Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo,

@Steffi: Super, dann darfst heut abend schon die Auslösespritze geben! Was hast du für eine? Ich hab das Predalon!
Bei mir ist die Punktion am Freitag, darf also morgen auslösen! Hast du auch eine Liste bekommen was du alles zur PU mitbringen musst? Da brauch ich ja schon fast nen Koffer :kreisch: !
Der Doc war beim US sehr zufrieden, er rechnet mit so ca 11 Eizellen. Er hat die beiden größten Follikel ausgemessen, die waren 18 und 20 mm groß. Allerdings waren ihm die anderen noch ein bisschen zu klein, deshalb warten wir bis Freitag!

@Lulu: An den ganzen Firlefanz gewöhnst dich bestimmt schnell! Die Männer brauchen halt auch ihr Spielzeug *g* !
Mir geht´s eigentlich ganz gut! Krieg bloss langsam ein bisschen Angst vor der PU, obwohl ich ja bei vielen gelesen habe dass es garnicht schlimm ist. Aber ich kann die Angst leider nicht abschalten!

@Goldkind: Morgen ist ja dein erster US zur Folli-Schau! Denk an dich und drück die Daumen, dass auch einige gewachsen sind! Bin gespannt was du dann berichtest!

@mona: Oh nein, das tut mir echt leid für euch. Mein herzliches Beileid! Wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit!*tröst*

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Loewenherzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von Loewenherzerl »

hab heute leider nicht viel zeit aber ich drücke euch allen ganz ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* denn jetzt wirds ja wirklich bei vielen von euch ernst :P :P :P ich bin mit den gedanken immer bei euch

@mona: tut mir echt leid für euch :( aber es geht bistimmt bald wieder bergauf

liebe grüße an euch alle :P
Bild

Bild

1. ICSI Dezemer 2007 leider negativ
2. ICSI Juni 2008 leider negativ
3. ICSI September 2008 leider negativ
1. Kryo September 2009 leider negativ
4. ICSI November 2009 Abbruch wegen Überstimmulation mit 42 Eizellen

Sommer 2011 Spontan Schwanger in neuer Partnerschaft
wirbelsturm
Rang0
Rang0

Beitrag von wirbelsturm »

Hallo zusammen,

@Steffi: Wünsch dir alles, alles Gute für deine Punktion am Donnerstag :nanana:!

@lulu:Viel Vergnügen mit dem neuen Auto - fragt sich nur, wessen Spielzeug das werden wird (von
deinem Mann oder dir :gröhl:)!

@all: Wünsche euch allen gutes Gelingen! :nanana: *knuddel*

Ich habe heute den ungefähren Terminplan von unserem KIWU-Zentrum bekommen. Bis 17.2. muss ich noch die Pille nehmen. Wenn dann danach die Mens anfängt, beginnt Stimu für ca. 12 Tage. In der Woche vom 3.3. bis 7.3. findet dann die Punktion statt. Es könnte also theoretisch noch ein 2008-Baby geben .... :baby: *dd* (das klingt einfach so toll :juhu: :prima: ).

Äh... sorry :-? , kann mir jemand nochmals das mit der "Liste" hier erklären :räusper: ?

Alles Liebe
Wirbelsturm
Bild

21.01.08 Beginn mit Pillenzyklus (28 Tage, danach Beginn Stimu)
17.02.08 Letzte Pille
23.02.08 Stimu-Beginn (150 IE Fostimon + 150 IE Merional)
27.02.08 1. Foli-TV (nur 2 Foli gesichtet, 8mm, spreche bis jetzt nicht auf Stimu an -- Dosis auf 350 IE Fostimon + 150 IE Merional erhöht)
29.02.08 2. Folli-TV (Follis zu wenig gewachsen --> 10 mm)
ABBRUCH unserer 1. ICSI (wahrscheinlich keine 2. ICSI möglich aufgrund Anzeichen vorzeitiger Menopause, Eierstöcke habe auf Stimu nicht reagiert)
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

Meld mich mal kurz:

@lulu: Ist ja nicht schlimm, dass du das mit dem SST nicht auf dem Zettel hattest. wie gesagt, das ist im moment nebensache. Ist im moment alles ziemlich heftig für uns!

@milena und Loewenherzerl: Danke euch beiden!!!
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

So hier bin ich wieder, schon total nervös und leider total erkältet

Danke für die vielen vielen Daumen die ihr mir immer schickt, jetzt wirds echt ernst

Susanne bin gespannt wie dein US war

Lulu ich hoffe, Dein Mann findet vor lauter Spielen auch noch Zeit für Dich :)

Mona, das mit dem negativ tut mir echt leid; dafür gibts leider keine Worte die trösten können, ich weiss noch so gut wie es mir nach den beiden negativs nach Icsi und Kryo ging. Aber irgendwann wirds auch wieder besser - ich denke mir immer, alles ist vorbestimmt und hat irgendwie einen Sinn, auch wenn man das vielleicht erst später verstehen wird - also lass den Kopf nicht hängen, das wird sicher wieder

