@Steffi: Super, dann darfst heut abend schon die Auslösespritze geben! Was hast du für eine? Ich hab das Predalon!
Bei mir ist die Punktion am Freitag, darf also morgen auslösen! Hast du auch eine Liste bekommen was du alles zur PU mitbringen musst? Da brauch ich ja schon fast nen Koffer

Der Doc war beim US sehr zufrieden, er rechnet mit so ca 11 Eizellen. Er hat die beiden größten Follikel ausgemessen, die waren 18 und 20 mm groß. Allerdings waren ihm die anderen noch ein bisschen zu klein, deshalb warten wir bis Freitag!
@Lulu: An den ganzen Firlefanz gewöhnst dich bestimmt schnell! Die Männer brauchen halt auch ihr Spielzeug

Mir geht´s eigentlich ganz gut! Krieg bloss langsam ein bisschen Angst vor der PU, obwohl ich ja bei vielen gelesen habe dass es garnicht schlimm ist. Aber ich kann die Angst leider nicht abschalten!
@Goldkind: Morgen ist ja dein erster US zur Folli-Schau! Denk an dich und drück die Daumen, dass auch einige gewachsen sind! Bin gespannt was du dann berichtest!
@mona: Oh nein, das tut mir echt leid für euch. Mein herzliches Beileid! Wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit!*tröst*
LG
Kati