BW-Babies 2007, Jasmin Lara&Lelia Sophie, Mia,Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

@natalie tut mir leid mit deiner mens :-( und jetzt komm ich noch daher...
naja ja ich habe auch voll "schrecken" festgestellt dass ich schon 6.od.7.woche sein muss :o
ne ich fühl mich gar nicht arg ss :help: und das macht auch irgendwie angst nur ab und zu ganz leicht übel oder ziehen aber eher so als ob dann die tage kommen würden und schau auch immer vor angst nach auf dem klo :help: ja erzähle natürlich vom US *g* kann gar nicht schafen aber diesmal aus gutem grund und männe jetzt auch wach und verlangt nach meinem typ :wink:
Werbeslider mit Buttons
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Guten Morgen...

Lieber Anne- Christinmann :lol: Alles gute zum Geburtstag!!!
Anne- christin, ich hab mich bei beiden nicht wirklich schwanger gefühlt, mir war nie schlecht und ich kenne auch nur das ziehen wie du es beschreibst. Bei Emelie kam noch vermehrtes Pipi machen hinzu.

Natalie: :knuddel: ja ich denke wenn man wirklich noch ein Kind will hört die Hoffnung nie auf...egal ob es das 2., 3., oder 4. ist. aber du siehst es ja: Es geschehen immer wieder Wunder! Und wenn ihr ja noch 3 Eisbärchen habt, sieht es ja gar nicht schlecht aus.
Nun ist es ja wirklich Ross geworden, hattest den richtigen Riecher. Aber seine prüfung war auch die ekligste :würg:

Sims: wenn es dir nicht paßt ist´s nicht schlimm, wie gesagt ich muß eh noch für Emelie die restlichen Geschenke besorgen *pfeif*

Petel: ich weiß so genau nicht wann und wie es angefangen hat. Wir kennen uns zwar schon länger, aber nicht so gut. Denke, er ist jetzt fast 50, das es so vor 5-6 Jahren war. Werd ihn nochmal fragen. Ich weiß nur das er phasenweise wirklich schlimm aussah, und das ziemlich lange (so 6 Monate bestimmt :( ), bevor es langsam besser wurde. Tust mir richtig leid :knuddel:

Gestern abend ist mir noch was piamäßiges bei ebay passiert. Da hat jemand neue Geox in verschiedenen größen eingestellt udn ich hab 26 für linus im auge gehabt, sie beobachtet und sie lagen bei 29 Euro kurz vor Ende, da hab ich 34, nochwas geboten und als das gebot 20 sekunden vor schluß war abgegeben...und was war ich war Höchstbietende auf ein paar in Größe 35 :oops: :oops: :oops: (hatte das falsche Paar in "mein ebay2 aufgenommen) super, aber in letzter sekunde hat mich noch eine überboten (ein glück, denn bis größe 35 hätte es ja doch noch Jahre gedauert, daß sie Linus passen) Die schuhe in 26 sind für 29 Euro weg *mecker* *mecker* *mecker* aber das ist typisch Pia...

so wünsch euch nen schönen Sonntag

pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tinili
das macht doch nichts, hab mir ja noch überlegt ob ich überhaupt von meinen "Gefühlen" schreiben soll. Aber als die Mens gestern kam, musst ich es einfach loswerden.
Für Euch ist es doch super. Bei Jonathan bin ich ja auch spontan SS geworden (allerdings haben wir 14 Monate dafür gebraucht) und ich hab eweig keinen SST gemacht weil ich Angst vor einem negativ hatte. Hatte auch nie irgendwelche SS-Anzeichen. Nichts.

Pia
oje das mit den Schuhen ist ja ärgerlich. Da kannst noch bisschen warten bis die ihm passen. Jonathan hat jetzt grad mal Gr. 32.
Klar ist es egal ob kind Nr. 1,2,3 ... war ja eignetlich superglücklich über meine zwei, oder bin es auch noch. Aber irgendwie ist Zoé grad in einem süssen alter und wenn wir noch eins wollen, dann wollt ich vor Zoés 3. Geburtstag SS sein. Sonst auf keinen fAll mehr. Nochmal so einen langen Abstand will ich nicht. Bis jetzt konnt ich es mir auch nicht vorstellen, aber solangsam doch schon. Vielleicht auch weil ich ja nicht mehr still.
Aber an ein Wunder glaub ich nicht so recht, da wir ja schon ein spontanes Wunder haben und auch Zoé es "geschafft" hat, nach der Diagnose, das war übrigens genau HEUT vor 2 Jahren. :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hab ich ja noch vergessen.

Tinili-Mann
alles Gute zum heutigen Geburtstag!!!!!!

Wir wollen heut mittag an Umzug gehen.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Wollte Euch nur sagen das wir heute wieder Aufregung pur hatten...

