Warteschleife Juli Fertinet (Teil2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr seid nicht allein!

Im Moment rechne ich auch minütlich mit dem Durchbruch. Starkes Rumoren linke Seite, helles Blut am Papier und ich fühl' mich so aufgedunsen. Und ich war heute morgen noch guter Hoffnung.

Werde auf jeden Fall morgen früh zum Bluttest gehen, egal was heute noch passiert. Wenn doch mal was klappen würde!?

Melde mich später nochmal.

Was ist eigentlich mit meiner Namensvetterin? Hallooooo Petra32, was gibt es neues???

Petra13
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

oh mann...... was sind den das alles für mist-nachrichten. chrissy und manu haben schon recht, ist ziemlich deprimierend. ich hoffe sehr, dass die letzte seite nicht allen anderen den mut und die hoffnung nimmt. ich denke, dazu habt ihr überhaupt keinen grund!

ich kann nicht mehr machen, als euch allen fest die daumen zu halten und das tu ich!

mir gehts schon viel besser. ich fühl mich wieder wie ein normaler mensch (mit menstruation natürlich) freu mich über so kleinigkeiten wie kopfwehtabletten (gestern ist mir fast der schädel geplatzt und da war das herrlich!) und natürlich auch über den heißgeliebten prosecco (ätsch!!!) mein mann hat gestern gleich ne ganze kiste angeschleppt, das fand ich klasse. jetzt genieß ich den sommer und wünsch mir ganz viele positive nachrichten von euch!

apropos nachrichten, schellchen hat vorgeschlagen, "private nachrichten" mehr zu nutzen, das werd ich auch tun... also schaut mal oben nach. ich denke an euch .... engelchen
Petra32
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra32 »

Hallöchen,

würde Euch ja gerne etwas positives berichten. Aber Eure ss-Viren haben es wohl leider nicht bis nach Regensburg geschafft.
Der Bluttest war leider negativ.

Bin traurig, aber man muß sich einfach vor Augen halten wie gut es mir bzw. UNS allen geht. Schließlich war das wahrscheinlich die erste Chance von meinem Hasen schwanger zu werden das darf man dem Schicksal nicht übelnehmen.

Konnte mich die letzten beiden Tag auch schon auf dieses Ergebniss einstellen. Engelchen wir lassen uns nicht unterkriegen !!!!!

Petra, Dani, Troja, Ada, Chrissy, Manu, Tina, Susi, Betti und natürlich Engelchen Danke für Eure lieben Worte.
Also ich vertraue auf Euch der nächste Test muß wieder POSITIV sein. Denkt an die 30% - die schaffen wir auf alle Fälle.

Und auf mich warten ja schließlich noch 2x2 wackere Eisbären. Für mich ist meine 1. ICSI erst vorbei wenn der Gefrierschrank leer ist!!!!!!!

Liebe Petra, für morgen alles Liebe - Du weißt ich baue auf Dich. Eine Petra muß durch!!!

Liebe Susi, viel viel Glück auch weiterhin. Du mußt jetzt schließlich erst mal die Stellung halten !!!!!

Bis bald Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Wartenden und Enttäuschten,

habe eben offline nochmal die ganzen Beiträge übersprungen und dachte mir, eine aktuelle Aufstellung wäre vielleicht nicht schlecht:

Susi: SST 14.07. = POSITIV
Petra32: SST 18.07. = NEGATIV
Kiwi: SST 18.07 = ???

Petra13: SST 19.07.
Engelchen: SST 19.07. = NEGATIV
Ada: SST 19.07.

@nn@: SST = ??? (negativ?)

Betti: SST 20.07. = NEGATIV

manu68: SST 21.07.

troja: SST 24.07.
Dani: SST 24.07.

Tina: SST 25.07.

Chrissy: SST 27.07.

Lore: SST ??? (gebe ich noch bekannt)

Da ich ja auch nicht frei bin von Fehlern, bitte Richtigkeit überprüfen und mir eins auf den Deckel hauen, wenn ich falsche Infos weitergegeben habe. Und ab heute werden nur noch gute Neuigkeiten aufgenommen.

Petra
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr,
ich gebe zu, ich habe in den letzten Tagen immer in diesen Ordner geschaut und ihn immer ganz schnell wieder zugemacht. Die Stimmung war hier sehr down und die Negativnachrichten schienen sich zu häufen. Ich selbst war froh, wenigstens die erste Woche rumgekriegt zu haben und ich werde erst in den nächsten Tagen das durchmachen, was Ihr jetzt erlebt/ erlebt habt.

