat.

Nee Gina &#8211; bin im Moment wirklich nicht wieder heimlich aktiv.... siehe viiiiieeeel weiter oben :-D . Aaaber :lol: was nicht ist, kann ja noch werden.... *gacker*

:-D eeeeeiiiiiinnnner kommt noch......
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Sandra &#8211; ach WIE SCHÖN mal wieder ausführlich was von Dir zu hören bzw. zu lesen!!!

Danke für die lieben :knuddel: - Grüsse. Auch wenn es mir wirklich gut geht &#8211; ich kann das schon immer mal gebrauchen. Bin wohl von Geburt an etwas &#8222;knuddelig&#8220;... :-D

Dein neues Leben klingt richtig schöööön und natürlich auch &#8222;fürchterlich&#8220; aufregend! Es freut mich für Dich, dass es so ist, dass Du Dich (offensichtlich) richtig wohl fühlst. Ich hoffe mal, das bleibt jetzt auch bis an Dein Lebensende so!!!! Ausserdem wünsche ich Dir, dass Du die Trennung gut hinbekommst. Irgendwie ist es schon wichtig, dass man nach der langen Zeit noch mit einander reden kann. Und nicht alles irgendwie im Streit endet..... Meine Trennung damals (war zwar nicht verheiratet &#8211; aber immerhin auch fast 7 Jahre ....) war leider nicht so dolle... auch ich war diejenige, die gegangen ist. Das hat ganz schöne Wellen geschlagen &#8211; und mich fast 10 kg gekostet. Ich hoffe, dass Dir viel von dem Seelenstress erspart bleibt!!!!

Und wegen der Mieze.... vielleicht kannste ja in der neuen Wohnung im April auch eine neue Katze.... *ganzvorsichtigvorschlag*?

:lol: Hihihi der Bericht von der Karnevalsveranstaltung.... *räusper* hättste mal mich gefragt, ich hätte es Dir sagen können. Genauso erging es meiner Freundin (wohnte mal bei Köln) nämlich auch schon......

Hallo Constance &#8211; ich hoffe, auch Dir geht es gut!!! Was macht die Liebe :-D ?

So, jetzt hab ich aber echt genug abgesondert..... und Ihr schon ganz verdrehte Augen vom vielen Lesen!!! Ich hoffe, ich komm die nächste Zeit wieder öfter zum Schreiben!!!!! Für heute wünsch ich Euch allen aber erstmal ein schöööööööönes Wochenende &#8211; und bis (hoffentlich) bald!!!!!!

Liebste :knuddel: - Grüsse!!!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Boah Zilli :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Ach kanns nicht glauben, da warst du mega schreibwütig, was doch so ne Woche Wellness alles bewerstellen kann 8) :P :lol:
Dein Verwöhnprogramm hat sich ja richtig gut angehört, will auch haben.
Ja das mit dem Stress kenne ich auch, hatte die letzten zwei Tage mega viel zu tun, heute hatte ich noch nicht einmal Zeit kurz ins Forum zu schauen

Momentan kann mein Süsser das Zuhause sein noch recht gut geniessen, so am Tag mal in Schwarzwald fahren zum Snowboard fahren und dann mal wieder bei Arbeitsamt oder Jobvermittler vorbei schauen. Jetzt ist er schon mehr als einen Monat zuhase, momentan sieht es ja mit Stellen nicht so super gut aus, aber vielleicht tut ihm der Unterbruch auch mal ganz gut, er hat immer soviel gearbeitet und mega viel Überstunden gehabt, natürlich alles im Geschäftsinteresse, vielleicht kann er jetzt all die Stunden abfeieren :lol:
Was deine Eisbärchen angeht, du wirst sehen das klappt noch, schau doch mal bei Bambi.

Liebe gina
Solange schon nichts mehr gehört, ich hoffe Robin geht es immer besser und es ist jetzt endlich Ruhe bei euch. Man nächste Woche ist ja schon der Tauftermin, wie schnell das doch geht. Ich schiecke ihm ein besonders lieber Gruss und positive Energie.

