80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr lieben Bild Bild Bild Bild ,

ach ist das nicht mal eine kreative Begrüßung *g* "stolz bin"...

Wird Zeit, dass ich mich endlich mal wieder bei euch melde :jaja: , aber dieses WE hab ich gaaanz viel Zeit für euch, meinem Liebsten geht es nämlich schon wieder so gut, dass er ab heute in Bern in der Schweiz bis Sonntag ist und sich da vergnügt (und das ohne mich *mecker* , aber weingstens bringt er Sonntag unser neues Auto mit, deshalb hab ich ihm ausnahmsweise mal Ausgang ohne mir gewährt *g* ...)...

@ Gänseblümchen: supi, dass es dir wieder besser geht und mit deinem Krümel alles gut ist :knuddel: . So,so, du musst dich also noch gedulden, bist du endlich weißt, ob du rosa oder blau kaufen darfst *rotfl* . Also meine Schwester hat übrigens im 8.!!! Monat erst erfahren, was es wird, nur mal so zum Thema "gedulden" *g* ... "fies bin" :knuddel:

@ Erna: jaaa :jaja: essen ist immer gut *rotfl* ... Na dann hast du ja eine weniger schöne Ecke von Hannover sehen dürfen. Nur das schäbige Expogelände :ätsch: ...

@ Asujakin: oh man, so'n Mist lass dich gaaanz feste :knuddel: *tröst* . Lass dich davon aber nicht unterkriegen, auch euer Traum wird irgendwann wahr werden, gaaanz sicher :jaja: .
Nicht aufhören zu kämpfen :knuddel:

So und nun noch ein paar Worte zu unserem Termin gestern. Also, es wurde uns beiden Blut abgenommen und bei mir US gemacht. Da war schonmal alles hervorragend :juhu: . Wir haben nun den Antrag mitbekommen und wenn der von beiden (sind bei unterschiedlichen KK versichert) KK genehmigt sind, gehts los. Meine Mens müsste am 30.1. fällig sein, das heißt, mit diesem Zyklus wirds nichts mehr, weil wir den Antrag nicht innerhalb von einer Woche genehmigt bekommen .
Gestern hat mich das noch ziemlich geärgert, ich war richtig *mecker* , aber das ist schnell verflogen und auf die paar Wochen kommts jetzt auch nicht mehr an. Dann gehts halt ende Februar los, das passt sich auch ganz gut, da ich mitte März Urlaub hab. Machen uns jetzt keinen Stress *liebernicht* , dann wirds halt ein Weihnachtsbaby *rotfl* ...
Haben heute übrigens schon die erste Rechnung bekommen. Und zwar vom KiWu-Zentrum für die Untersuchung und das Einfrieren des Hodengewebes. Das hat nichts mit der TESEN-OP zu tun, die kommt dann extra aus der Klinik. Jetzt dürfen wir erstmal 680 € abdrücken :o :kreisch: , da mussten wir erstmal schlucken. Bin ja mal gespannt, was wir noch für die TESE abdrücken dürfen.

@ all: hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt schon alle den Start ins Wochenende???

Dicken :knuddel: und liebe Grüße von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallooooooooooooooooooo?????

Wartet mal, 1......2.......3......... so, :dance: mal schnell den Ordner wieder aus dem keller geholt! :juhu:

Wasn los nix, oder eher warum issn nix mehr los hier? *rotfl*

Hoffe Euch gehts allen gut?

Lulu: Na ab und zu genieß ich es ja auch wenn mein Männe mal nicht daheim ist! :grübel: Lass es Dir gut gehen!

Gänseblümchen: Wieeeeeeee die Lulu meint erst im 8. Monat erfahren was es ist, bis dahin bist Du durchgedreht, oder? :knuddel:

Brownie: Na wie siehts aus, nimmst Du schon Medis???
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Huhu

Ja hier ist echt nix mehr los :(

erna: ich nehm noch keine Medis. Bin erst nochmal bestellt und dann wird ein SG gemacht und ich bekomme gesagt, wie meine Blutwerte aussehen. :kreisch: Hoffentlich is alles in Ordnung. Die Medis hab ich ja schon daheim.

lulu: super, das es Deinem Mann wieder gut geht :dance: :dance: . Ihr bekommt ein neues Auto? Denkt aber dran, Ihr seid bestimmt bald zu dritt oder viert. Da muss schein ein Grosses Auto ran :wink:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo zusammen,

puuuust... erstmal den Staub wegpusten vom Ordner...

Jetzt hab ich mal richtig viel Zeit, aber :pah: , nix los hier *liebernicht* ...

@ Brownie: :jaja: also unser neues Auto wird der neue Passat Kombi, ich denke, der wird fürs erste reichen *rotfl* ...

Mein Liebster wird übrigens nicht vor 19 Uhr hier eintrudeln und Erna, ja, ich hab die Zeit wirklich genossen :wink: . Habs mir heut erstmal schön in der Badewanne gemütlich gemacht und gleich gibts lecker Hammi unten bei meinen Eltern :juhu: ...

