Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Sunflower,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!Dass alle Deine Wünsche - und besonders einer -in Erfüllung gehen.
Evelyn und Nic an Euch denke ich ganz besonders und drücke weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe, sehr, dass es klappt .Es sind ja genug Plätze frei-darunter ja auch ein Zwillingsplatz!!!!! :wink:

Delia -auch Dir einen schönen Urlaub und viel Glück für die Stimu-beginnst Du sie nicht auf der Aida?

Auch allen anderen, die jetzt mit der Stimu beginnen-viel Glück!!!!

So, ich werde mich jetzt für 14 Tage ausklinken. Morgen geht es los und es ist noch soviel zu tun. Muss heute Nachmittag auch noch ins Büro. Bin ja auf die Neuigkeiten gespannt, wenn ich wieder da bin-hoffentlich nur positive.

Ski heil!!!!!! :dance: :dance:
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Danke für die lieben Geburtagswünsche!

Die Feier war wieder mal länger als geplant, um 0.30 Uhr waren dann endlich die letzten weg!
Jetzt bin ich total kaputt. Ich bin ja schon die ganze Woche so müde, also werd ich jetzt noch schnell etwas aufräumen und dann gleich ab auf die Couch!

Wenn mein Hasi von der Arbeit kommt machen wir dann die küche gemeinsam sauber. Zum Glück, wir haben ja keine Spülmaschine!

Bis später!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

zuerst unserem Geburtstagskind Happy Birthday und alles Gute.

Nic und Evelyn, ich drücke Euch die Daumen, ich denke an Euch.

Uli, Dir einen wirklich tollen Urlaub, ich hoffe, Du wirst Dich etwas erholen, sicherlich wird Dir dieser Urlaub gut tun.

So, ihr lieben, ich hau mich jetzt erst mal auf die Couch, bin total müde, mein Eisen ist im Keller, habe immernoch sooo doll meine Regel.

Bis dann

Micha
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädels,

hier ist der Papa von Jasmin Christine und Anli's Angetrauter.
Nach einer unruhigen Nacht (für meine Frau), ging dann alles sehr schnell. Am 03.03. kurz nach 6:00 sind wir ins Klinikum und um 10:57 war es soweit. Meine Tochter wollte mich endlich sehen! Mit 3710 g und 50 cm ist sie auch ganz gut geraten. Die Geburt verlief so, wie es im Buche steht. Also ganz normal, es war nur keine Zeit für eine PDA. (Ohne PDA ist ja eigentlich auch normal.) Am Samstag hole ich beide nach Hause. Dann wird sie sich mal melden...

Einen schönen Tag noch,

Olaf
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

BildHurra, die kleine Jasmin ist endlich da!!!!!Bild Ich wünsche Euch dreien alles Gute und Liebe und für Jasmins Zukunft viel Glück und Sonne!!!!!!! Ganz dicken Drücker- schön, dass ich das noch vor meinem Urlaub hier mitbekommen habe!!!Bild

Micha, danke für die Urlaubswünsche -ich freue mich schon riesig, auch wenn der morgige Tag stressig wird. Aber dann geht es ja endlich losBild
Hoffentlich hast Du bald Ruhe vor den lästigen Tagen. Hol Dir doch mal Floradix Kräuterblut. Ist gegen Eisenmangel und ganz gut verträglich!!! Wahnsinn, wenn ich überlege, dass ich seit fast 15 Monaten keine Tage mehr hatte. Ist wohl der Vorteil vom Stillen!!! Von mir aus kann das noch eine Weile anhalten :)

So, ich gehe jetzt ins Bett, in 2,5 Stunden kommt Lisa bestimmt wieder!!!!

Allen nochmal einen dicken Drücker und jetzt bis in 14 Tagen !!!!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Anli, ganz herzliche Glückwünsche zu Jasmin!!!

Alles, alles Gute und eine schöne Zeit für Euch Drei!!!

:knuddel: Whoopi
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Jasmin. Ich wünsche Euch dreien alles Gute für Eure Zukunft.
Liebe Grüße auch an die Mama. Lieber Olaf, vielen Dank dass Du uns so schnell informiert hast

Uli, schönen Urlaub, ein bisschen Erholung tut Euch bestimmt sehr gut und wenn die Oma auf die Mädels aufpaßt kannst Du ja mal ein paar Schwünge für mich mitmachen. Viel Spaß und ganz viel Spaß.

Delia, ich habe ganz den ÜBerblick verloren, wann Du auf die Aida fährst? Auf jeden FAll einen ganz tollen Urlaub.

Sunflower, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Geburtstag. Da habt ihr es ja richtig krachen lassen, da hast Du ein wenig Ruhe verdient.

Nic, ich halte Dir ganz feste die Däumchen. 2 gut entwickelte 8-Zeller hört sich
doch super an.