Kati, ne ich bekam keine Liste :) bei mir reicht ein Nachthemd, mein Schnupfenspray, meine ganzen Ersparnisse für die Anzahlung und gestern wurde mir nochmals ans Herz gelegt, dass ich doch ja meinen Mann nicht vergessen soll, der hat ja schließlich auch einen nicht ganz unerheblichen Beitrag zu leisten :)
Was brauchst Du den alles?
Ich war bei der ersten PU auch total nervös, naja jetzt auch schon wieder. Von der PU an sich bekommst Du wirklich gar nichts mit - natürlich tut das im nachhin noch ein bisschen weh, ist aber ganz normal, und man kanns wirklich aushalten - ich brauchte beim letzten mal ein paar Paracetamol und das wars. Am Tag danach war ich bis auf mein Eierstock ziehen schon wieder ziemlich fit - einen Marathon-Lauf würd ich Dir allerdings trotzdem nicht empfehlen :)
Ich denke meine kleinen werden dann am Samstag wieder eingesetzt.
Also ich drück Dir am Freitag alle Daumen die ich hab und Du mir bitte morgen :)
Habe gestern abend übrigens mit Choragon ausgelöst und mir eine Ader durchstochen, zum Glück war mein Mann nicht dabei, der kann nämlich kein Blut sehen.
Nimmst Du Deinen Mann zum Transfer mit rein? Ich möchte schon gerne dass meiner dabei ist, aber er ist sich noch unschlüssig, er hat totale Angst davor - dabei ist das ein total schönes Gefühl, wenn dir die Krümmel eingesetzt werden.

Also ich werde dann frühestens am Freitag Bericht erstatten, ich hoffe jetzt einfach dass alles klappt, sich fast alles befruchten lässt und dass es dann natürlich auch noch klappt.
Liebe Grüße und bis bald, Steffi
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo,

@Steffi: Ich drück dir ganz fest meine Daumen, denk morgen früh an dich!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also ich muss zur PU mitbringen: Spannbetttuch, Decke, Kissen, Nachthemd oder längeres T-Shirt, Socken, 2. Slip (kochfest) und große! Binden. Und natürlich auch meinen Mann *g* !

Wahrscheinlich muss ich alleine zum Transfer :cry: , da mein Mann eh schon Schwierigkeiten hatte für Freitag freizubekommen. Die haben im Moment sehr viel Arbeit.
Aber wenn dann würde ich ihn auch gerne mitreinnehmen!

Also dann hoffe ich auf positive Nachrichten von dir und dass alles gut klappt! :knuddel:

@Susanne: Na, wie war´s bei dir beim US?

@alle: :hallo: Schick euch ganz liebe Grüße rüber!

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben :hallo: ,

na alles fit bei euch???
Ich möchte nur mal nebenbei erwähnen, dass ich bereits Wochenende hab :juhu: :dance: :P ...

@ Goldkind: na vielleicht komm ich da auch mal irgendwann, meine Reisen haben sich bis jetzt fast ausschließlich auf Dänemark beschränkt,aber ist auch schön *rotfl* ...
Vorallem für meine 2 Wauzis...
Wie war dein Termin heute??? Bin schon ganz gespannt, meine Daumen tun schon weh vom vielen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink: ...

@ Kati: das glaub ich dir, dass du Angst vor der PU hast, hab ich auch schon :-? ...
Aber das schaffst du, ganz bestimmt ich denk an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
Und drück dir natürlch auch ganz feste alle Daumen *dd* *dd* *dd*

@ Wirbelsturm: wessen Spielzeug :oops: erwischt... *rotfl* ...
Ein 2008 Baby wäre ja der Hit, aber mit ner dicken Murmel unterm Weihnachtsbaum ist doch auch ein schöner Gedanke, oder :wink: ...
Zumindest stell ich mir das für mich so vor :lol: ...

@ Mona und Loewenherzl: dicken :knuddel:

@ Steffi: :?: wo sind die Smilys??????
Ich habs doch so prima erklärt *g* , oder etwa nicht :oops: ...
Für dich auch ganz feste *dd* *dd* *dd* , es wird sicher alles bestens laufen...
Du kannst dich übrigens mit den anderen absprechen, wer mir von euch die Daumenprothesen bezahlt, denn ich befürchte, die werde ich brauchen bei dem vielen *dd* *g* ...

An alle nochmal einen gaaanz dicken :knuddel: und viele Grüße von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Hallo ihr Lieben ! :hallo:

Musste erstmal einiges nachlesen. Es geht ja richtig zur Sache hier in unserem Ordner.
@mona: lass Dich mal :knuddel: , das tut ja wirklich doppelt weh
@Steffi: Du bewegst Dich ja schon auf die heisse Phase zu. *dd* *dd* für morgen. Ich musste über Deinen Text schmunzeln.....meine ganzen Ersparnisse..... *g* Leider hast Du da recht.
@Kati: Für Freitag drücke ich Dir auch meine beiden Daumen. Hab keine Angst. Ich hab gut reden, bei mir ist es ja auch das 1. Mal. :-?. Ich spritze mich heute das 2. Mal.
@ Susanne: Wie war Dein US ? Ich hoffe doch super.
@all: Ich denke mal, Euch geht es allen gut. Ich habe ein bisschen mit meiner Stimmung zu tun. Die Angst vor dem "Negativ" schleicht immer mit rum. :-? Ich sollte "ihm" einen Tritt geben. Ab 11.2. haben wir eine Woche Urlaub, da können wir ganz entspannt in die Warteschleife gehen. *rotfl*

Es grüsst und :knuddel: Euch ganz lieb

Simone
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Hallo Lulu,

bin schon ganz fibbelig wegen morgen und kann nicht schlafen, deshalb versuche ich jetzt den ultimativen Smilietest - und wehe es funktioniert nicht :D :lol: :dance:

:gutsnächtle: Steffi
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Hallo Lulu,

ich bin einfach zu blöd dafür :)

:gutsnächtle: Steffi
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“