Guten Morgen...
Lieber Anne- Christinmann

Alles gute zum Geburtstag!!!
Anne- christin, ich hab mich bei beiden nicht wirklich schwanger gefühlt, mir war nie schlecht und ich kenne auch nur das ziehen wie du es beschreibst. Bei Emelie kam noch vermehrtes Pipi machen hinzu.
Natalie:

ja ich denke wenn man wirklich noch ein Kind will hört die Hoffnung nie auf...egal ob es das 2., 3., oder 4. ist. aber du siehst es ja: Es geschehen immer wieder Wunder! Und wenn ihr ja noch 3 Eisbärchen habt, sieht es ja gar nicht schlecht aus.
Nun ist es ja wirklich Ross geworden, hattest den richtigen Riecher. Aber seine prüfung war auch die ekligste
Sims: wenn es dir nicht paßt ist´s nicht schlimm, wie gesagt ich muß eh noch für Emelie die restlichen Geschenke besorgen
Petel: ich weiß so genau nicht wann und wie es angefangen hat. Wir kennen uns zwar schon länger, aber nicht so gut. Denke, er ist jetzt fast 50, das es so vor 5-6 Jahren war. Werd ihn nochmal fragen. Ich weiß nur das er phasenweise wirklich schlimm aussah, und das ziemlich lange (so 6 Monate bestimmt

), bevor es langsam besser wurde. Tust mir richtig leid
Gestern abend ist mir noch was piamäßiges bei ebay passiert. Da hat jemand neue Geox in verschiedenen größen eingestellt udn ich hab 26 für linus im auge gehabt, sie beobachtet und sie lagen bei 29 Euro kurz vor Ende, da hab ich 34, nochwas geboten und als das gebot 20 sekunden vor schluß war abgegeben...und was war ich war Höchstbietende auf ein paar in Größe 35

(hatte das falsche Paar in "mein ebay2 aufgenommen) super, aber in letzter sekunde hat mich noch eine überboten (ein glück, denn bis größe 35 hätte es ja doch noch Jahre gedauert, daß sie Linus passen) Die schuhe in 26 sind für 29 Euro weg

aber das ist typisch Pia...
so wünsch euch nen schönen Sonntag
pia