Evelyn, Dir drücke ich natürlich auch weiterhin die Däumchen. Es wird endlich mal wieder Zeit für eine Positivmeldung.
Im Schwangeren Ordner der Septembermamis haben übrigends auch alle zig ivf´s bzw. zig ICSI´s gebraucht, um endlich zum Ziel zu gelangen. Und jetzt sieht es bei allen super aus. Also gebt die Hoffnung bloß nie auf.

Vio, danke für das Bild. Leonie ist ja total süß. Ich hoffe, Du bist nicht mehr so gestreßt und alles hat sich mittlerweile eingespielt.

Gabi, hast Du eigentlich immer noch nichts von Deiner Krankenkasse gehört? Die lassen Dich ganz schön zappeln. Laß den Kopf nicht hängen.

Hatte Iris eigentlich ihr Gespräch in Essen und startet sie bald wieder?

Mir geht es nach wie vor gut, seid heute bin ich in der 15 SSW, :dance: :dance: :dance:. Bei meinem US gestern sah wieder alles super aus, absolut zeitgemäß entwickelt und höchstwahrscheinlich wird es ein kleiner Junge. In zwei Wochen laß ich den allseits verpönten Triple-Test machen als letzte Entscheidungshilfe ob oder ob nicht Fruchtwasseruntersuchung. Wenn dort auch nichts Auffälliges zu sehen ist, mache ich nur noch einen Organ-US und hoffe, dass alles gut gehen wird. Vielleicht habt ihr dann noch ein paar Däumchen frei für mich.

So, ihr Lieben, jetzt muß ich noch ein wenig arbeiten.

Happy Weekend,

liebe Grüße Tina
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

P.S. : Hatte noch vergessen, etwas für Michaela mitzuschicken. Ich hoffe das kann Dir etwas helfen, zum Thema aktive Immunisierung. Im KIWU-Forum von www.wunschkinder.de steht auch viel über die aktive Immunisierung, einfach mal den Suchbegriff eingeben. Ich habe schon von vielen gelesen, die danach direkt schwanger geworden sind. Vielleicht ist das eine Lösung für EUch?

Immunologie/Immunisierung
Der Kontakt erfolgt im Allgemeinen über die KIWU-Praxis. Kiel wird von der KK bezahlt,
allerdings sind glaube ich 3 Fehlversuche bei eigentlich optimalen Bedingungen notwendig.
Es werden bestimmte Merkmale der Lymphocyten deines Mannes und dir miteinander
verglichen.(die väterlichen Anteile des Kindes werden vom Immunsystem evtl abgewehrt
(ähnliche Abwehrreaktion wie bei Transplantationen)
Wenn dort ein zu hohe Übereinstimmung besteht, ist das leider nicht so gut.
Dann kommt keine Immunisierung in Betracht.
Es wird ein HLA-Antikörperstatus gemacht.Dieser Test sagt aus,
ob immunologische Ursachen vorhanden sind und daher eine Immunisierung angebracht ist.
Ist der positiv,braucht man keine Immunisierung. .
Sind keine irregulären antilymphozytären Antikörper vorhanden, wird daher
zur Immunisierung geraten.
Die aktive Immunisierung mit weißen Blutkörperchen des Partners kann bei wiederholt
ausgebliebender Einnistung die Chancen bei IVF und ICSI verbessern,
hierzu gib es einen Artikel,siehe link.

http://www.klein-putz.com/forum/viewtop ... ie&start=0
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Das ist ja eine tolle Nachricht! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen Jasmin, lieber Olaf!

Morgen steigt bei uns die Fete Teil 2! Hab gerade alle Einkäufe erledigt, muß jetzt nur noch das Essen vorbereiten.

Bin auch schon wieder imStress, denn wir "üben" ja noch!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

Anli Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Schön das bei euch alles so glatt gelaufen ist. Olaf vielen Dank das Du uns so schnell bescheid gegeben hast. Ist schon komisch genau vor 70 Jahren hat mein Vater das Licht der Welt erblickt. Soviele 3er können ja nur Glück bringen.

Sunflower Dir noch mal nachträglich alles Gute zum Geburstag. Feier nicht zu doll.

Tina schön das bei Dir alles in Ordnung ist. Na klar habe ich noch ein paar freie Däumchen für Dich übrig.

Nic und Evelyn freue mich schon auf eure positiven Nachrichten. Drücke ganz fest die Däumchen.

Soooooo meine KK hat sich gemeldet: leider abgelehnt. Jetzt heißt es für mich Abschiednehmen vom Kinderwunsch. Fällt mir absolut nicht leicht. Aber es muß ja irgendwie, wenn ich jetzt auch noch nicht weiß wie, weitergehen. Werde mich jetzt ein wenig aus dem Forum zurückziehen, werde aber ab und zu mal reinschauen um zu sehen wie bei euch ein positiv nach dem anderen erscheint.

Delia und Ulli euch wünsch ich einen wunderschönen Urlaub.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“