Hallo ihr lieben

,
ach ist das nicht mal eine kreative Begrüßung

"stolz bin"...
Wird Zeit, dass ich mich endlich mal wieder bei euch melde

, aber dieses WE hab ich gaaanz viel Zeit für euch, meinem Liebsten geht es nämlich schon wieder so gut, dass er ab heute in Bern in der Schweiz bis Sonntag ist und sich da vergnügt (und das ohne mich

, aber weingstens bringt er Sonntag unser neues Auto mit, deshalb hab ich ihm ausnahmsweise mal Ausgang ohne mir gewährt

...)...
@ Gänseblümchen: supi, dass es dir wieder besser geht und mit deinem Krümel alles gut ist

. So,so, du musst dich also noch gedulden, bist du endlich weißt, ob du rosa oder blau kaufen darfst

. Also meine Schwester hat übrigens im 8.!!! Monat erst erfahren, was es wird, nur mal so zum Thema "gedulden"

... "fies bin"
@ Erna: jaaa

essen ist immer gut

... Na dann hast du ja eine weniger schöne Ecke von Hannover sehen dürfen. Nur das schäbige Expogelände

...
@ Asujakin: oh man, so'n Mist lass dich gaaanz feste

. Lass dich davon aber nicht unterkriegen, auch euer Traum wird irgendwann wahr werden, gaaanz sicher

.
Nicht aufhören zu kämpfen
So und nun noch ein paar Worte zu unserem Termin gestern. Also, es wurde uns beiden Blut abgenommen und bei mir US gemacht. Da war schonmal alles hervorragend

. Wir haben nun den Antrag mitbekommen und wenn der von beiden (sind bei unterschiedlichen KK versichert) KK genehmigt sind, gehts los. Meine Mens müsste am 30.1. fällig sein, das heißt, mit diesem Zyklus wirds nichts mehr, weil wir den Antrag nicht innerhalb von einer Woche genehmigt bekommen .
Gestern hat mich das noch ziemlich geärgert, ich war richtig

, aber das ist schnell verflogen und auf die paar Wochen kommts jetzt auch nicht mehr an. Dann gehts halt ende Februar los, das passt sich auch ganz gut, da ich mitte März Urlaub hab. Machen uns jetzt keinen Stress

, dann wirds halt ein Weihnachtsbaby

...
Haben heute übrigens schon die erste Rechnung bekommen. Und zwar vom KiWu-Zentrum für die Untersuchung und das Einfrieren des Hodengewebes. Das hat nichts mit der TESEN-OP zu tun, die kommt dann extra aus der Klinik. Jetzt dürfen wir erstmal 680 € abdrücken

, da mussten wir erstmal schlucken. Bin ja mal gespannt, was wir noch für die TESE abdrücken dürfen.
@ all: hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt schon alle den Start ins Wochenende???
Dicken

und liebe Grüße von Lulu