Ich hoffe, ihr hattet alle einen genauso schönen ruhigen, entspannenden Tag wie ich...

Liebe Grüße und :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

stimmt, wenn am Wochenene endlich mal Zeit ist, kommt keiner :cry:
Aber wenn man keinen Zeit hat, knallen alle den Ordner voll :wink:

wo ist denn unsere sunshine? Schon ewig nix mehr von Ihr gehört :-?
Rinimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rinimaus »

Hallöchen ihr lieben!

Bin auch mal wieder da! Ich weiß einfach gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll...

Ich halte euch aber trotzdem mal kurz auf dem Laufenden:
habe mir heute einen Termin bei einer neuen FÄ gemacht. Das erste Mal, dass ich zu einer Frau gehe. Ich war immer bei dem FA, zu dem meine Mam gegangen ist. Der ist jetzt im Ruhestand und sei Nachfolger hat mich mit den Worten "So dick werden sie nie schwanger. Da müssen erstmal einige kilos runter, bevor da überhaupt was geht!" begrüßt. Ich weiß ja, dass ich nicht die schlankste bin, aber so muss mich doch keiner behandeln, oder?
Meine Freundin hat mir dann ihre FÄ enpfohlen. Zwar ist sie etwas weiter von mir entfernt, aber was soll's, zu dem geh ich nicht mehr!!!!

Mein Termin ist am 31.03.... ziemlich spät, aber ich warte gerne... tut sich ja doch erstmal nicht wirklich viel!

So, mehr gibts eigentlich auch nicht zu berichten...

Alles Liebe!
Lieben Gruß von der

*Rinimaus*

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

brownie: freut mich, dass es in der GMP so super gefallen hat und das Gespräch so toll verlaufen ist :prima:
stimmt, Dr. H....l ist wirklich ganz schon groß :o

kleinErna: jep habe am 01.02. einen Termin zum US *freu* :dance:

rinimaus: klaro, Daumen sind gedrückt *knuddel* :baby: *knuddel*

asujakin: hey lass dich mal lieb drücken :knuddel:

häschen: drück dir die Daumen, dass ihr im Feb. in die nächste Kryo starten könnt *dd*
wir haben jetzt am 01.02. den US-Termin und dann werden wir sehen, wann diesmal der TF sein wird, denn in der letzten Kryo hatten wir erst am 30.ZT den TF :o

kurz zu mir:
mir geht es absolut besch.....
unser LEO muss heute noch eingeschläfert werden :(
waren gestern mit ihm noch beim Notdienst und dort wurde festgestellt, dass er die tödliche Krankheit FIP hat.... hey er war erst 5 Monate alt und nun soll er von uns gehen???? ich versteh das einfach nicht :( :( :(
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo!

sunshine: Ach mensch, was denn bei Euch wieder los? *tröst* :knuddel: Der arme Kleine, was issn diese Krankheit?
Ja auf der Kiwu Schiene muss das Glück dann aber mal einschlagen, so gehts ja auch nicht weiter! Ich drück Dich ganz fest und die Daumen auch! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Rinimaus: Der hat ja nen Lattenschuß der Arzt!!!! :vogel: Da würde ich auch keinen Fuß mehr reinsetzen, was denkt der wer er ist?
Hab Dich garnicht so dick in Erinnerung! :grübel: Ich bin übrigens mit 104 Kilo schwanger geworden!

Brownie: na dann gehts ja bald so richtig los bei Euch! :juhu: :juhu: :juhu: *dd*

Für alle anderen auch mal nen :knuddel: , bin heut irgendwie in Schmuselaune! *rotwerd*

Bis dann! :hallo:
LG KleinErna
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@ Sun: *tröst* oh, dass mit eurem Kater tut mir unendlich leid, nur bei dem Gedanken daran, dass einer von meinen Wauzis mal irgendwann nicht mehr da sein könnte, könnt ich schon :cry: . Ich weiß, in was für kurzer Zeit so ein Tier einem ans Herz wächst und wie schwer das ist, wenn man sich schon so früh wieder verabschieden muss. Fühl dich ganz feste :knuddel: *tröst* ...

Also am 1.2. gehts in die nächste und sicher letzte Runde :jaja: . Freue mich für euch, dafür schonmal ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* im Vorraus...

@ Rini: :o na das sind ja mal "nette" Worte. Hat ja ein Feingefühl wie ne Dampfwalze der Doc *liebernicht* . Das ist genau richtig, dass du da die Kurve gekratzt hast, hätt ich genauso gemacht.

@ Erna: knuddellaune??? Na dann mal nen dicken :knuddel: von mir zurück..

@ den Rest: na ihr, alles fit bei euch???

Bei mir gibts nichts interessantes zu berichten, warten auf die Mens und den genehmigten Antrag von der KK *gähn* ...

So, werd dann mal aufs Sofa... Bis denn dann, Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

sun: :cry: :cry: :cry: . Er ist doch noch soo jung gewesen, ich verstehs nich. Hatte er irgendwelche Anzeichen, das er krank ist?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“