Liebe Hobbit
geht es deiner kleinen Prinzessin wieder besser, das hat sich ja wirklich nicht so dolle angehört. Ne gute Besserung der kleinen Maus.

Hallo Selina
das was macht den das Böckchen???? Und der doffe Englishman, ich hoffe ihr konntet ihm richtig eines auswischen.

Lieber ZH
was gibt es den bei euch neues zu berichten, schon sooooo lange nichts mehr gehört und wo bleiben die Photos, apropo Photo, Zilli war da nicht noch was?????

Liebe Sandra
na lebst du nun von Wasser und Brot (und natürlich voon der neuen LIebe), nachdem du auf der Prunksitzung soviel Geld losgeworden bist oder ünterstutzt dich dein Süsser :lol:

Liebe Flip
Nein ich habe dich nicht vergessen, wie könnte ich den. Du bist ja diejenige die unseren Ordner vor Seite drei oder womöglich Seite vier rettest.
Was gibts den Neues von Luca???

So ihr lieben Rotis und Blondis und Zhpapa wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ganz viel liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
P.S.An dich liebe Constance natürlich auch, hab dich nicht vergessen
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Melde mich mal wieder kurz aus der Versenkung :oops: ... und wollte euch zunächst ein liebes "hallo" sagen! :knuddel: HAAAAAALLOOOOO! :knuddel:

Die Zeit verfliegt und ich genieße die Zeit mit meinem Muckelchen sehr. Wir sind auch viel unterwegs (Krankengymnastik, Arztbesuche, PEKiP). Ich habe das Gefühl, er ist 3 Meter gewachsen :wink: , und es macht uns sooo glücklich, ihn aufwachsen zu sehen. Inzwischen isst er auch mittags brav seine Möhrchen mit Kartoffeln. 8)
Nächste Woche wird wieder ein großes Blutbild erstellt. Darauf sind wir natürlich schon sehr gespannt... und zittern, bangen und hoffen... Aber die meiste Zeit verdrängen wir die Gedanken daran, es hilft ja nichts, noch können wir leider rein gar nichts machen.
Diese Woche waren wir beim Hautarzt. Robin hat leider eine anfängliche Neurodermitis. Der Ausschlag juckt ihn zuweilen ganz schön und dann schubbert und kratzt er sich. Naja, wir haben nun eine Salbe bekommen, die ihm hoffentlich hilft. (Komisch ist nur, dass sowohl mein großer Schatz als auch ich keine Neurodermitis oder sonstige Allergie haben. Hmmm...)
Ansonsten habe ich von meiner Hausärztin Massage verschrieben bekommen. Das tut ja soooooo gut! *schwärm* Ich könnte jedes mal auf der Liege einpennen, sobald die gute Fee mit der Massage fertig ist. *nochmalschwärm*

Liebe Zilli,
danke für den neuen Ordner!!! :knuddel: 8) :knuddel:
Robin bekommt wegen seiner Anämie Eisentropfen, die ich ihm mit dem Löffel dreimal täglich verabreiche. Obwohl diese Tropfen echt super-ätzend schmecken (ich probiere nämlich immer als erstes die Medizin aus, die Robin nehmen muss - möchte schließlich wissen, was mein Söhnchen da auf sich nehmen muss), sperrt Robin inzwischen brav sein Schnäbelchen auf, wenn ich mich ihm mit dem Löffel nähere. Als scheint er zu wissen, wie gut diese Medizin für ihn ist.
Soso, NOCH bist du nicht heimlich aktiv *augenzwinker* :wink: ?!? Na, zur Sicherheit drücke ich dir einfach weiter ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Liebe Selina,
wie geht's dir?? Was macht Nico??
Ich hoffe, bei euch läuft's inzwischen stressfreier und du kannst deinen Spatz genießen. *dd*

Liebe Flip,
was macht Lucas Verdauung??
Sag mal, fütterst du eigentlich schon Brei?? Falls ja: welchen????
Ich muss sagen, gerade auch durch die Neurodermitis bin ich jetzt etwas unsicher, was die Beikost angeht. :help: Muss mich da echt noch ziemlich schlau lesen und fragen... :help:

Liebe Petel,
Recht so, dass du so ausgiebig Fasching gefeiert hast! :knuddel:
Da Robin ja mütterlicherseits ausreichend rheinisches Blut mitbekommen hat :wink: , habe ich mit ihm natürlich auch Karneval gefeiert. Er kann nun zu sämtlichen kölschen Karnevalsliedern schunkeln! :D 8) :D
Ja, nächste Woche ist schon Taufe. *hoff*
Robin schickt dir übrigens besonders liebe Grüße zurück! :knuddel:
Kann ich mir vorstellen, dass dein Süßer die freie Zeit erstmal genießt. Und wenn er vorher immer so fleißig war (von wegen Überstunden im Geschäftsinteresse und so :wink: ), dann sei ihm ein wenig Muße ja auch echt gegönnt. Hoffentlich ergibt sich nur irgendwann mal was für ihn, was ihm Spaß macht. Denn die Kohle muss ja rollen, gell... Ich drück euch die Daumen! *dd* *dd* *dd*

Liebe Hobbit,
wie wär's: Wollen wir übers Netz die Fotos vom Bielefelder Treffen austauschen?????????? :P
Knuddel Yara von Robin :knuddel:

Lieber ZH,
Recht so: Pass gut auf dein Bambi auf! 8)

Liebe Sandra,
ich musste über dein Erlebnis bei der Sitzung echt grinsen :lol: . Jaja, alles hat seinen Preis, gell... :wink:
Bis vor ein paar Jahren bin ich mit meiner jecken Familie (mein Vater war mal Prinz Karneval!!!) auch jedes Jahr zu Karneval zu mindestens einer Sitzung gegangen. Das gehörte irgendwie dazu.
Schön, dass es dir mittlerweile so gut geht! :knuddel:

Liebe Constance,
auch an dich liebe Grüße, sofern du mal wieder hier hereinschaust!

So, werde mich mal wieder um Robin kümmern. Die kleine Nachteule wird nun wieder aktiv! :wink:
Ganz liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Boah Zilli :o , deine langen Postings sind ja Wahnsinn *vorneidblasswerd*. Prima, dass Du Dich im Urlaub gut erholt hast. So ein Welnessurlaub ist schon was feines. Meine Urlaube werden sich für die nächste Zeit wohl eher auf Santa Balkonien abspielen :-? . Zum Glück haben wir vorgesorgt und gleich zwei davon :) . Man kann halt nicht alles haben, umziehen ist und bleibt eine teure Angelegenheit. Aber was nimmt man für die Liebe nicht alles auf sich :P . Ich habe auch 10 Kilo abgenommen und meine Kleidergröße reduzierte sich von 40 auf 36. Wahnsinn, früher habe ich immer davon geträumt endlich wieder eine 38er Hose tragen zu können. Abnehmen ist aber eine verdammt teure Angelegenheit :( . Erst bin ich ganz stolz losgezogen und habe mir neue Hosen gekauft, als mir das jedoch zu teuer wurde, bin ich mit fast allen alten Hosen zum Schneider gegangen, sogar meine ersten beiden 38er Hosen wurden geändert. Der Schneider gab mir freundlicherweise Mengenrabatt. *wurdealsbestekundindesmonatesbelont*. Ich denke mit Schaudern an den Sommer und die ganzen Hosen und Röcke. Mein Schneider reibt sich garantiert schon die Hände bei dem Großauftrag. Bei mir lag die Abnehmerei eindeutig nicht an der "guten Luft und Liebe", sondern hauptsächlich an der psychischen Belastung.

Die Sache mit einer neuen Mieze ist leider nicht ganz einfach. Meine Tinamaus fehlt mir sehr und irgendwie würde ich es ihr gegenüber als Verrat betrachten, sie durch eine neue Mieze zu ersetzen. Sie kommt mich außerdem immer "besuchen" wenn mein Mann wegfährt, außerdem fahre ich öfter dort hin um sie zu sehen. Mein Hase mag zwar Katzen und Tina ist ihm auch ans Herz gewachsen (ich erwische ihn ständig wenn er ihr heimlich Leckerchen gibt :D), aber er muss sie nicht unbedingt ständig in der Wohnung haben und schon gar nicht im Schlafzimmerbett *haseweißnichtwasihmgutesdabeientgeht*.