Aus einem harmlosen Spaziergang wurde ein Krankehausaufenthalt zum klammern... Emelie hat mal wieder vergessen ihre Hände beim Fallen einzusetzten und mit dem Kopf gebremst. Die nächste platzwunde ziert nun ihre Stirn.
Den Arzt hätte ich allerdings gegen die Wand schlagen können. so was von taktlos und unmöglich *mecker* Unser Hausarzt wollte ja das Emelie genäht anstatt geklammert wird (wegen der schlechten Narbenbildung), und er hat es nicht gemacht. das Kind würde zu arg weinen (klar wenn man so mit Kindern umgeht, daß man nicht mit ihnen spricht etc.), das will er nicht *mecker*, und sagt noch vor Emelie das die Spritze weh tut und es sowieso ne Narbe wird *mecker* *mecker* Nie mehr geh ich nach Baden in die Stadtklinik!
im nachhineinen bin ich echt blöd gewesen daß wir es haben machen lassen, wir hätten gehen sollen :schlaege:
hab dann noch mit unsrem Hausarzt, der ja ein guter Freund ist, telefoniert. Er meinet nur: Der war zu faul zum nähen!

Also so viel zum schönen sonntag...

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Pia *mecker* das ist ja die Höhe und ich sehe es so wie Euer Freund. Mensch, Emelie ist auch wirklich ein Pechvogel was Narben bzw. Wunden angeht :(
Morgen wird es bei mir nichts werden, da ich noch ein paar andere Dinge erledigen muß unter anderem das GEschenk für Omi´s 80. Geburtstag holen usw. Aber das Jahr hat ja erst angefangen und wir bekommen sicher noch ein paar Treffen hin.
Hätte auch mir passieren können *hüstel* habe gestern nacht bei einem kleinen fahrrad 16 Zoll mitgeboten und es stand kostenlsoer Versand dabei...habe mich noch gewundert, dass ich 2 Minuten vor Ende mit 12,50 immer noch der Höchstbietende war. habe dann nochmal genauer geschaut und gaaaanz unten unter Bezahlung stand: Barzahlung bei Abholung *mecker* voll der Hammer, hätte das Rad fast ersteigert und hätte dann irgendwo nach Usbekistan fahren müssen oder so. Zum Glück hat mir 30 sekunden vor Ende jemand das Rädel weggeschnappt. Hätte man ja auch gleich oben irgendwo dazu schreiben können.....*motz*
@Petra: ne...kein Hautarzt sondern bei einem Internist habe ich 11 Jahre malocht :wink: Da wir zudem noch hausärztlich tätig waren/sind haben wir einige Krankheitsbilder mitbekommen. Tust mir so leid :knuddel: hoffe dass bald irgendwetwas hilft.
@Natalie: wir waren heute auch beim Umzug, lade nachher noch 1, 2 Bilder hoch :jaja: Das Bild von deinen beiden ist süß. Wäre wirklcih genial, wenn es vor Zoé s 3. Geburtstag klappen würde, aber hast auch noch Zeit....ein paar Zyklen wären da noch *dd* *dd* *dd*
Ist übrigens o.k. dass Ross gewonnen hat *rotfl* war schon ein schräger Vogel...snief snief heul, lach usw. hätte es aber auch Michaela gegönnt, doch Ross hatte dann doch einige Prüfungen mehr :klugscheiss:
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt kann es losgehen....
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Dateianhänge
Mama und Biene
Mama und Biene
Kleiner Raubtiger
Kleiner Raubtiger
s`Biensche
s`Biensche
Habe ich Euch eigentlich schon meine Zähnchen gezeigt?!??
Habe ich Euch eigentlich schon meine Zähnchen gezeigt?!??
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So sind wieder da.
Umzug war ganz nett aber halt ziemlich kalt.
Zoé hat ne halbe Bratwurst gegessen, Jonathan das Brötchen dazu.
Ich bin dann allein heim mit den beiden, da Frank noch geblieben ist (ist übrigens immer noch dort). Umzug war ja im Nachbarort und wir sind gelaufen. Ich wusste ja eigentlich das es ein fehler war. Ich musste ALLEIN mit beiden heim. Echt klasse. Jonathan ging ja noch (hab ich mir schlimmer vorgestellt da er ja gar nicht laufen mag) aber Zoé mag nicht im Kiwa sitzen, hat gefroren, Handschuhe nicht anbehalten, die Mütze die ganze Zeit aus. Wollt nur raus. Klasse. Auf halber Strecke hab ich sie dann raus und getragen auf einerm Arm in der anderen den Kiwa :wink: als sie dann auf meinem Arm auch gemotzt hat und geschrien hab ich sie halt wieder in Wagen. Da hat sie weitergeschrien, war aber für meine Arme einfacher.

Daheim wurd dann noch ne runde gebadet :jaja: Jetzt schlafen beide.

Fotos von heut folgen noch. Hab ich noch nicht runtergeladen.

Dafür hab ich hier noch eins von Zoé beim Nutellabrot von Jonathan essen (sie stibitzt immer das was er nicht leer macht).
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Und hier noch welche von der Krabbelgruppe als Mäuse :wink:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“