Für alle ist es grausam (na bis auf SUSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse!!!!!!!!!), ob Ihr noch wartet und hofft oder schon ein definitiv negatives Ergebnis habt.

Es tut mir so leid für Euch, Petra32, Betti und Engelchen. Das kann man gar nicht in Worte fassen. Lasst Euch ordentlich von Euren Liebsten drücken und haltet die wenigstens gaaaaaaanz fest!!!!!!!!!

Irgendwie haben wir das alle nicht verdient, was? Wenn mans genau nimmt, hat son Mist keiner verdient, auch nicht die, die wir gar nicht leiden können und an denen wir uns immer schon mal rächen wollten :wink:

Petra13 - Die Übersicht ist wirklich nicht besonders motivierend. Aber es ist gut, dass Du sie aktualisiert hast.
Ich drück Dir alle Daumen und wünsche Dir ganz herzlich, dass Du Dich als nächste morgen einträgst und zwar mit "POSITIV" !!!!!!!!!!
Und dann füllen wir den Rest auch noch mit guten Nachrichten, oder???????????????????????? Los, jetzt, Optimismus für den Endspurt, Mädels!!!!!!!

Und Petra32, Betti und Engelchen, für die sind wir dann alle da, wenn es weitergeht. Petra32's Versuch ist ja noch gaar nicht zuende wegen der Polar-Kids!!!!! Engelchen wird in drei Monaten auch einen neuen Versuch starten und auf der richtigen Seite der 30/70 Chance stehen!!

Liebe Grüsse an alle und eine grosse Portion Hoffnung mit Sahne und Schokostreuseln
Troja
Nicola

Beitrag von Nicola »

test
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

RECHT HAST DU TROJA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicola

Beitrag von Nicola »

Na, also, ich dachte schon, ich bin nicht nur nicht schwanger, sondern auch noch blöd - ich hab schon ein paar Nachrichten geschrieben, die sind aber wohl nicht angekommen. Jetzt geht´s aber zum Glück.
Hach, bin ich froh, daß es uns gibt. Leider gibts von mir auch keine glückliche Meldung, meine Regel hat sich heute nachmittag eingestellt, mit Pauken und Trompeten - der SST morgen ist an sich überflüssig. Ich gehe trotzdem hin, um diesen letzten ICSI Versuch abzuschließen. Danach bleiben mir eigentlich nach 6 Jahren Kiwu nur noch ein Wunder und meine 4 Eisbärchen. Vielleicht trifft ja auch beides zusammen. Wer weiß, ansonsten war dieses definitiv der letzte ICSI Versuch. Wenn ich nicht genau wüsste, daß ich mit meinem Problem nicht allein bin, und es anderen genauso geht wie mir, würde ich wahrscheinlich verrückt werden an dieser Sache.
Ich wünsche Euch, die noch warten und/oder behandeln, vor allem, daß es besser läuft. Ihr müsst die Statistik hochreißen!!
Lieben Gruß von einer enttäuschten Nicola, die wirklich alles versucht hat: Akupunktur, Fußreflexonen-Massage, Urlaub, Homöopathie, Psychologin, Ernährung... nur eines nicht: LOSLASSEN. Das fange ich jetzt an. Vielleicht ist das auch das, was man Wunder nennt.
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo Nicola,
herzlichen Dank für Deine Zeilen.Da wir auch schon seit 1991 den Kinderwunsch haben und wie in einem vorherigen Bericht schon beschrieben (kleiner Lebenslauf von mir) ,ist dieses auch mein letzter IVF-Versuch.Danach werde ich auch dieses loslassen lernen müssen.Doch ich habe meinen lieben Mann an meiner Seite und er hilft mir auch in vielen Situationen.Es ist ja auch nicht immer nur das wir leiden,sondern unsere Männer natürlich auch.
Liebe Kiwi,
wo bleibt denn endlich ein Lebenszeichen von Dir?Weder hier noch im Daumendrückerkalender weiß man was mit Dir los ist.
MFG Tina
manu68

Beitrag von manu68 »

Hallo ihr lieben,
erst mal viel Glück Petra 13 und Ada für den heutigen SST. Wir möchten endlich mal positive Nachrichten hier lesen.

Petra 32 und Betti seid auch von mir ganz lieb gedrückt. Tja, Betti, dann wird es wohl nichts mit unserem Feiern. Bin ich froh, wenn endlich der 21.07. ist und man Gewissheit hat, was los ist.
Liebe Grüße
Manu
(alle Daumen sind für die noch wartenden gedrückt!!!)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“