Liebe Gina,

schön das Robin kräftig gewachsen ist und bei der Medizin ganz auf seine Mama vertraut und brav die eckeligen Tropfen schluckt. Deine Sohnemann weiß sicherlich was gut für ihn ist und spätestens wenn er im zarten Pupertätsalter scharenweise hübsche Mädels anschleppt, wirst Du ein Liedchen davon singen können *dichbesserjetztschondaraufvorbeireitensolltest* :wink: . Bekommen wir denn von Robin auch ein Taufbild zu sehen *schonganzneugierigsei*?

Wahnsinn, dein Papa war ein echter kölscher Karnevalsprinz. Ich werd echt blass vor Neid. Oder war er nur *grins* so ein "Vorortprinz?. Ich bin ja eigentlich eher so ein Sitzungsjeck, da mir der Strassen- u. Kneipenkarneval zu heftig ist. Dafür trinke ich einfach viel zu wenig Allehol *ehrlichsei*.

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich am Wochenende echt Panik bekommen habe, schwanger zu sein? Heute früh habe ich mich seit Ewigkeiten über meine Regel gefreut. Ist schon verrückt wie sich die Zeiten ändern. Früher habe ich alles dafür getan um schwanger zu werden und nun....... Bisher war ich noch nicht beim Frauenarzt und wir p.... (ZH weiß ja jetzt wie das Wort heißt, gelle :wink: ) seit Monaten ohne alles. Die Gummidinger hasst mein Hase und es tut sich "damit" auch nichts bei ihm. Ich habe jedoch ein ernsthaftes Problem wieder die Pille zu schlucken. Denn eigentlich wollte ich meinen Körper nie wieder mit Hormonen belasten. Überlege nun was ich machen soll, Pille oder Spirale wären wohl die beiden Alternativen. Die jetztige Zeit wäre sicherlich ungünstig für Nachwuchs. Erst einmal müssen wir beide unser "neues Leben" auf die Reihe bekommen. Außerdem fänd ich es auch meinem Mann gegenüber ziemlich gemein. Gerade erst den Mann verlassen und schon schwanger von einem anderen. Mir wurde eh schon öfter vorgehalten, dass die Kinderlosigkeit garantiert ein Grund für die Trennung war (absoluter Blödsinn).

Liebe Grüße auch an Petel, Hobbit, ZH, Selina und Constance.

Eure Sandra
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Boah :o Sandra
das ist ja echt super. Bei mir ist es leider in die andere Richtung gegangen, ich frag mich schon ob das mit den Hormone zusammen hängt. Komischerweise ist aber bei mir die Gewichtszunamhe immer zeitlich verschoben gewesen nicht direkt bei der Behandlung. ich musste mir also auch neue Hosen etc. kaufen und würde gerne wieder in die alten Kleider reinpassen. Früher dachte ich bei Kleidergrösse 38 könnte ruhig etwas schlanker sein, jetzt wäre ich schon glücklich wenn ich wieder mein altes Gewicht hätte. Hoffe da tut sich jetzt dann langsam was wieder in die andere Richtung.
Man das wäre echt ein Ding, wenn du jetzt einfach so schwanger werden würdest. Warum eigentlich nicht, du bist doch noch so jung. Ich finde es toll, dass du so an deinen Mann denkst, das würden nicht viele machen. Wer weiss, vielleicht sihet es in einigen Monaten oder in einem Jahr anderst aus. ich würde es dir von Herzen wünschen, wenn es bei euch einfach so klappen würde. Wenn ich mich richtig erinnere hast du ja auch iCSI gemacht, oder?
Ich finde es schön, dass du jetzt ab und an wieder bei uns vorbei schaust.
Vielelicht ist das auch Motivation für dich liebe Constance.
Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“