Hallo ihr lieben, muss mich doch mal wieder

und danke für eure lieben wünsche
Also von uns 3 geschwistern is dann keiner mehr zur beerdigung gefahren, aber ich war samstag bis sonntag bei meiner schwester in Münster - das war auch sehr schön, vor allem weil wir uns schon 1 jahr nich mehr gesehen hatten... (seit unserer berüchtigten Hochzeit

) wir werden dann gemeinsam zur Testamentseröffnung fahren (falls wir rechtzeitig erfahren wann die ist

) und uns dann wahrscheinlich ganz in ruhe 1 woche dafür zeit nehmen
ich hab diesmal auch irgendwie ein gutes gefühl bei dem versuch, pipa hilft bestimmt

der US u. die BE sahen auf jeden Fall schon ganz gut aus, nur dass ich trotzdem noch mittwoch Predalon spritzen musste und heute wurden die Kleinen aus dem Kälteschlaf geholt

, Montag muss ich um 8 Uhr anrufen ob u. wann ich dann zum TF erscheinen soll (wenn auf jeden fall noch am selben tag), witzigerweise ist das genau 9 Monate vor Ronjas 15. geburtstag

(so alt is die schon

) und außerdem hat meine schwester auch noch vor kurzem davon geträumt mir bei der geburt zu helfen... wenn das mal keine guten vorzeichen sind
Ansonsten hat sich mein hormongeplagtes kind letzten samstag zum 1. mal betrunken

und dann gleich so heftig, dass sie sich kaum noch an was erinnert, sich aber so voll ge

hat, dass ihre freunde ihr eine andere hose angezogen haben, bevor sie mit dem bus nach hause gefahren is (immerhin hat einer der älteren sie bis dahin begleitet - so dass Männe ihn direkt wieder mit dem Auto zurückbringen durfte

) sie hat sich wohl ganz gut blamiert, ich hoffe es war ihr wirklich eine lehre, wie sie behauptet...
ah ja, und als ich samstag grad los nach münster wollte, stand schwiemu plötzlich mit einem kleinen dackelwelpen vor der tür, für ihren Mann der seit 2 wochen rentner is und schon die ganze Zeit davon träumt sich einen kleinen jagdhund auszubilden sobald er die zeit dafür hat...

Anton heißt er, is total süß und wurde auch schon von Trine (unser alter Hund der schon vor 5 jahren zu den Schwiegis gezogen is, als männe in reha war) , Schäfer- Labrador- Stafford-Mix, adoptiert
leider darf die arme Pussy seitdem nich mehr rein, weil sie den dackel so anfaucht und Schwiegis Angst haben sie könnte ihn vermöbeln...

sie tut mir so leid, aber ich kann sie nich aufnehmen - schließlich braucht sie ihre Freiheit, und das könnte ich unsren Katern wohl schlecht erklären, dass sie raus darf und die beiden nich

hab schwiemu schon gefragt ob sie da auch gemacht hätte, wenn es von asnfang an ihre katze gewesen wär - aber das bestreitet sie vehement, leidet anscheinend auch selbst drunter und hats noch paar mal versucht sie reinzuholen, aber jedesmal wollte Pussy ihr Revier verteidigen vor dem winzigen dackel...

naja, inzwischen hat sich Schwiemu mal weiter umgehört wo die ganzen katzen wohl hingehören die sie immer so durchfüttert, und hats von den meisten rausgekriegt (teilweise wunderten sich die besitzer schon warum die Katzen immer dicker wurden obwohl sie schon Diätfutter bekamen..

) naja, und auch bei Pussy gibts ne vermutung wo sie hingehören könnte, denn sie is ja nur abends/nachts bei Schwiemu, tagsüber lässt sie sichg nicht blicken..

Dann isses natürlich auch besser so, hab eh schon oft gedacht wie blöd es is die ganzen katzen aus dem dorf ausgerechnet in unseren garten zu locken wo wir doch die gefährliche Hauptstraße vor der tür haben

aber bei Pussy dachte ich echt, die hat kein anderes zuhause mehr, so mager wie sie war als sie im sommer ankam, und immer zum Schlafen reingekommen, auf der Couch breit gemacht und am Plüschesel genuckelt...
so, was war somst noch

ach
sweety erst mal herzlich willkommen hier

und mit katzenaids hab ich noch gar keine erfahrung, aber ich hoffe es verläuft bei euch ähnlich wie bei petels tiger
ach ja und zum Thema rauhe katzenzungen: Männe braucht in letzter zeit gar keinen wecker mehr weil kurts rauhe Zunge pünktlich um kurz vor 5 jeden Morgen über seine Bartstoppeln kratzt und ihn vom schlafen abhält

mir is die rauhe,kleine zunge auch lieber als der große waschlappen von trine...
So, kann kaum noch denken